Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Umgang mit Krebs und Krankheitsbewältigung

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #8  
Alt 17.10.2005, 09:38
Zoe Zoe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2005
Beiträge: 225
Standard AW: Wo sind denn die "Freunde" geblieben?

Hallo Tine,
mein Beitrag war als allgemeiner Beitrag zum Thema gedacht und auf niemanden „gemünzt“, ich habe ganz bewußt niemanden direkt angesprochen. Das unterstellst Du mir jetzt. Was ich geschrieben habe, war ein Gedanke aus meinen Erfahrungen heraus, (den ich mir selber über mich gemacht habe und der mir geholfen hat), als Krankheit in meinen Lebensmittelpunkt gerückt ist und ich dann oft vergessen habe, dass das für andere nicht so ist und auch bei mir nicht immer so war.

Ich kenne Dich nicht, genausowenig wie die anderen Forumsteilnehmer und ich würde mich hüten, hier irgend jemand was zu unterstellen. Es tut mir leid, wenn ich Dich aufgeregt habe, das ist das letzte was Du brauchen kannst. Bitte verzeih, ich nehme dieses Forum eigentlich sehr ernst und denke, es ist nur dazu da, einander zu helfen.

Ich habe meinen ursprünglichen Beitrag nun mittlerweile gelöscht, da er nicht direkt Bezug nimmt auf die Vorgängerpostings und künftig nicht bei weiteren Lesern Irritationen hervorrufen soll. Zoe

Geändert von Zoe (07.11.2005 um 11:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:22 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55