![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo mein lieb, wieder ist die nacht vom 15. auf den 16., wieder eine nacht voller tränen. erinnerungen an diesen letzten tag und die wenigen nachstunden stehen vor mir, hinzu kommt auch, dass die schuppen jetzt aufgeräumt sind und ich viel stress hatte. liebling, letztes jahr den sperrmüll warst du noch da und hast uns anweisungen gegeben. ernest es hat so weh getan, so vieles musste weggeworfen werden, ich kann doch net alles aufheben, ich hoffe, du verstehst das. zwei tage haben wir jetzt geräumt, nur die schuppen, alex und ich sind total erledigt.
wieder haben wir heute viel von dir gesprochen und uns erinnert. ernest ich bin müde, so müde, ich mag diese leben einfach nicht mehr, es hat ohne dich keinen sinn mehr. alles ist so leer geworden und so dunkel. ich kann es fast nicht mehr ertragen und doch muss ich mir so doofe sprüche anhören, du bist doch stark, du schaffst das, musst nur wollen. heute auch noch, brauchst halt einen mann, dann kommst auf andere gedanken. glaub mir, am liebsten würde ich den leuten als kräftig über den mund fahren, aber dann denke ich wieder so viel dummheit - ich stell mich lieber nicht auf die gleiche ebene. schatz - pass auf uns auf, wir brauchen deinen bzw. euren schutz so sehr. ich liebe dich und bin ohne dich total entwurzelt. vergiss mich auch nicht deine leonore |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Leonore,
ich war bis jetzt eine stille Leserin deiner Zeilen an deinen geliebten Ernest. Ich fühle so sehr mit dir, denn ich habe heute genau vor 1 Monat meinen Schatz für immer gehen lassen müssen. Ich würde dir all meine Kraft schicken, wenn ich selbst welche hätte, um das alles durchzustehen. Ernest muss ein wunderbarer Mensch gewesen sein, so wie mein Schokohase. Ich höre auch immer die gleichen doofen Sprüche, die du erwähnt hast. Ich denke immer, solche Menschen haben noch nie in ihrem Leben die wahre Liebe gespürt, sonsten würden sie so etwas nicht sagen. Leonore, wir hatten das Glück wirklich richtig geliebt zu werden und auch lieben zu können und das kann uns keiner nehmen. Liebe Grüße und fühle dich von mir in Gedanken umarmt. Ute P.S.: Ich bin übrigens eine sture Steirerin. |
|
|||
|
|||
![]()
liebe ute, es tut mir so leid für dich, dass du deinen geliebten mann verloren hast. ja du hast recht, wir haben geliebt und wurden geliebt und wenigstens das kann uns keiner nehmen.
wenn ich zu ihm sag, dass er ein sturer steirer war, ist das immer ein kompliment, es war so ein spass zwischen uns, wenn er meinte er käm mit seinem sturschädel weiter. er hat es gern drauf ankommen lassen und dabei immer ganz verschmitzt geschaut. weißt ute, er fehlt, aber da brauch ich dir nix sagen, es wird dir genauso gehen. und es ist so verteufelt schwer, je länger es her ist. der schmerz um diesen verlust lässt einfach net nach. immer noch glaube ich, dass er gleich heimkommt, oder hoffe, wenn ich wach bin, dass er neben mir liegt. ute, ich schick dir auch ein dickes kraftpaket und nehm dich mal lieb in den arm. bis bald leonore |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leonore,endlich Urlaub,doch leider geht es mir Gesundheitlich nicht so gut,Übelkeit,erbrechen und Durchfall,geht jetzt schon 3 tage so,werde morgen mal zum arzt gehen,echt nervig.Ansonsten genieße ich es,frei zu haben und das mit dem schlafen ist auch besser geworden,mam muß sich halt Zeit nehmen.Tut mir leid,das es dir auch nicht so gut geht,leider ist das so,mal hat man eine gute Phase und dann auch mal wieder eine schlechte.Aber wir können uns hier im Forum schreiben,das hilft ungemein.Liebe Leonore,fühle dich von mir gedrückt.Bis bald,Clarissa!
|
|
|||
|
|||
![]()
liebe clarissa, danke für deine lieben zeilen. schade, jetzt könntest endlich mal zur ruhe kommen, und dann kommt so was dazu. gehst aber bitte zum doc, notfalls lässt dich krankschreiben, denn den urlaub solltest ja anders nutzen. ich hoffe, dass es nicht ernsthaftes ist. wenn du jetzt bei mir um die ecke wohnen würdest, hätte ich nach dir schauen können. aber so liegen doch mindestes 200 km zwischen uns oder sind es sogar mehr. freu mich, wenn ich wieder von dir höre, bis dahin - drück ich dich mal ganz lieb - und hoffe, es hilft ein wenig.......... deine leonore
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo mein schatz, den ganzen tag war ich schlecht drauf, habe die kids und meine tochter wegen kleinigkeiten angeschrieen und war mir selbst im weg. ernest, ich bin total nervlich am ende heute, ich habe versucht mich mit arbeit zu betäuben um nicht immer an den 16. zu denken, es hat nicht geklappt. besser wäre gewesen, ich wäre heute gar net aufgestanden. oh mein schatz warum kann ich einfach nicht mein leben in den griff bekommen. warum verliere ich so ganz und gar die freude an den kids und den enkel und hab immer nur den wunsch, einschlafen und nicht mehr aufzuwachen. ich will einfach nicht mehr bzw. ich kann nicht mehr.
ich vermisse dich so, nichts ist mehr wie es war, nichts geht mehr wie es soll. ich fange was an und bekomme es nicht fertig. ich will schlafen und es geht nicht. egal was ich mir vornehme ich muss kämpfen. ach mein ernest wie soll ich denn ohne dich weitermachen???????????????????? ich liebe dich mein herz - deine leonore |
|
|||
|
|||
![]()
guten morgen mein lieb, wieder schlaflos - jetzt zwei nächte total hintereinander. so langsam geh ich auf dem zahnfleisch. ernest weißt du wie sehr ich dich beneide um deine ruhe. ich muss ob ich will oder net hier weiter ausharren. ich will net mehr. es wird alles zu viel. mir fehlt der schlaf, mir fehlt die ruhe - all das hatte ich als du noch bei mir warst. und jetzt, muss ich um jede stunde schlaf kämpfen. ich war heut nacht dreimal mit max raus, nicht weil er musste, sondern weil ich einfach nicht zur ruhe kam und dachte, ein spaziergang hilft. war aber nicht so, bin nur noch müder geworden, wenn ich mich aber hinlege bin ich wieder hellwach.
schatz warum darf ich nicht einfach einschlafen. es ist doch für mich hier kein platz mehr. die kids können es nicht verstehen, dass ich nicht mehr will bzw. kann. wieso net, nur weil ich immer nach außen stark bin, heißt das noch lange nicht, dass ich diese stärke auch habe. du warst meine stärke und mein halt. wenn ich nicht mehr konnte, warst du es, der mich wieder aufgerichtet hat und mir mut gegeben hat, weiterzumachen. und jetzt, bin ich allein und soll genau wie vorher sein. wie soll das gehen? woher soll ich den mut nehmen? woher die kraft. schatz hilf mir bitte. ich liebe dich deine leonore |
![]() |
Lesezeichen |