![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Detlef,
auch ich drücke die Daumen!! Denke heute bestimmt feste an Euch!! Liebe Grüße Peter
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Dayo,
ich drück euch beiden ganz fest die Daumen - in Gedanken bin ich so viel bei euch und schick Dominique und dir viel Kraft. Liebe Grüße Rüdiger |
|
|||
|
|||
![]()
die realitaet hat uns leider wieder mit einem vorschlaghammer eingeholt
die auswertung der bilder des heutigen mrt ergab: es sind neue herde dazugekommen und die alten stark gewachsen.... die chemo hat nicht angeschlagen, die bilder machen angst dayo |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dayo,
ich hab es befürchtet und dennoch ein anderes Ergebnis erhofft. Wie geht es nun weiter? Wird eine andere Chemo gemacht? Möchte Deine Kleine überhaupt noch weiterbehandelt werden? Wie hat sie es aufgefasst? Ich denk an Euch. Liebe Grüße Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber dayo ,
was soll ich da noch groß sagen? Es ist so traurig ... es tut mir so leid für euch! Diese Krankheit ist unerbittlich...... Dagi
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dayo,
es tut mir so leid dass ihr kein positiveres Ergebnis bekommen habt... Heute ist dein Brief gekommen. Vielen Dank für alles! Besonders hab ich mich über das schöne Bild von euch gefreut!! Ihr macht beide einen so sympatischen Eindruck auf mich und ....gibt einfach so schlimme Dinge auf dieser Welt...und es ist oft so ungerecht und man steht nur fassungslos daneben und fragt sich , was noch kommen mag oder wie es überhaupt weitergehen soll.. Ich hoffe trotzdem das ihr noch eine schöne gemeinsame Zeit in eurem wunderbaren Zuhause habt...den Karten nach wohnt ihr ja wirklich wunderschön... Du schreibst ja immer wieder, dass ihr daraus und aus den täglich Kleinigkeiten Kraft schöpfen könnt. Ich wünsche euch beiden viel Kraft... Viele Grüße Maud |
|
|||
|
|||
![]()
Ich sitze da und weiss gar nicht was ich sagen soll. Ich bin fassungslos.
Ich denke an euch und wünsche euch weîterhin alles Gute. Gebt nicht auf... |
![]() |
Lesezeichen |