![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Benita,
GOTTSEIDANK - dass soweit erstmal Entwarnung gegeben wurde. Der Radiologe hat aber echt Nerven. Ich kann mir eure Achterbahngefühle richtig vorstellen. Natürlich zerrt die Warterei bis zur nächsten MRT auch an den Nerven, aber dass schafft ihr jetzt auch und es bleibt einem ja auch nichts anderes übrig. Also ich wünsch euch jetzt erst mal ein entspannteres Wochenende. Ganz liebe Grüße Conny |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Benita,
habe heute zum 1. Mal wieder reingeschaut und bin sehr traurig. Es tut mir sooo unheimlich leid, was ihr da für schreckliche Tage durchmachen musstet. Aber wenigtens habt ihr jetzt teilweise Entwarnung, das ist doch schon mal etwas. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie sehr das an den Kräften zehrt und wie ungerecht (unmenschlich) man das alles zeitweie findet. Ich drück Euch auf jeden Fall ganz feste die Daumen, daß der Fleck unter der Chemo kleiner wird oder einfach kein Rezidiv ist ![]() Liebe Sani, bei Dir hört es sich ja schon besser an. Aber es ist schon verrückt, wie manche Ärzte so drauf sind. Wenigstens arbeiten die Klinik und dein Hausarzt zusammen, das ist gut. Hoffe, Du hast nun eine Schmerz- und Schmerzmittelfreie Zeit vor Dir und geniest den Sommer in vollen Zügen. Ich denk an Euch (auch wenn ich nicht so oft schreib) und wünsche Euch allen eine schöne, entspannte Zeit ohne Zwischenfälle. Bis bald, Andrea |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Benita,Conny,Sani
Ich hoffe dass bei euch alles soweit im "normalen" Bereich ist und ihr den Sommer ein wenig genießen könnt. Bei uns ist soweit alles OK. Ich habe meine Maus dazu überreden können ihre Haare wieder etwas rötlich färben zu lassen,so wie sie es die letzten 20 Jahre vor der OP gemacht hat,und es sieht super aus. Liebe Grüße Lothar ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Lothar,ja,den Sommer geniessen und auf einwenig Regen warten.So sieht es aus,es ist ja schon ziemlich drückend warm und schwimmen ind er Hitze,ich kanns ja eh nicht.Geh mit V.schwimmen,ich in den Nichtschwimmer zum abkühlen und das ist ja so langweilig,also,durfte sie mit Freundin allein gehen,Mama in Angst daheim!Ja,ja,das liebe loslassen.Es ist alles ruhig,bis auf meine Nackenmuskeln,nach drei W.ohne Beh.(wollte es ja selbst so,um zu sehen,was,wann geschieht)sind sie so hart,das ich nicht liegen kann.Mein Doc meinte,das besseres konnte ja nicht geschehen,ich solle mal schnel zum Neurologen fahren,mich sozusagen vorführen.Quatsch,hab ich natürlich nicht gemacht,es ist nur blöd,der Schwindel und die sowieso Hitze und ...,es wird wieder,geh ja jetzt wieder zur regel.Beh.Dei Uni hat auch ihre Antwort dazu geschickt,es sollte die regelm.Th.unbedingt fortgesetzt werden.Warum erst soweit kommen lassen,das man jeden Tag Schmerzmittel erhöht und Spritzen braucht!?Das waren die Kurznachrichten von hier,ich sitz unterm Dachfenster,Südseite,es ist jetzt schon erdrückend hier,also,ich meld mich wieder und wünsch euch trotz Hitze einen wunderschönen Tag und Lothar,manchmal ist es gut,überredet zu werden!!Susanne.die an euch denkt
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Conny, hallo Susanne, hallo Lothar, hallo Andrea,
möchte mich mal wieder bei euch melden. Ich freu mich, dass bei euch alles ok ist. Ich genieße den Sommer in vollen Zügen. Jeden Abend fahre ich ins nahgelegene Freibad und schwimme meine tausend Meter. Am Anfang begleiteten mich die ein oder andere Bekannte, aber inzwischen bin ich denen zu schnell und die geben nach spätestens 8 Bahnen auf. Mir tut das Schwimmen unglaublich gut und so ziehe ich es konsequent durch. Ich habe jetzt 2 Wochen Ferien. Habe meine beiden Stellen aufgegeben und werde Anfang August meine neue Stelle im Hotel anfangen. Mein Großer beginnt Anfang August seine Lehrstelle und der Kleine hat mir ein Superzeugnis hingelegt. Ich bin so happy, dass bei uns auch mal was rund läuft. Und dazu noch dieser Supersommer mit ständigem Sonnenschein. Ich liebe es. ![]() Mein Mann hat gestern mit Temodal begonnen. Er verträgt es wie immer ganz gut. Nur ist er sehr müde. Außerdem glaube ich inzwischen, dass seine massiven Gelenkschmerzen, besonders Schulter und Finger, durch die lange Chemo herkommen. Uns geht es da ähnlich wie Susanne, außer Schmerztabletten fällt den Ärzten nicht viel ein. So hab ich meinen Mann nun zu einem Naturheilarzt geschleppt. Dort macht er PAPIMI-Anwendungen. Mir haben sie seinerzeit gegen meine Athrose sehr geholfen und so hoffe ich, dass es meinem Mann auch bald besser geht. Ich grüße euch alle herzlich Benita |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Benita,
ich habe bei Gelenkschmerzen sehr gute Erfahrungen mit Arnika C30 oder C200 gemacht, sind homöopatische Globuli und ganz ohne Nebenwirkungen, helfen auch ein bisschen gegen Schwellungen etc. Einen Versuch ist es wert. Mein Mann bekommt sie regelmäßig von mir gegen Hirnschwellungen und Schmerzen. Liebe Grüße Angi ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Angi,
vielen Dank für deinen Tipp. Ich werde mir gleich in der Apotheke die Globuli besorgen und einen Versuch starten. Vielleicht hilfts, ich habe im Bereich der Naturheilkunde schon eine Menge positiver Erfahrungen gemacht und bin da ganz zuversichtlich. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag Benita |
![]() |
Lesezeichen |