![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Sue...
herzlich willkommen in unserer Mitte.. Es tut mir sehr leid,was dein Schwiegervater momentan erlebt und mitmacht,und bisher auch schon verkraften mußte.. Ich kann mir gut vorstellen wie es in dir aussieht.. aber versuch niemals die Hoffnung aufzugeben...denn dann hat der schei Krebs schon gewonnen.. das sagt mir mein Gefühl.. Versuch darauf zu vertrauen,das die Ärzte die beste Behandlungsmethode für deinen Schwiegervater raussuchen.. davon geh ich jetzt aus.. und wenn es dir allzu lange dauert( das wäre es mir schon lange)..dann fühl denen immer wieder auf den Zahn..gib da nicht auf und blaib am Ball Zu der Diagnose kann ich dir direkt nichts sagen...tut mir leid... Alles Gute Lucie |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
.. und danke für die Antwort. Nach viel Druck haben wir jetzt den neuen Bericht (ich konnte ihn noch nicht lesen). Nun ist da die Klinik in der er war eher spezialisiert auf seine Lymphome - und war da ja wohl auch erfolgreich. Allerdings hat die Chemo nicht auf das BK angeschlagen. Dafür soll er ab nächster Woche (ambulant ?! ) Erlotinib (Tarceva) bekommen. -Und evtl. Bestrahlung. Hat jemand mit dem Medikament Erfahrung ??? - Für die Lymphome soll es weiterhin Rituximab geben - das hat ja wieder angeschlagen. (Hat Ihm schon vor Jahren unter dem Namen Mabthera (damals Studie der Krebshilfe) geholfen.) |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Sue,
erst einmal möchte ich Dich ganz herzlich Willkommen heißen! Mir ist die Geschichte Deines Schwiegervaters vor 2 Tagen aufgefallen und wollte Dir schreiben, irgendwie bin ich jedoch (sorry) davon abgekommen! Ich schließe mich Lucie an! Es ist schlimm für Deinen Schwiegervater, schlimm für euch, was ihr jetzt wieder durchleben müßt. Das tut mir sehr leid. Leider kann ich Dir auch keine hilfreichen Information geben. Ich kann euch nur alles Liebe und Gute wünschen, hoffentlich habt ihr gemeinsam die Kraft gegen die Krankheit anzugehen! Auf diesem Wege möchte ich euch ganz viele Kraftpakete senden, auch versehen mit der Hoffnung - denn die braucht man, um so eine schwere Zeit zu überstehen. Liebe Grüße et struwwelchen ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo - die letzte Untersuchung ergab weitere Metastasen auch im Bauchraum - Nun hat er von jemandem gehört (wohl über die Krankenkasse), das es in Düsseldorf jemanden gäbe, der mit unkonventioneller biologischer Krebstherapie Erfolge erzielen kann. Soll heißen : Dr. Wurms. Hat da schon jemand Erfahrung oder davon gehört ??
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Sue,
habe Dir eine PN geschrieben mit der Web-Adresse. Dir wünsche ich ganz viel Kraft. Alles liebe Ulli
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!! Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch. http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/ Morbus Hodgin 2 a ,August 06 seid 19.3.07 Remission |
|
|
||||
|
||||
|
Hi zusammen
falls nochmal einer einen Arzt sucht: www.kvno.de Das ist die kassenärztliche Vereinigung Nordrhein, die auch die Ärzte ohne kassenzulassung auflistet. Noddie war schneller... aber das nächste Mal könnt ihr selber schauen *G* Weiß net ob die anderen Kassenvereinigungen auch ne online Suche haben.. Gruß Barbara |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo und schönen Dank für die Tipps -
ich werde mal mit ihm darüber reden, wenn er sich damit besser fühlt, fahr ich mal mit ihm dahin. Wird ja sicher nicht schaden, und soweit ich weiß, hat er den Namen von der Krankenkasse (obwohl der Arzt keine Kassenzulassung hat, wie ich nun erfahren konnte). Ich bin ja ohne Ende erschüttert, wenn ich hier mitlese. -Ich kannte meinen Schwiegervater bei seiner 1. Erkrankung noch nicht, aber alle folgenden habe ich miterlebt. Irgendwie war keine so schlimm wie das, was ich hier lese. Aber bei ihm ist das wohl auch immer sehr früh erkannt und operiert und behandelt worden. Vielleicht macht dem einen oder anderen dieser Beitrag ja auch etwas Mut - schließlich hat er nach der 1. Erkrankung in 1984 (da hatte er schon sein Testament gemacht) noch viele gute Jahre. - Immerhin ist er 78 damit geworden - und sicher werden wir im April noch einen weiteren Geburtstag feiern. Ich wümsche Euch allen hier alles Gute und drücke Euch beide Daumen für eine gute und baldige Genesung |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|