![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Tatsächlich geschafft. ![]() ![]() Obwohl eigentlich der Champagner sprudeln müsste, bin ich in ein tiefes Loch gefallen und kann mich gar nicht richtig freuen. Hatte gestern nach dem Arztgespräch einen Termin mit dem Klassenlehrer meines Sohnes (ließ sich leider nicht anders legen) und hab doch in dem Gespräch tatsächlich losgeheult zum ersten Mal seit meiner Krankung, war voll peinlich, zum Glück ist der Lehrer schon lebensälter und verständnisvoll. Und irgendwie ist mir nur noch zum Heulen, wahrscheinlich baut sich so bei mir der ganze Stress ab, den ich vorher nicht so richtig zugelassen habe. Jetzt hat mich auch noch voll eine Erkältung erwischt. Ich denk in zwei Tagen kann ich auch jubeln. So richtig kann ich mich nicht begreifen. Wollt ich euch nur schnell mitteilen, muß wieder ins Bett. ![]() Bis bald Anna |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Tapferen,
ihr habt alles gegeben,und es hat sich gelohnt.Jetzt habt ihr allen Ballast abgeworfen,es ist geschafft,HURRA,aber erst mal ist man nur noch nah am Wasser gebaut,passiert mir auch heute Monate später noch manchmal. Daran sieht man wie belastend das ganze doch war.Aber es ist vor Weihnachten.ohne Therapie,Arztbesuchen und Nebenwirkungen der Chemotherapie,heult euch aus,daß tut gut,habt es euch verdient,und dann genießt . Es ist vorbei,den Rest packt ihr locker. Allen Gepardinnen noch eine schöne Adventszeit,und frohe Weihnachten. Leni |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Geparquattros,
@ liebe Anna: auch von mir herzliche Gratulation zum "geht-nicht-mehr-besser-Ergebnis"!!! ![]() ![]() ![]() @ liebe Ruth: kann caropepita nur bestätigen - der Ruhrpott ist toll, vorallem wegen seiner Menschen: einfach nett! Neue Ufer können das Leben doch auch sehr bereichern.... ![]() Allen, die hier lesen, wünsche ich einen komplikationslosen Therapieverlauf, egal in welcher Phase, und schließlich so supergute OP-Ergebnisse, wie sie hier oben gerade vorgelegt wurden! ![]() Geändert von Susanne V. S. (31.10.2007 um 16:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Anna,
toll. Dass das geht..... Da sind alle Qualen schnell vergessen. Aber der Schreck, der zu Beginn der Diagnose unser Leben aus den Fugen gehauen hat, der sitzt tief. Deshalb kommt die Freude auch nur langsam, aber sie kommt, genau wie die Tränen. Liebe Caropepita, die Strahlen sind bisher echt ein "Klacks" im Gegensatz zu allem anderen. Und so ein bißchen Strahlen im (theoretisch) tiefsten Winter ![]() Liebe Ruth, Mut tut gut, und du bist sicher die Richtige, mit der sich besser die Falschen nicht richtig anlegen sollten! Ein Problem und viele Lösungen = kein Problem. Was wäre die Welt ohne uns anpackende Frauen? Fühl dich ganz lieb gedrückt! Ich grüße auch alle anderen, in Licht und Liebe Petra |
![]() |
Lesezeichen |