Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.02.2006, 14:20
bmwswen bmwswen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2006
Beiträge: 1
Unglücklich AW: Ist es wirklich so aussichtslos???

Liebe ...Tanja.. Berlin den 5.2.06
Ich habe mit bedauern deine Nachricht gelesen .
Mir geht es nicht besonders gut da es meiner Frau auch sehr getroffen hat.
Sie ist seid dem 19.7.05 an Gallenblasen Karzinom erkrank und es besteht wenig Hoffnung auf Heilung. Diese krankheit ist sehr selten und man hat noch nicht so große Erfahrungen damit.
Sie war schon in 2 Kliniken, wo man ihr geholfen hat auf die Beine zu kommen Zu der Chemo bekommt meine Frau auch noch Hyperthermie, das sie auch sehr gut verträgt und der Befund sieht schon mal ganz gut aus.
Sie hat von Mistelspritzen bis Andere Homopatische Medikamente zum aufbauen des Immunsystem bekommen die wir natürlich alle selber bezahlen müssen.. Seid dieser Zeit geht es Ihr soweit ganz gut.
Am Anfang war es sehr schlimm mit der Chemo , die sie nicht vertragen hat ,weil ihr immer schlecht geworden ist. Jetzt wo sie vordem und nach der Chemo 20ml.Selen zu sich nimmt wird ihr auch nicht mehr schlecht. Meine Frau ist auch ein großer Optimist ich dagegen überhaubt nicht. Ich könnte noch vieles mehr schreiben doch man macht sich immer mehr Gedanken und das ist nicht sehr gut. Jedenfalls bin ich fast am ende mit den nerven.
Gruß Peter

Geändert von bmwswen (05.02.2006 um 14:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.04.2006, 09:13
BrigitteZ BrigitteZ ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.04.2006
Beiträge: 3
Standard AW: Ist es wirklich so aussichtslos???

Hallo
ich bin ganz neu in diesem Forum, bei meinem mann wurde diese Woche
Gallengangkrebs festgestellt. Da der ganze Bauchraum bereits betroffen ist wurde er bei der Operation auf- und wieder zugemacht. Nach Auskunft der Ärzte ist es aussichtslos. Ich kann im Moment nicht klar denken. Kann mir irgendjemand einen Hoffnungsschimmer zeigen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.04.2006, 12:30
dolores2505 dolores2505 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 219
Standard AW: Ist es wirklich so aussichtslos???

Hallo Brigitte,
es tut mir sehr leid, dass es euch auch getroffen hat. Ich kann dir nachfühlen wie es dir geht, denn meine Mutter hat auch Gallengangkrebs seit August 2004, die Op damals war erfolglos, danach hat sie Chemo bekommen bis heute, und sie lebt sehr gut damit. Man darf sichnalledings nichts vormachen, und vor allem kämpfen und die Hoffnung nicht verlieren. Wichtig ist, dass ihr in einem guten KH seid(Spezialklinik), und dass ihr dort für den weiteren Weg gut beraten werdet. HIer im Krebskompass findest du große Hilfe und gute Infos, sonst kanns Du mir ja auch eine persönliche Nachricht schicken wenn dir das lieber ist.
Bis bald,
Grüße von dolores
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:49 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55