![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
viele Hilfreiche Tipps findet man auch in dem Themenbereich Ernährung. Unter diesem Link zum Beispiel wird ein Buch empfohlen, welche leckeren Sachen während und nach der Chemo enthält mit Hinweis, wann besonders gut (z.B. Appetitlosigkeit, Schluckbeschwerden, etc.). http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ead.php?t=4030 Die Rezept sind nur ein Auszug draus. Alle Rezept nach Kategorien findest du auch im Bereich Ernährung abgeschrieben. Viel Spaß beim Stöbern, Susanne P.S. Hier der Titel Titel: Ernährung bei Krebs Untertitel: Gesund essen während der Krebstherapie Autorinnen: Elisabeth Fischer, Irene Kührer Verlag : Verlag d. österr. Kneippbundes , 2004 ISBN : 3-7088-0020-6 , Paperback, 128 Seiten 40 farbige Abbildungen - 23,5 × 16,5 cm Preisinfo : 15,80 Eur[D] / 15,80 Eur[A] / 28,30 sFr PP.S. Vor 1,5 Jahren war das Buch in einer neuen Auflage bei amazon auch wieder bestellbar und ist sicherlich auch im Buchhandel bestellbar! Geändert von Susanne_T (10.07.2006 um 22:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, ich rühre mir in Joghurt, Suppen, z.T. in Getränke, Kartoffelpürre und wo es sonst noch möglich ist "Dilsana" neutral von Milupa ein. Sobald ich das nicht mache rutscht mein Gewicht. Liebe Grüße Irmgard05
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|