![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallöchen-...
söderle, jetzt habe ich in zwei Brustzentren (ganz in meiner Nähe) angerufen und mir wurde gesagt: Termin nur mit Überweisung vom Gyn-... wenn der Verdacht besteht, das etwas nicht in Ordnung sei! Supi, für meinen Frauenarzt ist alles in bester Ordnung! Miste-... was mache ich nun? Ich möchte wirklich noch gerne eine zweite Meinung. Jetzt habe ich eine Nacht drüber geschlafen und fand die Untersuchg gestern überhaupt nicht ausreichend. Mal wirklich: nach meiner Gebärmutterentfenung hatt ich von Ärtzten erstmal die Nase voll-... und war über 2 Jahre nicht zur Vorsorge (habe Unterleibstechnisch auch null Probleme mehr) und mein Arzt speist mich nach knappen 5 Minuten ab? Er hat sich noch nicht mal meine Eierstöcke per Ultraschall angesehen-... hätte mich ja interesiert was die nach der OP so veranstalten. Normalerweise war mein Gyn immer sehr gründlich-... jetzt bin ich völlig unzufrieden! ![]() Ich werde wohl mal einen anderen aufsuchen! ![]() Wird sich in meiner Stadt nur etwas schwierig gestalten durch meine Unterleibsgeschichte habe ich nämlich einiges an Ärtzten verschlissen. ![]() Grüssle Anja |
Lesezeichen |