![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen !
Ich ( 34 ) bin neu hier - meine Mutter (62)hat Eierstockkrebs !! Kurz die Geschichte - vor 8 Jahren Brustkrebs ( nicht hormonabhänig ) Vor ca. 4 Wochen Bauchwasser ( 2,3 L ) - punktiert - Krebszellen. Am 25.09 OP in der Uniklinik Marburg - 2. Eierstock und Bauchnetz wird entfernt. Lymphknoten ok !! ( 1. Eierstock und Gebärmutter wurden vor 21 Jahren entfernt - gutartig ! ) Diagnose : Eierstockkrebs Stadium T3C - nicht ganz so gut - oder ?? Heute sollte sie eigentlich Heim - dann die Info ,der eine Harnleiter ist nicht durchlässig genug !! Morgen soll eine Kanüle ( genaue Bezeichnung kenne ich nicht ) oder ggf ein künstlicher Harnleiter gelegt werden, damit die Chemo starten kann !! Außerdem hat sie zur Zeit extreme Probleme mit der Verdauung und kaum Appetit - bei zur Zeit noch ca. 60 kg bei 1,72 m macht mir das auch Sorgen - ok mehr als 70 kg hatte sie nie.( total fit/ da kann ich nur von träumen , nichtraucher, gesunde Ernährung , kaum Alkohol )Jetzt soll sie einen Termin zur Chemo machen 6 Zyklen alle 3 Wochen ( Taxol !! ) Wer hat Erfahrung usw ?? Was erwatert uns ? - ich möchte so viel wie möglich wissen denn ich bin ihre grosse Stütze ! ( Mein Vater ist völlig fertig - fängt sich aber wieder wenn´s Ihr/ uns "gut " geht - aber er kann ES nicht rauslassen !!! ) Vielen vielen Dank schon mal vorab Liebe Grüße Blondie Geändert von Blondie (05.10.2006 um 21:32 Uhr) |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|