![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Isabeau,
Das ist schon so wie du schreibst, die Metastasen, die zerstört sind, sind schon friedlich, aber es bleibt ein Fremdköper vorhanden , und ich denke, das stört schon, je nachdem wo es sich befindet. Deshalb kann ich mir schon vorstellen, dass gewisse Beeinträchtigungen bleiben. Meine Ma redet auch nicht mehr viel, oft ist Sie abwesend, wackelig ist sie auch, wir machen die Bestrahlungen ambulant, das ist sehr anstrengend für sie. Mit der Chemo das ist eine schwierige Entscheidung, der Arzt sagt, bei Hirnmetastasen ist die Chemo nicht empfehlenswert weil es im Kopf keine Wirkung hat. Chemo ist außerdem sehr belastend, da stellt sich mir die Frage ob man es dann dem Menschen zumuten soll...??? Aber die Entscheidung kann nur der jenige selbst treffen. So viele Fragen.... auch ich suche immer nach Antworten, aber ich versuche positiv zu denken. Isabeau verliere nicht den Mut, ich habe auch viele Tage gebraucht um mich zu sammeln, abfinden kann man sich mit dieser Situation sowieso nicht. Versuche so viel Zeit wie möglich mit deiner Schwiegermama zu verbringen, auch wenn es manchmal schwer ist... Auch ich habe alles unwichtige zurückgestellt. Ich drücke dich und sende dir Stärke aus der Ferne!!!! Gaby |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|