lungenkrebs
			 
			 
			
		
		
		
			
			Hi Leute. 
Bin zurück von der Bestrahlung. Morgen soll Taxol vor der Bestrahlung laufen. - Hat jemand erfahrung damit? 
 
Heute hat man mir gesagt, daß ich noch mit einem Arzt sprechen soll. Es war ein Ausländer - ich habe grundsätzlich nichts gegen Ausländer, aber sie sollten wenigstens in dem Posten ein bischen Deutsch können. "musse 2.Bestrahlung...adfjladj... gestern angefangen...aklsdjadkj...reden dann 3. bestrahlung....adskfjaddj". Ja, sagte ich, ich habe sie zwar nicht verstanden, aber stellen sie das Ding bitte immer korrekt ein. - Es hat mich nicht interessiert, was der da noch sagen will. Bei mir ist soweit alles klar. Appetit ist okay, Lebensmut wieder da. - Ich habe die CT bilder gesehen. Früher hat es mir angst gemacht. Diesmal nicht. DAs ding ist groß, okay. Ich habe innerlich gesagt, "wachs du nur, du willst es so, die Bestrahlung will ich und die Chemo auch, vielleicht finden wir einen Gleichklang. - Ein bischen weg, ein bisschen dazu und dann wieder weg." 
Ich habe heute Sonnenblumen und Bechermalve ausgesäht. Die sollen im Mai in den Garten. - Heute wird Luft und Sonne getankt. Der Große ist krank und mit einem Augenzwinkern hab ich ihm heute gesagt, daß es weiter geht und ich voller Hoffnung bin. Nächste Woche beginnen wir das KInderzimmer zu renovieren. - Jeder Tag zählt! 
 
Ich danke euch, daß ich hier zusammenbrechen darf und wieder aufstehen darf. Immer findet man unterstützung. 
 
Yvonne, wie geht es deiner Mama. Was ist genau mit Ihr? 
 
Wini, was machen die Nebenwirkungen? 
 
Fredi, vor unserer Krankheit hätten wir nie die Momente genossen. dA sind wir an der Sonne vorbei gerannt. Hat also auch was positives für sich. 
 
LG
		 
		
		
		
		
		
		
		
		
			
			
			
			
				 
			
			
			
			
			
			
			
				
			
			
			
		 
	
	 |