![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
am 09.09.04, also vor genau zwei jahren, wurde meine mutter an Gallengang-ca operiert, aussichtslos!, die op wurde abgebrochen. Lebenserwartung lt. arzt: 1/2 jahr. sie hat bis heute(mit ein paar schwierigkeiten) 2 gute jahre. ich bin einfach dankbar , dass ich meie mutti noch habe- auch wenns manchmal im alltag schwierig ist, aber trotzdem....einfach danke !
liebe guesse von dolores ! ps: wollte auch mal was erfreuliches schreiben ! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo dolores2505, ich bin zwar noch recht neu hier aber ich möchte Dir und Deiner Mutti alles liebe und gute wünschen. Schön zu hören das Ihr es bis jetzt geschafft habt.Und bestimmt auch noch weiter schaffen werdet.Ganz liebe grüße sendet Euch Zita aus Berlin mit einen dicken
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Das hört sich wunderbar an und macht wirklich Mut.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dolores,
ich wünsche Deiner Mutter und Dir alles Gute und noch eine lange gemeinsame Zeit mit vielen glücklichen Stunden. Viele liebe Grüße - Angela ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich denke so oft an Euch
![]() Bis bald Heidi ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Heidi,
schön dass du immer wieder nach uns schaust, ich kann gottsei Dank immer noch positives berichten. Im Moment ist alles super ! ![]() Grüße von dolores |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dolores,
das hört sich ja toll an bei Euch! Prima, da geht richtig mein Herz auf! Ich habe im Moment solch schlimme Sorgen wegen meinem Mann. Würde es Dir arg viel Mühe bereiten Eure Geschichte mit Therapien etc. mal niederzuschreiben? Du würdest mir damit sehr helfen. Ganz liebe Grüße und weiterhin nur das Beste ![]() Christine ![]() |
![]() |
Lesezeichen |