![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sonne,
mir läufts kalt den Rücken runter, wo ich Kerstin ihre Zeilen gelesen hab, es tut mir so wahnsinnig leid. Mein Mann muß später zur Reha, das wird aber noch einige Wochen dauern da die Gestelle zur Fixierung der Füße erstmal abgenommen wwerden müssen. Und der linke Fuß dauert mindestens 8 Wochen. vom rechten gestell kann er eher befreit werden. Mal sehen wie alles weitergeht. Man hat viel Laufereien wie gesagt, muß alles irgendwie unter einem Hut kriegen. Aber irgendwie schafft man ja einiges, was man nie gedacht hätte. Hab im Hinterbliebenen Forum Deine Einträge gelesen. Find ich auch gut das Du da ständig, oder öfter reinschreibst. Es sit für Deine Mama. Ich wollte das eigentlich auch nur für meinen Papa haben, hatte dann aber Rückmeldungen bekommen, was ich auf eienr Seite schön fand, aber auf der anderen Seite sollte es nur für meinen Papa sein, meinte jetzt aber Place of M.... Bin schon ganz durcheinander. Wünsche Dir alles Gute weiterhin, irgendiwe müssen wir die Situation meistern und offentlich gibt es auch wieder bessere Tage. Sei ganz lieb gegrüßt und fest gedrückt. Bine |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe kerstin!
Auch ich wünsche dir ganz viel kraft für alles was dir nun bevorsteht.denk daran, dein dad muss vielleicht bald nicht mehr leiden, und keine schmerzen mehr ertragen, auch wenn die lücke groß ist die er hinterlässt. ich hoffe und wünsche dir dass du mit ihm im reinen bist, dir wegen nichts vorwürfe machst und die guten zeiten und bilder in guter erinnerung und in deinem herzen behälst. du bist nicht allein, bine und ich wissen was du durchmachst.desegen fühl dich doppelt gedrückt!!!! Niemand weiss was der Tod ist,ob er nicht für den Menschen das größte ist unter allen gütern. sie fürchten ihn aber , als wüssten sie gewiss , dass er das größte übel ist. Alles liebe deine sonne ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Kersti,
und auch ich nehm dich ganz ganz feste in den Arm. Es tut mir so leid für Euch. Immer habt ihr an ein Wunder geglaubt und habt weiter gehofft. Ich kann mir nur vorstellen was du im Moment durch machst, und doch fühle ich mit Dir und bin in Gedanken bei Dir. Sei Dir sicher, dass wir alle hier bei Dir sind,...du bist nicht allein. Deine Zeilen machen mich sehr sehr traurig, ich könnte gerade mit Dir heulen. Ich wünsche Dir und in erster Linie deinem Papa, dass er bald erlöst ist und nicht mehr so viele Schmerzen haben muss. Es muss furchtbar sein ihn so leiden zu sehen. Eine traurige und mitfühlende Sandi...
|
||||
|
||||
![]()
An alle...
...schicke ich auch ganz liebe Grüße, bin momentan auch eher nicht so gut drauf, ...ich drück euch alle!!! Lass' bald wieder mehr von mir hören. Liebe Grüße, Sandi
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sandi,
laß mal wieder was von Dir hören, wie siehts bei Deinem Dad aus??? Sei ganz lieb gegrüßt und fest gedrückt. Wünsch Dir weiterhin ganz ganz viel Kraft. Kerstin, wie geht es Dir, wurde Dein Papa erlöst oder liegt er immer noch im Sterben. Ich muß ständig an Dich denken, es zerreißt mir das herz und macht mich unendlich traurig. Wünsche Dir ganz ganz viel Kraft. Du bist nicht allein, Du weißt wie sehr wir mit Dir gehofft und gebangt haben. Mir fehlen die Worte. Traurige Grüße auch an alle Anderen. Bine |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich bins nochmal, muss auch ständig an Kerstin denken... Bine, ich schreib die nächsten Tage wieder mehr, oder ich schreib dir ne e-mail zurück. Hatte die letzten Tage viel zu tun und war abends oft einfach kaputt. Freu mich sehr dass du wieder hier bist. Meinem Dad gehts den Umständen entsprechend. Hat immer wieder Fieber, gestern wars Gott sei Dank mal unter 38°C. Am Mittwoch nächste Woche muss er nach Tübingen zum CT, die Chemo wird bis auf weiters nicht mehr gemacht. Denke nicht dass er am Mittwoch gleich Bescheid bekommt wie es weiter gehen soll. Bestimmt bekommt er einen weiteren Termin zu einem Gespräch. Ich weiss schon dass nix gescheites raus kommt. Hab so Bammel vor dem Tag. Also, wie gesagt ich meld mich bald wieder ausführlicher. Grüßle an alle & Gute Nacht... Sandi
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr lieben,
ich danke euch für eure lieben worte!! musste auch ständig an euch denken!! mein dad wurde gestern um 17.30 uhr, nach 2 tagen und 2 nächten erlöst. er hat bis zuletzt gekämpft. ich war das letzte mal am montag abend bei ihm. konnte es dann die beiden letzten tage nicht mehr ertragen. war in gedanken bei ihm und habe von hier aus in gedanken mit ihm gesprochen. meine mum und schwester waren gestern bei ihm, liessen ihn dann für 5 min allein, weil sie sich ne beruhigungstablette geben lassen wollten. da hat er die gelegenheit genutzt und ist eingeschlafen. typisch dad!! ![]() die schwestern und ärzte waren alle sehr lieb, haben ihm dann 2 kerzen angezündet, ein kreuz zwischen die hände gelegt. dann saßen mei mum und heike noch bissl bei ihm. heike hat es nicht bereut und ihr tat es gut. ich für meinen teil habe mich so entschieden, dass ich bei luca war. es war wirklich schrecklich die letzten tage, er musste noch so leiden. ich bin froh, dass wir alle es nun hinter uns haben. jetzt kommt die trauer, aber die innere unruhe ist nun endlich vorbei! müssen nun einiges erledigen, war auch seit montag nicht mehr daheim... also ihr lieben, ich danke euch nochmal für eure lieben worte, ihr habt mir wirklich sehr geholfen. es ist noch alles ziemlich unrealistisch.. alles liebe eure traurige kerstin |
![]() |
Lesezeichen |