hallo ihr lieben,
bin auch etwas schreibfaul..
liebe sandi, tut mir sehr leid, dass es deinem dad momentan auch ned so gut geht. das mit dem appetit kenn ich auch zu gut. dad hatte mittendrin überhaupt keinen hunger, auf gar nichts. aber es kamen auch immer gute tage und wochen, da hat er dann wieder spass am kochen gehabt... und wie oft in den letzten 2 jahren dachten wir, so jetzt gehts bergab. aber er hat sich so oft wieder aufgerappelt!!
ich hatte auch oft das gefühl, dad was gutes zu tun. hab mir den kopf zerbrochen über was er sich freuen könnte. hab ihm dann spezialitäten ausm netz bestellt, biokosmetik (waschgel, zahnpasta, creme) als er mal hautprobleme hatte, oder bücher mit lustigen lebensweisheiten. wollte ihm einfach zeigen, dass ich an ihn denke und ich möchte das es ihm besser geht.
ich hoffe für euch, dass die spritzen etwas besserung bringen! lass den kopf nicht hängen. aber ich weiss, wie schwer das ist. ich drück dich
ich hatte heut auch wieder etwas mit mir zu kämpfen. seit ich gestern abend den versicherungsordner meiner eltern in der hand hielt. sah dad´s handschrift und wie fein ordentlich er alles abgeheftet hatte. könnt gleich wieder heulen.....
so ihr lieben flack mich jetzt auf die couch, bin hundemüde, war heut ziemlich kalt im laden und wenig los. da wird man so träge...
liebe grüsse kerstin