![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sabine, Hallo Jörg, Hallo alle
bei mir wird der Cocktail von meinem Apotheker gemixt und ich nehme das mit ins KH. Daher wird das Blut einen Tag vorher abgenommen sonst besteht die Gefahr das die Chemo nicht gemacht werden kann und das Gemzar ist nur 24h haltbar. Ich bekomme bereits Osteopathie auf Rezept gegen Rückenschmerzen. Ich werde aber nach der Chemo eine ambulante Reha machen. Der Patenonkel meiner Frau hat ein Reha und Therapiezentrum. Er war 20 Jahre Therapeut bei der Leichtathletik Nationalmannschaft, also ein Topmann. Mein Wochenende war nicht so lustig. Ich hatte starke Durchfälle, wieder in Form von sehr viel Wasser. Ich habe in einer Woche 3 kg abgenommen. Heute ist es wieder besser. Ich muss bis Donnerstag wieder die 3 Kilo zunehmen. Essen kann ich, Gott sei dank, fast alles. Ich freue mich schon auf die Fahrt nach Berlin. Wir werden SIEGEN. LG Volker |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Volker
Tja das ist halt ein bisschen komplizierter als wie bei mir, ich gehe in die sogenanten Fachambulanzen meines KH und da ist Labor, Chemopraxis und onkologische Arztpraxis, nebst Apotheke in einem Haus. Ist so weniger Stress für mich. Es tut mir sehr leid das Du so ein scheiß Dünnsch... hattest, ich hoffe das dieses wirklich nur von kurzer Dauer ist und Du wieder auf Dein Gewicht bis Donnerstag kommst. Ich weiß schon nicht mehr welche Diät ich anwenden soll, ich nehme permanent 1Kg pro Woche zu. Obwohl ich auch Stuhlgang probleme habe, allerdings kämpfe ich mehr mit den Fettstühlen egal wieviel Enzyme ich schlucke. Essen kann ich auch was ich will, nur eine Grillhaxe habe ich noch nicht probiert. Denk daran einen Strich neben dem Brandenburger Tor sieht man nicht. LG Jörg wir werden Siegen!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Volker,
mit Durchfällen hatte ich nach der Whipple-OP ein halbes Jahr wirklich extrem zu kämpfen und habe in dieser Zeit 23 kg abgenommen. Danach hat es sich zumindest gebessert, jetzt nach knapp 5 Jahren würde ich die Lage als übersichtlich bezeichnen. Ich sehe allerdings immer noch zu, nicht abzunehmen, nachdem ich nicht mehr als 8 bis 9 kg mühsam wieder zugenommen habe. Na ja, Übergewicht ist ein Fremdwort geworden ... Ich weiß gar nicht mehr: nimmst Du eigentlich Opiumtropfen gegen den Durchfall? Lass Dich nicht unterkriegen! Gruß, Lili |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
heute ist es wesentlich besser mit meiner Verdauung. Opium nehme ich wieder, ich hatte es versucht abzusetzten aber das war ein Fehler. Die nächsten 12 Wochen werde ich auch noch irgendwie rumgriegen. Dann werde ich keine Chemo mehr brauchen und kann mich voll und ganz auf die ganzen WEhWEHchen konzentrieren. Wir werden Siegen. Volker |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ihr glücklichen, ich habe wirklich ganz arge Probleme nicht permanent zu zu nehmen zur Zeit pro Woche ein Kilo, nun sagt man mir das wäre neue Muskelmasse, aber naja, es ist für mich schon recht deprimierend ständig Vorhaltungen über mein Gewicht mir anzuhören. Wobei ich auf den Durchfall selbstverständlich verzichte, mir reichen meine Fettstühle. Aber was soll's- wichtig ist nur das wir es schaffen Dir zu folgen, liebe Lili, denn dort wo Du schon bist- wollen wir hin. LG Jörg wir werden Siegen!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|