![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
liebe anni.ich weiss das es schwer ist über seine gefühle zu sprechen.als mein vater diesen sommer starb habe ich gar nicht getrauert.ich habe versucht einfach weiter zu leben,aber das ist der falsch weg.natürlich ist es nicht leicht aber versuch deinen papa dazu zu bewegen mit dir über den schmerz zu reden,denn wenn man nicht darüber redet wird der schmerz immer grösser und man hat das gefühl verrückt zu werden.ich war so agressiv geworden das meine beziehung fast gescheitert wäre bis ich angefangen habe darüber mit meinem freund zu reden,also mach deinem herzen luft und rede mit deinem papa.alles liebe für dich! mäuschen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hallo ihr,
denkt ihr, der traum war ein zeichen von meiner mom?dass sie mir sagen wollte: mach dir keine sorgen um mich, mir geht es gut, ich bin an einem wunderschönen ort und doch immer bei euch ...? je länger ich darüber nachdenke, desto wahrscheinlicher erscheint es mir. denn wenn ich sonst von ihr geträumt habe, wusste ich in dem traum nicht, dass sie tot ist. in diesem traum wusste ich es nun und sie sagte, sie hätte jemanden überreden müssen, um uns zu sich holen zu können. es war alles so real und ich konnte sie noch riechen und hatte das gefühl, sie kurz zuvor wirklich in den armen gehalten zu haben. das hatte ich noch nie und ich hatte auch noch nie einen traum, der mir so in erinnerung geblieben ist. wenn es wirklich so ist, dann weiß ich, dass sie mir näher ist, als ich dachte. alles liebe, anni |
|
|||
|
|||
![]()
liebe anni!
es war vielleicht nicht nur ein zeichen, sondern ein treffen mit deiner ma. seelen lösen sich nachts im schlaf häufig aus dem körper und so können wir mit unseren lieben zusammentreffen. lies dich hier ein, v.a. den wegweise, die faqs und stöber in den foren: http://www.jenseits-de.com/ bei uns glaubte keiner an "sowas". aber nachdem ich meinen dad nicht nur im schlaf treffe, sondern meine ma ihn auch tagsüber, gibt es da nichts mehr zu zweifeln. habe sehr viel gelesen und im nachhinein vieles aus unseren erlebnissesn wiedergefunden, was seit langem so berichtet wird. nur kannte ich solche berichte vorher nicht. es gibt keinen tod. alles liebe, sonja |
![]() |
Lesezeichen |