Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 20.05.2006, 16:16
Happylein Happylein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2006
Ort: Münsterland
Beiträge: 25
Standard AW: Konisation wirklich nötig?

Hallo Sylvia... !! Habe das gerade mit Deinem Mann gelesen....!! Das tut mir sooo leid.. ich weiss egal, was man sagt..nichts hilft wirklich !! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit !!! Denk an die schöne Zeit, die ihr zusammen verbringen durftet !!! Alles erdenklich Gute für Dich .... fühl Dich gedrückt !!! LG Happy
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.05.2006, 17:47
sylvia40 sylvia40 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2006
Beiträge: 19
Standard AW: Konisation wirklich nötig?

hallo happy

ich danke dir für deine lieben worte ,es ist knüppelhart ,so viele fragen und nicht eine einzige antwort,suche nach dem wieso und warum ,aber nichts.....nun bin ich in dem verwitwet.org hab ganz liebe leute kennen gelernt aber kann manchmal nicht glauben das ich jetzt zu ihnen gehöre,ich bin 40 und schon witwe,was ein grauseliges wort.

ich will meinen mann zurück ,mein altes leben ,die menschen fliegen zum mond aber wieso kann uns keiner helfen?????

lieben gruß

sylvia
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.05.2006, 15:54
Happylein Happylein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2006
Ort: Münsterland
Beiträge: 25
Standard AW: Konisation wirklich nötig?

Hallo Sylvia... ja ich kann verstehen, warum Du denkst warum..wieso u. keine Antworten...!! Habe vor 5 Jahren meinen Bruder verloren mit gerade mal 36 Jahren.... ich weiß wovon Du sprichst... einen Menschen zu verlieren, den man liebt .... es ist eine unglaublich harte Zeit ! Und man wünscht sich nur, dass alles wieder so ist wie es mal war.....Gut, dass Du Dich in dem Forum angemeldet hast !! Ich habe damals eine Trauertherapie gemacht, die mir sehr geholfen hat....!! Denk mal drüber nach....es ist gut mit jemanden zu sprechen.....Freunde sind oft mit der Situation überfordert !! Mit Trauer können die wenigstens wirklich umgehen!!! Denk dran.... es muss weitergehen u. es wird weitergehen.....ganz viel Kraft für Dich!!! LG Happy
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.05.2006, 19:31
sylvia40 sylvia40 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2006
Beiträge: 19
Standard AW: Konisation wirklich nötig?

hallo happy

du hast recht es ist sehr hart aber es muss weiter gehn ,es erschreckt mich wieviele betroffene es gibt,das umfeld will von dem alle nichts hören ,ziehen sich zurück das ist sehr schlimm ,man verlangt ja nichts nur das sie kommen und da sind wie vorher auch ,na ja bin ein steh auf männchen obwohl es oft an den rand des wahnsinns geht ,weiß manchmal nicht woher man noch die kraft nimmt ,aber irgendwie gehts weiter,aber ohne verwitwet.org würde ich es nicht schaffen ,sie waren mein rettungsanker,was mich erschreckt sind hier die vielen schicksale ,sicher weiß man von den krankheiten aber man ist jetzt sensibler geworden,ich bin ja nicht nur angehöriger sondern auch betroffene ,also ich kenne beide seiten ,empfinde jedes schicksal im moment besonders schlimm und andererseits nehm ich das schicksal an weil ich weiß das man nichts ändern kann ,es kommt wie es kommen muss,wünsche euch aber von ganzem herzen alles erdenklich gute und viel kraft um eure schicksale durch zustehn,ihr seit so ein lieber und mitfühlender haufen es ist toll das es solche seiten gibt ,es ist eine sehr große hilfe und unterstützung

lieben gruß
sylvia
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 21.05.2006, 19:51
Ticorona Ticorona ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2006
Beiträge: 6
Standard AW: Konisation wirklich nötig?

Hey!

Ich hab jetzt gehört, dass ein Test entwickelt wurde bei dem im KÖrper nach einem bestimmten Protein gesucht wird. wEnn das vorhanden ist, sind die Chancen auf eine "Selbstheilung" wohl sehr gut. Werde meine Ärztin mal danach fragen. Ansonsten wüsste ich gerne, ob eure Partner sich auch auf HPV haben testen lassen? Bei mir ist der Test auch noch nicht gemacht worden, aber eigentlich müssen sich doch beide testen lassen oder? Und wenn der Mann den Virus hat, wie wird er da bekämpft??? Wenn man bei der Frau nichts gegen die Viren tun kann, dann beim Mann doch wohl auch nicht oder? Und ich wüsste gerne, wies bei euch nach der Konisation mit dem Sex ausgesehen hat. Ich hab tierische Angst, dass es dann immer wehtut oder so...Naja, noch hoffe ich ja, dass ich die Koni umgehen kann, aber ich schätze das hilft wohl nicht viel...
Gute Besserung an alle, die das schon hinter sich haben!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 21.05.2006, 22:20
Sarah24 Sarah24 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2006
Beiträge: 94
Standard AW: Konisation wirklich nötig?

Hi Ticorona,

ich habe meinen Arzt direkt gefragt, ob mein Freund sich dann nciht auch untersuchen lassen müsste. Aber er meinte, dass das nicht nötig sei. ICh fragte ihn auch, ob ich mich dann immer wieder bei ihm mit den VIren anstecken könnte. Darauf hat er nur gesagt, dass man das ja verhindern könnte, indem sich der Mann vor dem Sex die Eichel wäscht. Aber je mehr ich hier lese, desto mehr denke ich, dass man wir ja eh schon mit dem Virus infiziert sind und es daher keine Rolle mehr spielt.
So wie ich es verstanden habe, geben wir ihn auch zwangsläufig an unseren eventuellen neuen Partner dann weiter. Aber ich beschäftige mich erst seit Donnerstag mit dem Thema und bin daher noch nciht so gut informiert.
Auch habe ich irgendwo gelesen, dass selbst Kondome kein zuverlässiger Schutz vor diesem Virus seien.
Je mehr ich lese, desto mehr habe ich das Gefühl, dass die Arzte unterschiedliche Meinungen vertreten und sich selbst nicht ganz sicher sind.
Ob der Sex nach der Koni schmerzhaft ist, kann ich dir auch nicht sagen. Ich habe ja leider jetzt schon Angst, mit meinem Freund zu schlafen, weil ich befürchte, dass es dadurch mehr Viren werden können. Auch wenn das wahrscheinlich albern ist. Aber wer kann mir mit Sicherheit garantieren, dass dem nicht so ist...?

Liebe Grüße
Sarah
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 23.05.2006, 02:01
Yolanda Yolanda ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2006
Beiträge: 25
Standard AW: Konisation wirklich nötig?

Hallo!
Kann sich eigentlich ein Baby bei der Geburt mit dem HP-Virus anstecken? Deswegen soll man vielleicht einen Kaiserschnitt machen lassen?
Gruss
Silke
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55