![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Meine Gedanken sind bei euch.
|
|||
|
|||
|
Es ist so weit , wir sind im Endstadium angekommen .Nach etwas über 4 Monaten ist es nun doch schon so weit .Die Ärtzte sagten das es nichts mehr zu machen geht.Es ist schon sch..... Gefühl so machtlos zu sein . Wir haben nur den einen Trost das sie es nicht mehr mit bekommt .
|
|
|
|||
|
|||
|
@Harrald
Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit. Ich denke, sie hängt auch an einer Schmerzpumpe? Ist sie zuhause? Alles Gute |
|
|
||||
|
||||
|
Wünsche dir für die kommende Zeit viel Kraft.Meine Mama ist am 3.5.06 verstorben .Vier Wochen nach der Diagnose BSDK.Ich bin dankbar das sie nicht lange leiden musste.DennBSDK verursacht immer sehr starke Schmerzen.
Piano
|
|
|
|||
|
|||
|
Oh je Harrald,
das ist alles so schrecklich. Genau der Moment, wo man hilflos darauf warten muss was passiert. Danke dir für deine Grüße. Alle werden dir Kraft wünschen. Ich wünsche dir ein großes Herz. Denk daran, wenn du bei ihr bist: Sie soll deinen Schmerz nicht spüren. In dem Moment zählt nur, dass sie auf dich bauen kann. Egal wohin sie geht! Alles Liebe! |
|
|
|||
|
|||
|
Auch ich wünsche Euch ganz viel Halt, Kraft und Mut für die nächste Zeit.
Ein dickes Kraftpaket Holger |
|
|
|||
|
|||
|
Ganz viele liebe Grüße auch aus Berlin!! Ich wünsche EUch viel Kraft und ein sanftes hinübergleiten ins Regebogenland.
Katharina Geändert von Katharina (02.07.2006 um 22:54 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|