Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.03.2006, 22:09
elke123 elke123 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Wir geben die Hoffnung nicht auf

Hallo Volker
Habe zuerst deine ganze Geschichte gelesen.Hat mir noch mehr Kraft gegeben.Wir werden den sch.....kerl besiegen.
Aber jetzt zu den Tumormaker .Von AFP steht bei uns nichts ,immer nur CA und der liegt im momment bei 40,1.War am anfang der therapie auf 97,7.
Meinem mann gehts soweit gut außer das er ein ziehen in der Magengegend hat,dafür gab uns die Arztin Novalgin.Nimmt er aber nur wenns sein muß,mein Mann ist kein Freund von Tableten.Am freitag hat er wieder Chemo dieses mal fährt unser Sohn mit ,ich muß arbeiten .Aber wie gesagt es geht alles.Ich werde weiter berichten wenns was neues gibt.Ich finde dieses Forum echt gut ,lese auch viel darin,kann viel lernen .

Viele LG auch an deine Frau

Elke123

PS:Macht weiter so wir packen das
Alt 02.03.2006, 11:47
artur.grond artur.grond ist offline
Registrierter Benutzer

hallo elke,

schön , nun hat es doch mit deinem eigenen thread geschafft, das ist doch so viel einfacher und übersichlticher.
ich drücke dir und deinem mann ganz feste die daumen damit der blöde kerl bald operiert werden kann, aber das sieht doch klasse aus, weiter so
lg christiane
Alt 04.03.2006, 19:43
maus maus ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Elke,
Du hast ja schon ein Thread finde es toll.
wede Dir dort öffters antworten.
Mein Mann fährt immer mit dem Taxi,da ich wegen der Medikamente nicht fahren soll.Kann aber mit Taxi mitfahren.
Mein Mann hat am Freitag das erste mal teilstationär seine Chemo bekommen,
es hat Ihn ziemlich frustriert so auf dem Gang zu stehen,aber es geht vorbei.
Heute geht es Ihm nach der Chemo besse,er hat ein anderes Mittel vorher
bekommen wegen dem schlecht werden,mal sehen die nächsten Tage.

Wir haben ja viel Schnee des ein schönes Wochenende mit Spaziergang im Schnee viele liebe Grüsse an Deine Familie
Anita
Alt 19.03.2006, 22:19
maus maus ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Elke,
habe schon lange nichts mehr von Dir gehört,hoffe Dein Mann hat die Chemo
gut vertragen.Meinem Mann gehts gut,ist Ihm manchmal übel und hat einen schlechten Geschmack wenn er was ist,aber es gibt schlimmeres.er nimmts tapfer.War gestern im Garten und leichte Arbeiten gemachtund heute sind wir 3Stunden gelaufen in der Sonne,hat Ihm beides super gut getan.
Wir haben festgestellt Sonne,frische Luft und etwas Bewegung tut Ihm gut
und er verträgt die Chemo besser.
Morgen gehts für 2Tage ins Krankenhaus und dann hat sind die Bestrahlungen
fertig. Diese Woche auch keine Chemo, erst nächste Woche dann Erbitux und Chemo
Wünschen Euch eine gute Schmerzfreie Woche
Maus (ANita)
Alt 20.03.2006, 21:40
elke123 elke123 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Anita
Bei uns gehts noch weiter mit Chemo 3Stück noch dann wieder CT.Zurzeit geht es ihm nicht sogut.Er ist sehr müde und bricht ab und zu.Weißt du mein Mann ist ein sehr ruhiger Mensch,und seit der Diaginose noch ruhiger,komme garnicht richtig an ihn heran.Alles hat sich so verändert .Seine Werte sind jedoch in Ordnung Tumormaker sind auf 25,5.Ich denke mir aber das es seelich ihm nicht gut geht.Weiß aber nicht mehr was ich tun soll.Lange spazieren gehn können wir nicht er ist immer so müde ,wir laufen höchstens eine halbe stunde länger geht nicht.Heute als ich von der Arbeit gekommen bin habe ich zu ihm gesagt es geht in den Garten was arbeiten hat er auch getan ,er war danach jedoch wieder richtig fertig,obwohl er nur Rosen geschnitten hat also keine schwere arbeit,aber irgendwie kann ich es verstehen,Chemo und Bestrahlung irgendwann kommen die Nebenwirkungen.
Gestern hatte ich keinen guten Tag,hatte ein Tief.Habe mich ins Auto gesetzt und bin einfach mal alleine an einen stillen Platz gefahren.War spazieren habe mich dann auf einen Stein gesetzt und geweint ,saß 1Stunde ,muß aber sagen es tat mir gut.Mußte mal ganz alleine für mich sein.Habe zur zeit öfter solche Tiefs,kann mich dann selbst nicht ausstehn ist das normal?Jeder sagt du mußt Stark sein aber so einfach ist das nicht.Bei meiner Arbeit muß ich immer lachen und freundlich sein ,wenn ich jedoch Kundschaft habe die über ihre Probleme reden (die gar keine sind)könnte ich schreien so genervt bin ich.Aber nun genug gejammert ,muß aber auch mal sein.Am Freitag fahre ich wieder mit nach HD.Vieleicht können wir uns zwei mal in Neustadt treffen,quatschen von Frau zu Frau.

Ich sende euch viele liebe Grüße

Elke123
Antwort

Lesezeichen