![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, da der Vater meiner Tochter die gleiche erschütternde Diagnose, Gallenkrebs bekommen hat und man nicht operieren kann. Leider weis man als Leie wenig von den einzelnen Krebsarten, doch durch das Internet kann es sehr hilfreich sein, zu verstehen und zu begreifen. Die gegenseitige Unterstützung die man hier erfährt hat mich veranlasst, mich hier anzumelden, denn Unterstützung und Verständniss bekommt man leider nur von Betroffenen und deren Angehörigen, denn die sonstige Umwelt verschließt gerne die Augen, wenn es um Leid und Schmerz geht. Für Dich Robert und Deiner Familie wünsche ich Kraft und Stärke. Alles Liebe maria-anna |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe von vielen Menschen von Anfang an gehört,
ich solle mich mit dem Thema nicht befassen, weil ich würde nur Leid finden bzw. Nachrichten die nichts Gutes beinhalten. Ich muss sagen es hilft mir hier zu schreiben. Ich war heute, wie jeden Tag in den letzten Wochen, bei meinem Vater. Gestern hat er mich nur gefragt, wer das Rennen gewonnen hat. Heute war ich mit meiner keinen Tochter da. Das hat ihm sehr gefallen. Danach sind meine Frau und meine Tochter heim gefahren und ich hab mit meinem Vater das Rennen geschaut, d.h. er hat es nicht mitbekommen. Ich glaube ihm bleibt nun wirklich nicht mehr viel Zeit. |
|
|||
|
|||
![]()
Heute ist mein Vater gestorben. Eigentlich war der Tag Anfangs ziemlich gut, so hatte es den Anschein. am Nachmittag hat er schweres Fieber bekommen und Schüttelfrost.
Gegen acht Uhr sagte er, dass er müde sei und schlafen müsse, dann hat er die Augen zu gemacht und hat aufgehört zu atmen. Bisher ist nichts schlimmes dabei, das kommt bestimmt mit der Zeit. Im Moment bin ich ein bischen froh, dass er es geschafft hat. Dennoch ist mir heute noch etwas schlimmes passiert, und dazu werde ich noch ein Topic öffnen. Ausserdem werde ich euch hier noch etwas erhalten bleiben. Vielleicht kann ich ja jemandem helfen, so wie Ihr mir helft. |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Robert,
ich schicke dir all die Kraft, die du brauchst um diese schlimme Zeit zu durchleben. Es ist sooooo schwer einen geliebten Menschen zu verlieren. sei stark, dein Vater möchte nicht dass du traurig bist. Es wird eine Zeit kommen in der ihr wieder vereint seid. Ina |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Robert,
ein stiller Gruß an Dich und Deine Familie. Ich habe so oft an Dich gedacht. Tina |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Robert ich wünsche dir ganz viel Kraft für die bevorstehenden Tage und schicke dir einefeste Umarmung
Sybille
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Robert,
auch von mir mein herzliches Beileid und viel Kraft. LG |
![]() |
Lesezeichen |