![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
nein, das beste an den Vogelbeeren ist der daraus gewonnene schnaps, leider nicht zu bezahlen, 1lt kostet so um die >100€
G.garry |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Barbara und Garry
toll das Ihr euch morgen um das essen kümmert wollt. Nachdem ich ja heute schon das Frühstück und Mittagessen gemacht habe, und keiner gekommen ist, freue ich mich auf morgen. Dann könnten wir ja auch gleichzeitig unsere Einweihungsparty feiern. Was haltet Ihr davon? Ich bringe dann für abends ein paar Leckereien mit. Haben wir von den Waltons nicht eine Kiste Prosecco zur Einweihung bekommen? Achja, sollen wir alle verkleidet kommen? Die Männer aus dem Gesindehaus sind doch bestimmt auch eingeladen. Liebe Grüße Elke
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen !
Ich hatte an und für sich die Plauerecke gesucht.....aber siehe da, ihr seit alle hier. Wegen Problemen mit den Augen hatte ich 2 Wochen PC verbot, aber nun darf ich so langsam wieder. MRT vom Kopf wurde auch gemacht, war alles ok. Morgen muß ich noch zur Nachsorge und dann hoffe ich am Mittwoch wieder arbeiten zu können, sonst bin ich den neuen Job wohl wieder los. Vielleicht habt ihr ja noch ein Eckchen in der Villa frei für mich, ich brauche auch nicht so viel Platz. Einen lieben Gruß......Ilona |
|
|
||||
|
||||
|
Kocki, ich drücke Dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist. Und einen Platz werden wir für Dich auch noch finden.
Barbara, hier die Schwester Deiner Bagaluten (wenn es denn klappt, wie ich mir das vorstelle )
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Margit
Danke für´s Daumen drücken ! Schön das ihr ein Plätzchen für mich finden wollt. Würde gut zu meinem kleinen Hund Kocki passen , der ist weiß. Gruß....Ilona |
|
|
|||
|
|||
|
Guten morgen
Ihr SchlafmützenHabe schon gefrühstückt. Muss heute früh los. Bin den ganzen Tag ausser Haus. Komme gegen abend wieder. @Barbara und Garry ich hoffe Ihr laßt mir etwas von eurem leckeren Essen übrig. Wünsche euch einen schönen Wochenanfang. Hier scheint die Sonne. @Leni Nicht wahr, Du hast ein bisschen Sonne geschickt. Danke Bis heute abend Liebe Grüße Elke
|
|
|
|||
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4) | |
| Themen-Optionen | |