![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
hallo,
ich selbst kann leider nicht wirklich viel dazu sagen. Aber das bisschen was ich weiß kommt von meiner Mutter. Sie bekommt seit März / April Herceptin wöchentlich. Warum weiß ich nicht genau aber es hilft ihr. Sie meinte es wäre lange nicht so schlimm wie bei einer Chemo... Sie hat nur manchmal ein komisches "kribbeln", woraufhin der Arzt meinte das das normal wäre bei Herceptin. Ich hoffe ich konnte dir damit ein bisschen helfen! Gruß sandra |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ilona!
Konkret helfen kann ich Dir auch nicht.Ich bekomme ab September Herceptin alle 3 Wochen für ein Jahr.Nach welchen Aspekten die Therapie festgelegt wird,weiß ich leider nicht. Viele Grüße Susanne |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ilona,
mein Arzt wollte mir ursprünglich auch wöchentlich Herceptin geben. Aber das ist das Schema, wenn man bereits Metastasen hat. Wenn Herceptin adjuvant gegeben werden soll, ist ein Abstand von 3 Wochen vorgesehen. Viele Grüße Eva |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Eva und die anderen,
kann natürlich sein, weil 10 von 11 LK bei mir befallen waren, dass ich die H. gabe wöchentlich bekommen soll. Würde Sinn machen. Muss ja noch mal mit meinem Doc sprechen und werd ihn ausquetschen. Na, da hab ich ja richtig Programm für die nächsten Wochen- jeden Tag Bestrahlung + 1x Herceptin die Woche.... da kriegen die ollen Zellen aber ganz schön auf die Mütze Hoffentlich soviel, dass sie niiiiiiiiiie wieder bei mir einziehen! Schönen Sonntag noch Ilona
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|