![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ! Schönen Feierabend wünsche ich!
Liebe Merle, liebe Beate, ich drück euch die Daumen für gute Ergebnisse. ![]() Hallo Kerstin, du bist aber morgens schon früh da. Kannst nicht schlafen? Ich habe ein bißchen Streß mit unserem Großen, er sollte eigentlich mal wieder Bewerbungen schreiben. Der kommt nicht in die Gänge! Vorhin war ich mit meiner Tochter auf dem Friedhof, wir haben Berthold´s Grab abgedeckt. Ist ja nicht viel Arbeit bei einem Urnengrab, aber Anja hat das mit so viel Liebe so schön gemacht, das hat dann doch ein bißchen gedauert. Ich grüße euch Ulrike
|
||||
|
||||
|
Hallo meine Lieben,
ich habe den heutigen Tag, das heißt schon eher den Abend noch einmal so richtig genossen. Tagsüber war ich bei meiner Mam, meine Schwester und ich haben ihre Wohnung, samt Wäsche, mal wieder auf Vordermann gebracht. Sie hat ja schon seit fünf Wochen inzwischen Probleme mit ihrem rechten Fuß. Ich melde mich morgen früh um 9 Uhr im KH und dann sehen wir mal weiter. Werde gleich noch Kopien von den ganzen Arztberichten machen und die morgen dann mitnehmen. Hoffe, dass ich mich irgendwie mal zwischendurch melden kann, aber so viel Glück wie in Gran Canaria und jetzt in der Kur mit den Internet-Anschlüssen werde ich im KH nicht haben. Also, meine Lieben, macht es gut. Ich wünsche Euch alles Glück, Kraft und was sonst Ihr noch immer braucht. Bis zum Wiedersehen/- hören Eure Beate
|
|||
|
|||
|
Hallo Beate,
also morgen geht es los. Meine Daumen bleiben gedrückt, ich wünsche dir alles alles Gute, und komm bald gesund und munter wieder! LG Ulrike
|
|||
|
|||
|
So, Ihr Lieben,
Zeit fürs Bett. ![]() Bis morgen wieder Ulrike
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen, an alle
da ich wieder mal nicht schlafen kann und mich die Übelkeit aus dem Kuschelbett getrieben hat, will ich euch einen lieben Morgengruß schicken. Beate: dir wünsch ich auch alles Gute und gute Besserung. Wenn es mir heute besser geht, werde ich erst mal alles nachlesen. Tschüss, wünsche euch allen einen stressfreien Tag Merle
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen
![]() beate ich drück auch ale daumen und wink dir mal hinterher ich muß los Betrahlung 3 heute meld mich später noch mal |
|
|
|||
|
|||
![]() Ich wünsche euch allen einen möglichst angenehmen Tag. Gehts dir ein bißchen besser, Merle? LG Ulrike
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|