Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.01.2006, 18:28
Benutzerbild von Manuela46
Manuela46 Manuela46 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Ich hab Angst....

Liebe Peter,

ich bin erschüttert über diesen Ausgang. War einige Zeit nicht im forum und deshalb nicht informiert.

Ich weis gar nicht was ich sagen soll. Es klingt alles so hohl. Bitte gib uns eine Info wie es Claudia geht und dir natürlich auch. Ich wünsche dir für die schwerste Zeit in deinem Leben viel Kraft und für Claudia das sie nicht leiden muss.

In Gedanken

Manuela

Ich kann, weil ich will, was ich muss! Immanuel Kant
Alt 12.01.2006, 22:02
Moni Hirsch Moni Hirsch ist offline
Registrierter Benutzer

Frage AW: Ich hab Angst....

PETER !!!!!!!!

Du hast Dich so lange nicht gemeldet.ich habe inzwischen ein echt mieses Gefühl...............
Wie ist denn der aktuelle Stand.

Bitte melde Dich !

Moni
Alt 14.01.2006, 08:12
claudia33 claudia33 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo ihr lieben,

erstmal danke das ihr alle so so mitfühlt mit claudia und mir, es tut gut zu wissen, das man nicht alleine steht, es tut mir leid das ich mich nicht schon früher gemeldet habe, aber ich brauchte erst einmal zeit für mich........und jetzt die traurige nachricht:
Claudia ist am 02.01.2006 um 14:36 uhr für immer gegangen, gott hat sie endlich von all ihren schmerzen und qualen erlöst. Für mich ist dieser tag der schlimmste in meinem leben gewesen, weil ich alles verloren habe, was mir wichtig war. Meine süße war das liebste und tollste wesen was ich je kennen lernen durfte, ich werde niemals mehr einen menschen so sehr lieben können, als sie. Seid nicht böse, aber im moment kann ich einfach nicht weiter schreiben, wenn es mir besser geht, melde ich mich wieder.

Peter
Alt 14.01.2006, 11:37
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer

Lieber Peter,

möchte Dir auf diesem Wege meine aufrichtige Anteilnahme und mein Beileid aussprechen. Ich wünsche Dir für die nächste Zeit viel Kraft. Denk bitter immer daran, dass Deine Claudia jetzt im Regenbogenland ist - ohne Schmerzen.

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
Alt 14.01.2006, 13:31
Benutzerbild von sternschnuppe24
sternschnuppe24 sternschnuppe24 ist offline
Registrierter Benutzer

Lieber Peter

möchte Dir auf diesem Wege meine aufrichtige Anteilnahme und mein Beileid aussprechen. ich wüsche dir sehr sehr viel kraft

und denke immer dran das es deiner Claudia jetzt besser geht den sie hat keine schmerzen mehr

Schönen Tag noch und wenn ihr mal Musik hören wollt
schaltet doch mal ein das ist mein Web Radion Senden
http://black-wolf-radio.de/news.php
Alt 14.01.2006, 14:18
dapostrophe dapostrophe ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo peter,
ich bin erst seit ein paar Tagen in diesem Forum,mein Vater ist an Lungenkrebs erkrankt
ich habe eben alle Seiten gelesen von Dir und Deiner Claudia und bin völlig geschockt, wie schnell sie doch aus dem Leben gerissen wurde.
Es gibt keine Worte, die Dich trösten können, ich kann nur sagen,daß es mir unendlich leid für Dich tut und ich Dir viel Kraft wünsche und schicke, die kommende Zeit zu überstehen.
LG Claudia
Alt 14.01.2006, 14:23
Benutzerbild von Karin B.
Karin B. Karin B. ist offline
Gesperrt

Hallo Peter,
wenn ich auch nur als stille Mitleserin hier anwesend war, so hat mich das Schicksal von Claudia sehr berührt.
Ich möchte dir auf diesem Weg mein Mitgefühl aussprechen.
Für dich und den Angehörigen von Claudia und dir viel Kraft für die kommende Zeit.
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif trauerkerze.gif (4,3 KB, 396x aufgerufen)
Alt 14.01.2006, 14:56
Benutzerbild von elaine70
elaine70 elaine70 ist offline
Registrierter Benutzer

Lieber Peter,
Deine Nachricht trifft mich zutiefst. Sicher haben wir alle mit dieser Nachricht rechnen müßen, aber irgendwo ist da auch immer noch ein kleines Fünkchen Hoffnung das uns zu hoffen wagt. Jede von uns weiß das es ihr innerhalb kürzester Zeit ähnlich ergehen könnte und wir machtlos sind uns gegen Schicksale dieser Art zu wehren. Es ist wohl etwas womit wir leben müssen ob wir wollen oder nicht.
Ich habe eigentlich täglich an Claudia denken müssen und war in Gedanken bei ihr. Jetzt sende ich Dir all meine positiven Gedanken und hoffe das es Dir möglichst gut gelingen wird mit Deinem schweren Verlust zu leben.Ich wünsche Dir von Herzen alle Kraft der Welt und auch viel Zuversicht und Mut für die Zukunft.
In stiller Trauer
Elaine
Alt 14.01.2006, 15:11
Anemone Anemone ist offline
Registrierter Benutzer

