Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Nachsorge und Rehabilitation

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.03.2006, 16:46
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.587
Daumen hoch AW: Anschlussheilbehandlung und Arbeiten

Liebe Heidi,

ich möchte mich einfach mal zu Wort melden, weil du geschrieben hast, dass du deine Wiedereingliederung im Juni ohne Haare, Augenbrauen und Wimpern antreten wirst. Ich glaube nicht, dass das so passiert, denn bis dahin ist noch so viel Zeit und du wirst sehen, während deiner AHB wirst du schon schön kurze Haare haben. Ich bin mit Perücke zur AHB gefahren und hab sie aber nach einer Woche abgesetzt und zu meiner Kurzhaarfrisur von 1 cm Länge gestanden Die Perrücke kam mir dann wie eine Mütze vor. Hab sie dann auch meinem mann mit gegeben und das Thema war gegessen, grad in der AHB sind viele betroffene Frauen die das gleiche Problem haben und alle irgendwann ihre Perücken im Zimmer oder sonstwo gelassen haben. Ich war sogar beim Frisör in der zeit und habe mir die Konturen schneiden lassen, weil doch alles sehr pinselig gewachsen war. Und ich war noch so stolz auf meine super kurzen haare. Natürlich wachsen dann auch die Wimpern und Augenbrauen wieder, alles Stück für Stück. Also sei nicht so pessimistisch Wünsche dir für die restlichen Bestrahlungen alles Gute und eine gute Kur.

Liebe Grüße Anett
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.03.2006, 23:08
Benutzerbild von Irene Peipp
Irene Peipp Irene Peipp ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2005
Ort: München
Beiträge: 73
Lächeln AW: Anschlussheilbehandlung und Arbeiten

Hallo Ihr Lieben,

erst mal Danke für Eure vielen Antworten. Jetzt bin ich schon mal etwas beruhigt. Ich bekomme ja von meinem Hausarzt immer meine Krankmeldung bzw. den Auszahlungsschein und ich denke das wird auch nach der Kur so sein. Auf die Idee daß ich gleich wieder arbeiten gehen müsste hat mich die Ärztin gebracht bei der ich mein Abschlussgespräch wegen der Bestrahlung hatte. Die hatte ich interessehalber gefragt wie das nach der Reha wäre und die meinte also sie schreibt da niemanden mehr krank, denn da müsste man schon wieder so weit sein daß man arbeiten kann. Daraufhin fiel mir gar nichts mehr ein. Saß nur da und habe blöd geguckt. Eigentlich hätte ich sie fragen sollen, ob sie genauso denken würde wenn sie selbst betroffen wäre.

Liebe Grüße

Irene



Ganz liebe Grüße

Irene
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:37 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55