AW: wie ist das nur möglich(lang)
hallo, ich grüße dich, mein name ist hilde bin 51 jahre und selber betroffen. zuerst einmal muß ich dir sagen wie leid es mir tut mit deiner mama,es kann manchmal sehr schnell gehenund ärzte sind halt auch nur menschen, das ist kein trost für dich ,aber auch ich frage mich sehr oft ,ist bei mir alles richtig gewesen. im juni 04 erkannte man bei mir bk,links, die brust wurde radikal entfernt, hatte schon mestasen in den lymphdrüsen,wurden auch viele lymphknoten entfernt.dann folgte chemo, die absolut der reinste horro für mich und meiner familie war man empfahl mir eine studie der universität münchen an ich wäre dann in den besten händen sagtr man mir. hätte bessere kontrollen und bessere nachsorge. heute habe ich das gefühl es gab gar keine richtige und ausführliche aufklärung, vom befund bis zur op vergingen gerade mal 10 tage,man konnte nichts richtig verarbeiten, meine chemo war das schlimmste was je in meinem leben erlebt habe, wurde dann nach der 4. abgebrochen,weil ich sie absolut nicht vertragen habe, dann ging es mit der reha weiter, meine bestrahlungen wurden auch gestrichen. es ging gut bis september 05, da meine blutwerte nicht in ok waren wurde ich wieder untersucht wieder mal von arzt zu artz. dann kam der 2.schlag knochenmestasen. es folgten bestrahlungen, 4mal die woche bis januar 06, habe bis jetzt noch kein befund ob es was genützt hat, habe aber schon wieder einen neuen verdacht auf mestasen in der leber am donnerstag muß ich wieder in diese blöde röhre und habe verdammt viel angst. ich glaube unsere ärzte sind manchmal sehr überfordert mit dieser krankheit, wenn man sich mal im internet erkundigt sind andere länder viel weiter entwickelt als bei uns. dies alles wird dir kein trost sein ,ich weiß, aber du siehst, du bist nicht allein mit sovielen fragen, es vielleicht auch gut , das man nicht auf alles eine antwotr erhält. ich wünsche dir für dein zukunft wieder ein frohes lachen, deiner mama geht es ganz bastimmt gut ,dort wo sie jetzt ist. bis vor kurzem war ich auch nur stiller leser ,dann habe ich mich im forum angemeldet, man erhält viel hilfe dort, auch als stiller leser. alles gute für dich und deiner familie,, hilde
|