![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Manu,
es tut mir so leid, daß Jörn es nicht geschafft hat – und andererseits freue ich mich für Dich/Euch, daß Ihr noch das grosse Glück mit der Hochzeit erfahren durftet ! Ihr habt das Maximum aus Eurem Leben zu zweit herausgeholt und vermutlich intensiver empfunden als andere Menschen. Das war ein grosses Geschenk ! Ich wünsche Dir alle Kraft für die nächste Zeit. Und trotz allem wünsche ich allen ein frohes neues Jahr ! Bikra |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Manu,
ich wünsche Dir alles Gute und Freunde, die Dir in dieser schweren Zeit mit guten Gesprächen helfen, damit Du Euere gemeinsame Zeit als gute Erinnerung empfindest und den Weg nach vorne ohne Verzweilfung gehen kannst. Alles Liebe Lisa |
|
|
|||
|
|||
|
Ich wünsche Euch allen ein Jahr 2007, in dem w i r unsere Krankheit im Griff haben werden und nicht die Krankheit uns.
Ich wünsche vor allem denen, die jetzt gerade die OP hinter sich haben oder in der Bestrahlung stecken oder die Chemo über sich ergehen lassen, dass Ihr in der aktuellen schwierige Situtation die Zuversicht nicht verliert, dass das alles irgendwann überstanden ist und sich vieles bessert. Ich selbst bin ein gutes Beispiel. Ich lebe heute - drei Jahre nach der OP und anschließender Bestrahlung - nahezu uneingeschränkt mein voriges Leben mit Familie und Berufstätigkeit - wie schon immer. Ich möchte allen Mut machen, dass die Krankheit mehrheitlich nicht so traurig und ungerecht ausgeht wie bei Sylverladys und manus Männer. Ich sehe das auch immer wieder bei meinem Nachsorge-Termin in der Uniklini, wo ich immer noch monatlich hingehe. Es gibt viele, denen es gut geht! Ich wünsche allen - den Betroffenen und den Angehörigen -, dass es im neuen Jahr beständig bergauf geht. Liebe Grüße Lisa |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Manuela !
Ich bin sehr betroffen wie schnell dein Jörn dem lieben Mann von Silverlady gefolgt ist. Eure gemeinsamen bitterern Erfahrungen werden euch wohl für immer irgenwie verbinden. Du kannst Tränen vergießen, weil er gegangen ist. Oder Du kannst lächeln, weil er gelebt hat. Du kannst die Augen schließen und Beten, Oder Du kannst die Augen öffnen und all das sehen, was er hinterlassen hat. Ich habe die letzte Zeit nur mitgelesen . Meiner Mutter geht es zur Zeit sehr schlecht. Sie hat Magenkrebs und hat nun seit gut sechs Wochen sehr starke Schmerzen. Sie ist nun im Krankenhaus auf der Palliativ-Station und nun seit einigen Tagen geht es ihr etwas besser. Hoffentlich hat man endlich die richitge Schmerztherapie für sie gefunden. Wir würden Mutter ja gerne nach Hause nehmen und sie zu Hause pflegen. Ich nehme dich und Silverlady als Vorbild. Ihr beide habt mit soviel Liebe und Opferbereitschaft eure Liebsten gepflegt . Ich hoffe nur dass ich es auch schaffe die noch verbleibende Zeit meiner Mutter für Sie erträglich zu machen und sie auf ihren letzten schweren Gang liebend zu begleiten. Mir persönlich geht es Gott sei Dank gut, auch bei der letzten Kontrolle war alles in Ordnung. Liebe Grüße Greta Ich wünsche euch allen ich einen guten Start in ein gesundes neues Jahr .
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|