![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo lieber Ekki ich hoffe ich darf dich einfach so nennen. Du kennst mich nicht aber ich dich . ich lese seit drei Monaten still mit. Anlaß war das Rectumcarzinom meines Mannes mit multibler metastasierung beider Leberlappen. Ich war einfach so begeistert von deiner Art den Menschen Mut zu machen ,Hoffnung zu geben und das alles trotz deiner schweren Erkrankung. Es trifft mich umso mehr das es dir jetzt zur Zeit nicht gut geht . Ich möchte dir einen Lieben Gruß aus dem schünen Mittelfranken schicken und dir nur das beste wünschen. Übrigens du bist für mich einer der erfolgreichsten Mutmacher aller Zeiten. Liebe Grüße auch ( unbekannter Weise) an deine Familie. Liebe Grüße Gaby
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Gaby aus Nürnberg Ich wollte auch dir mal sagen das du ein toller Mensch bist. Dich finde ich in jeder Ruprik des Forums. Du bist immer dehr einfühlsam und hilfsbereit und das gefällt mir. So das mußte auch mal gesagt werden. ich bin übrigens nur 12 Kilometer von dir entfernt. und heiße auch Gaby. Liebe Grüße Gaby
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben,
hat jemand was von Ekki gehört????? Wollte ihn heute im Klinikum anrufen aber leider hat er kein Telefon angemeldet!!! Ich mach mir Sorgen und hab aber seine private Telefonnummer vergaukelt....seuffzzzz. LG lommi |
|
|
||||
|
||||
|
Grüß Dich lieber Ekki!
Viel Enregie weiter und viel Kraft wünsch ich dir man dein Untermieter ist aber auch fies ,das gefällt mir garnicht . Bei mir hat die Chemo nichts gebracht meiner ist am wachsen der Stent war eingewachsen von dem Kerl und nun macht er sich an der V.mess.superior zu schaffen.Doch ich will dir Kraft schicken ,und alles erdenklich gute wünschen. Liebe Grüße Manuela |
|
|
|||
|
|||
|
@lommi ,
falls Du Ekki erreichst , bitte grüße ihn ganz herlich und wünsche ihm alles Gute ! Wir drücken ihm alle die Daumen und wünschen ihm ganz viel Kraft ! Attackääääää...oder wie sagt er immer... Auch Dir Manuela alles Gute ! ich drück auch Dir die Daumen , daß wieder bessere Zeiten kommen. LG Simone |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
hab grad mit Ekki telefoniert. Es geht ihm wieder besser und er nimmt zu. Alles weitere wird er Euch sicher bald selber berichten können. LG lommi |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben,
hab auch mit Ekki telefoniert, und ich finde unser Ekki ist nicht kleinzu kriegen. Wie Lommi schon sagte, er nimmt wieder zu und das ist doch ein suuuper Zeichen! Magenspiegelung konnte nicht gemacht werden, weil die Thrombozyten zu niedrig sind. haben sich zwar schon etwas vermehrt, aber die Gefahr einer Blutung bei einem Eingriff wäre zu gross. Habt Ihr ne Ahnung wie das zustande kommt, dass die Thrombos zu niedrig sind? Hat jemand ähnliches gehabt? Einen Stent hat er auch nicht bekommen und GOTT SEI DANK wirds mit dem Gallenfluss auch wiieder langsam besser. Im KH gibt man ihm doch auch nicht so genau Auskunft vielleicht weis jemand Rat. Jedenfalls soll ich ALLE herzlich grüssen und sobald er aus dem KH ist meldet er sich. Hallo liebe Gaby (mit y), danke für Dein Kompliment*rotwerd* weist Du, diese Menschen aus dem Forum waren für mich eine unglaubliche Hilfe, als meine Mama so krank war. Ohne Sie und dem Krebskompass wäre ich alleine gewesen. Ich habe Ihnen viel zu verdanken. Auch wenn sie jetzt nicht mehr lebt, so bange ich doch mit einigen sehr mit und hoffe(wie es der Wunsch meiner Mama war) dass es noch viele schaffen diesen Mistkerl zu bezwingen. Ich komme aus dem Norden v. Nürnbäääärch. Und Du? Kannst mich ja mal anmailen....würd mich freuen! Mieze5@arcor.de LG Gabi Und jetzt noch ein kräftiges Attackäääääääää für Ekki
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben
bin wieder zu Hause.Meine Frau hat mich gerade geholt.Bin aber furchtbar schlapp, lege mich jetzt erst mal hin. Melde mich später wieder, meine Frau holt noch schnell den Arztbrief aus dem KH, war noch nicht fertig. Attackääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää äääääääääääää Alles Liebe Ekkehard |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ekki,
herzlich willkommen!!!!! Du hast uns sooooo gefehlt, schön, daß du wieder da bist! Martina |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|