![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Entschuldigung
für die Panik, die ich gemacht habe. Beim nächsten Mal (das es hoffentlich nicht gibt) werde ich mich zusammenreißen. Habe gerade mit Line und sogar mit Konstantin sprechen können. Line hat ihn aus dem Landkrankenhaus rausgeholt, da wurde nichts gemacht, 4Bettzimmer etc. , richtig doof. Sie hat ihn auf die Internistische ins Virchow gebracht, nicht die Station, die operiert und dann wiederzugemacht hatte, sondern auf dieser jetzt hat er wohl ganz zu Anfang gelegen und da ist ein Arzt, zu dem sie Vertrauen haben und er hat ein gutes Zimmer. Ist aber total deprimiert, glaubt nicht mehr daran, dass es noch mal besser wird. Jetzt werden alle Untersuchungen gemacht und dann entschieden, wie es weitergeht. allen ein gutes Wochenende Maria |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Maria,
Du nervst nicht!! Ich weiß wie man reagiert, wenn ein Mensch, der einem nahesteht, leiden muss - auch wenn es "nur" ein Freund ist. Unsere Freunde haben auch immer mit uns gehofft und gebangt. Ich hoffe mit Euch, dass Konstantin in der V.-Klinik nun gut aufgehoben ist und man ihm bald helfen kann. Liebe Grüße, Anemone |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Maria, das ist ja das Gute an diesem Forum, auch wenn man aus traurigem Anlass hier ist. Hier darf man weinen, lachen, nerven, sich auskotzen, wie einem gerade zumute ist. Die anderen sind doch in der gleichen Situation, wir verstehen dich schon. Mir ist manchmal sicher genauso.
Auch dir ein gutes Wochenende petra |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Maria,
ein dickes Kraftpacket nach Berlin. Auch für dich. Konstantin kann sich glücklich schätzen eine so gute Freundin zu haben. LG Volker |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
danke für die lieben Antworten. Konstantin geht es etwas besser, das Bauchwasser ist etwas zurückgegangen und er kriegt ein ZVK, sodass sie nicht dauernd an ihm rumpieksen müssen, und sie ihn "betanken" können. Er hatte heute auch wieder Hoffnung, dass es irgendwann noch mal aufwärts geht. Er fühlt sich auf dieser Station gut betreut. Er wird gründlich untersucht. Sie wissen den Grund für die Aszites und seine Schmerzen noch nicht, aber er wird gründlich gecheckt und die scheinen dort auch am Wochenende auf hohem Niveau zu arbeiten. Die Ärzte auf der Internistischen im Virchow haben ihm gesagt, dass sie ihn, falls er noch mal aufgemacht werden muss, nach Heidelberg schicken wollen. Nicht weil sie sich das nicht zutrauen, sondern weil die in Heidelberg sich mit seiner Geschichte besser auskennen. Das spricht meiner Meinung nach für die Ärzte. Was Line da gestern im Landkrankenhaus erlebt hat, ist wirklich unglaublich. Und wie sie ihn da rausgeholt ist, fast wie im Krimi. Aber vielleicht schreibt sie das besser mal selber, wenn sie wieder dazu kommt. Hoffen wir, dass es mit den schlimmen Geschichten erst mal ein Ende hat und es langsam aber sicher wieder aufwärts geht. Allen ein schönes Wochenende mit vielen Frühlingsgefühlen Maria |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Maria,
Deine neuen Nachrichten klingen doch ganz gut. Ich wünsche Dir und Deinen Freunden ein ruhiges Wochenende und alles Gute für die nächsten Tage. Liebe Grüße, Anemone |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr
Ich schicke Euch mal ein riesen Stück Kraft durch die Stadt, wir wollen mehr Erfolge hören, das es wieder aufwärts geht. Liebe Grüße Jörg wir werden Siegen!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|