Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #7  
Alt 10.02.2006, 08:34
birgit50 birgit50 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2004
Beiträge: 46
Daumen hoch AW: Rheuma oder Knochenmetastasen

Hallo Gabi,
auch mir ging es so nach 8 Chemos und 33 Bestrahlungen wurden meine Rücken- und Knochenschmerzen immer stärker statt besser und die Angst vor einem Rückfall gibt noch den Rest dazu, denn ich merke, wenn die Angst groß ist sind die Rückenschmerzen stärker. Mein Arzt ist auch nicht gerade ein guter Zuhörer. Laß es abklären durch eine Untersuchung, sonst steigerst Du Dich rein, wie ich es getan habe. Ich hatte keine Metastasen OP 02/04 trotz ziemlich schlechter Prognose. Meine letzte Untersuchung PET war im Sept. 05. Als der Befund kam ,konnte ich ihn nicht lesen habe am ganzen Körper gezittert und einen Heulkrampf bekommen. Da habe ich gesehen wie psychisch ich angeschlagen war. Wer diese Angst noch nicht erlebt hat, kann mit uns nicht mitreden. Ich versuche damit klarzukommen, mal besser, mal schlechter, aber die Schmerzen habe ich immer noch.

Liebe Grüße an alle
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:03 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55