Lieber Peter,
ich komme zwar aus einem anderen Forum, habe aber Eure Geschichte schon seit längerem mit großer Anteilnahme verfolgt. Es tut mir so unendlich leid, dass Deine liebe Claudia nicht mehr bei Dir ist. Da mein lieber Mann vor vier Tagen an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben ist, kann ich so gut verstehen, wie es in Dir aussieht. Man denkt, man wird vom Schmerz zerrissen...
Wir sind zwar schon älter als Ihr (mein Mann war 65, ich 61) und haben 41 gemeinsame, glückliche Jahre erleben dürfen, aber wenn dir der Mensch genommen wird, den du unendlich lieb hast, dann ist es immer zu früh. Vielleicht ist es ein ganz kleiner Trost für Dich, dass Deine Claudia dort, wo sie nun ist, keine Schmerzen mehr leiden muss.
Ich schicke Dir, auch wenn wir uns gar nicht kennen, viele liebe Grüße, umarme Dich ganz fest und wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.
Anemone
Alt 14.01.2006, 17:38
Benutzerbild von Caroline3
Caroline3 Caroline3 ist offline
Registrierter Benutzer

Lieber Peter,

auch ich möchte dir mein Beileid aussprechen, es fällt schwer, etwas Tröstendes zu sagen - das Einzige, was mir einfällt ist, dass Claudia jetzt nicht mehr leiden muss.
Ich wünsche dir für die nächsten Wochen viel Kraft, ich kann mir vorstellen, wie schwer es ist, ohne den geliebten Menschen weiterleben zu müssen.

Alles Liebe von einer traurigen Caroline.
Alt 14.01.2006, 17:51
Benutzerbild von Manuela46
Manuela46 Manuela46 ist offline
Registrierter Benutzer

Lieber Peter,

Worte reichen nicht aus um dir mein Mitgefühl auszudrücken. Auch wenn es Claudia jetzt besser geht dort wo sie ist, ist es doch schwer sich damit abzufinden. Die Endgültigkeit tut so weh.

Wünsche dir viel Kraft für die Zukunft und hoffe, dir gelingt es mit dem schweren Verlust zu leben.

Alles liebe von einer traurigen Manuela

Ich kann, weil ich will, was ich muss! Immanuel Kant
Alt 14.01.2006, 18:06
Benutzerbild von Vanilla
Vanilla Vanilla ist offline
Gesperrt

Lieber Peter,

wir alle hier haben auf ein Wunder gehofft. Haben mit dir und deiner Claudia gebangt und gelitten. Waren so oft in Gedanken bei euch.

Auch ich möchte dir mein tiefempfundenes Beileid zum Verlust deiner Frau aussprechen. Es gibt wohl kaum Worte, die dich trösten könnten.

Dir wünsche ich die Kraft, die letzten Monate zu verarbeiten und irgendwann einmal wieder hoffnungsvoll in die Zukunft schauen zu können. Das hätte sich auch Claudia gewünscht.

Traurige Grüße

Vanilla
Alt 14.01.2006, 18:40
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt

Lieber Peter,

mein herzliches Beileid! Es tut mir unendlich leid, dass Claudia nicht mehr Zeit vergönnt wurde und dass alles so schnell ging! Jetzt ist sie im Regenbogenland und fühlt kein Leid und keine Schmerzen mehr.

Die wünsche ich ganz viel Kraft und Mut, ein Teil von Claudia ist immer bei dir und eines Tages seht ihr euch wieder!

Alles Liebe,
Mice
Alt 14.01.2006, 22:03
Moni Hirsch Moni Hirsch ist offline
Registrierter Benutzer

Beitrag AW: Ich hab Angst....

Hallo Peter...........oh mein Gott................SCHEIßE !!!

Du hattest zwar geschrieben wie es um sie steht,aber ein Funke Hoffnung bleibt doch immer.
Du glaubst ja gar nicht wie leid Du mir tust ! Hast Du im Freundeskreis und Familie denn ausreichend Hilfe - Liebe Menschen die DIR nun eine Stütze sind ?

Ereignisse wie dieses stellt sich mir jedesmal die "Glaubensfrage".
Eine so junge,liebe Frau und solch eine beschissene Krankheit.Wo soll das Richtig sein ?
Gott danken ? NÄ,wozu auch...............

Dir wünsche ich jedoch alles alles Gute !
Ich fände es toll wenn Du UNS treu bleibst und Dich hin und wieder meldest.

Eine FETTE Umarmung
von Moni
Alt 14.01.2006, 23:04
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer

hallo peter,

auch ich möchte dir mein beileid ausdrücken. ich wünsche dir, dass du trost bekommst aus deiner umgebung, ich denke mir aber auch, dass trost momentan gar nicht möglich ist.
ich wünsche dir, dass du irgendwann die sonne wieder sehen kannst.
Antwort

Lesezeichen