![]()  | 

| 
| 
	 | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

HAllo Mariejane, 

na wie geht es heute ein bißchen besser ??????? ich schicke dir ganz viel Sonne nach grönland ach nee ihr habt jetzt auch Frühling 1Grad Plus.Wenn die Sonne scheint hat man doch ganz andere Gedanken oder?? Mariejane ich verstehe dich nicht ganz mit dem Satz du hast Angst gehabt?Sicher du kannst weiter hier deine Sorgen vom Baum fallen lassen (ich habe kein Recht dich hier zuvergraulen)will ich auch garnicht warum. Ich wollte dir nur mit dem einem Satz sagen es gibthiergewisse Leute die bewußt andere mit ihn ein Tief ziehn weil sie nicht mit ihren Probleme fertig werden wollen .(das ist nicht persönlich auf dich bezogen) Mariejane guck dir mal ivonne an ,an ihr kann man sich ein beispiel nehmen sie hat niemals gejammert obwohl sie ein schwer Weg hatte oder Hat. Ich persönlich lese seit letzten Jahr September hier im Forum ich habe mich am Anfang auch über einige Aufgeregt oder es hat mich traurig gestimmt was einige schrieben aber ich bin auch hier auf dem Punkt gekommen jedes Krankeheitsbild ist ganz anders wie meins. Mariejane mir war es auch egal ob jemand auf meine Kommentare geschrieben hat oder nicht (irgendwann schreibt dein größter Feind ). Ich kann mich heute schon wieder aufregend wenn Personen schreiben. Was Ärzte für Fehler machen . Diese Personen soll doch mal ein Medizinstudium machen oder besser gesagt sie sollen doch mal an die Öffentlichkeit gehen mit ihren angebl. Medizinschen Wissen aber das können sie nicht. Bei unseren Scheiße Krebs ist haltmal die Heilung sehr schwer und es gibt das wenig Hoffnung ( DIE lUNGE KANN MAN NICHT SO EINFACH AUSTASCHEN WIE EIN STÜCK VIEH )und die Forschung ist halt noch nicht zuweit für unsere Erkrankung , ich habe noch keinen Menschen mit einer künstl. Lungen kennen gelernt. war nicht auch dich gemünzt Mariejane CiaoOlivia Hallo Wini, wie geht es dir , scheint auch die Sonne bei euch. Werde nachher mal in meinen Vorgarten gehn und ein boißchen Unkraut jähten. Ciao Olivia HalLo Ivonne, alles liebe und viel Kraft für den heutigen Weg Ciao Olivia  | 
![]()  | 

| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |

| 

|