![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Manuela,
na dann ein dickes Happy Birthday von mir für Dich. Lass es Dir heute gut gehen Alles Liebe von meiner Seite Herzensgrüße Doris |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Manuela
Na dann HAPPY BIRTHDAY LG Christiane |
|
|
|||
|
|||
|
hallo manuela,
hier kommt noch ein ganz dickes liebes happy birthday von mir alles alles gute natürlcih sowieso weiterhin lg christiane
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Manuela
selbsverstänlich auch von mir ein super dickes Liebe Grüße Jörg wir werden Siegen!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Meine lieben seit gegrüßt !
![]() mit solch großer Resonanz hab ich garnicht gerechnet und bin sehr erfreut und auch überrascht das hat mich umgehaun. Ich weis was ich an euch habe.......liebe und nette Menschen ganz lieb gesagt glaubt mir Es grüßt euch alle eure Manuela |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Manuela ,
auch von mir alles Gute zum 2.Geburtstag,Du weist ja darauf folgt der 3. Hoffe das es Dir gut geht und der Frühling kommt auch. Finde Deine Symbole immer so s u p e r ! Ganz herzliche Grüsse aus der Pfalz Maus |
|
|
|||
|
|||
|
hey manuela,
ich finde es nicht nur klasse, wie du deine ganze erkrankung weg steckst( von deinem geburtstag mal ganz zu schweigen ), sondern auch, dass du hier immer positive laune verbreitest und für viele ein offenes ohr hast und immer mit tipps und ratschlägen da bist.. vielen lieben dank christiane |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|