Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > andere Krebsarten > Krebs im Mund-, Kiefer- und Gesichtsbereich

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 02.01.2007, 10:21
Bikra Bikra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 36
Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hallo Manu,
es tut mir so leid, daß Jörn es nicht geschafft hat – und andererseits freue ich mich für Dich/Euch, daß Ihr noch das grosse Glück mit der Hochzeit erfahren durftet ! Ihr habt das Maximum aus Eurem Leben zu zweit herausgeholt und vermutlich intensiver empfunden als andere Menschen. Das war ein grosses Geschenk !
Ich wünsche Dir alle Kraft für die nächste Zeit.

Und trotz allem wünsche ich allen ein frohes neues Jahr !

Bikra
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.01.2007, 13:10
Lisa48 Lisa48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2006
Beiträge: 112
Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Liebe Manu,

ich wünsche Dir alles Gute und Freunde, die Dir in dieser schweren Zeit mit guten Gesprächen helfen, damit Du Euere gemeinsame Zeit als gute Erinnerung empfindest und den Weg nach vorne ohne Verzweilfung gehen kannst.

Alles Liebe
Lisa
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.01.2007, 13:25
Lisa48 Lisa48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2006
Beiträge: 112
Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Ich wünsche Euch allen ein Jahr 2007, in dem w i r unsere Krankheit im Griff haben werden und nicht die Krankheit uns.

Ich wünsche vor allem denen, die jetzt gerade die OP hinter sich haben oder in der Bestrahlung stecken oder die Chemo über sich ergehen lassen, dass Ihr in der aktuellen schwierige Situtation die Zuversicht nicht verliert, dass das alles irgendwann überstanden ist und sich vieles bessert.

Ich selbst bin ein gutes Beispiel. Ich lebe heute - drei Jahre nach der OP und anschließender Bestrahlung - nahezu uneingeschränkt mein voriges Leben mit Familie und Berufstätigkeit - wie schon immer.

Ich möchte allen Mut machen, dass die Krankheit mehrheitlich nicht so traurig und ungerecht ausgeht wie bei Sylverladys und manus Männer. Ich sehe das auch immer wieder bei meinem Nachsorge-Termin in der Uniklini, wo ich immer noch monatlich hingehe. Es gibt viele, denen es gut geht!

Ich wünsche allen - den Betroffenen und den Angehörigen -, dass es im neuen Jahr beständig bergauf geht.

Liebe Grüße
Lisa
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.01.2007, 20:59
Greta Greta ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 33
Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hallo liebe Manuela !
Ich bin sehr betroffen wie schnell dein Jörn dem lieben Mann von Silverlady gefolgt ist. Eure gemeinsamen bitterern Erfahrungen werden euch wohl für immer irgenwie verbinden.
Du kannst Tränen vergießen,
weil er gegangen ist.
Oder Du kannst lächeln,
weil er gelebt hat.
Du kannst die Augen schließen und Beten,
Oder Du kannst die Augen öffnen
und all das sehen, was er hinterlassen hat.


Ich habe die letzte Zeit nur mitgelesen .
Meiner Mutter geht es zur Zeit sehr schlecht. Sie hat Magenkrebs und hat nun seit gut sechs Wochen sehr starke Schmerzen. Sie ist nun im Krankenhaus auf der Palliativ-Station und nun seit einigen Tagen geht es ihr etwas besser. Hoffentlich hat man endlich die richitge Schmerztherapie für sie gefunden. Wir würden Mutter ja gerne nach Hause nehmen und sie zu Hause pflegen. Ich nehme dich und Silverlady als Vorbild. Ihr beide habt mit soviel Liebe und Opferbereitschaft eure Liebsten gepflegt . Ich hoffe nur dass ich es auch schaffe die noch verbleibende Zeit meiner Mutter für Sie erträglich zu machen und sie auf ihren letzten schweren Gang liebend zu begleiten.
Mir persönlich geht es Gott sei Dank gut, auch bei der letzten Kontrolle war alles in Ordnung.

Liebe Grüße Greta

Ich wünsche euch allen ich einen guten Start in ein gesundes neues Jahr .
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Selbsthilfegruppe in Duisburg gesucht Forum für Angehörige 0 27.05.2005 13:10
Selbsthilfegruppe in Düsseldorf Jeany Brustkrebs 15 05.03.2005 01:14
Selbsthilfegruppe nach Vorbild Dr. Bernie Siegel Regionale Organisationen 0 11.09.2004 14:50
Selbsthilfegruppe für Angehörige in Leipzig Regionale Organisationen 5 02.06.2004 22:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:07 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55