![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Bibi,
Ich weiß leider nichts von diesem Krankheit, wollte aber sagen, dass man hier im Forum viele interessante Informationen lesen und austauschen können und auch ein Bisschen Energie tanken kann wann alles zu schwer wirkt. Mein Mann hat NHL und hat vor einer Woche die erste CHOP gemacht. Er hat sie gut vertragen, Gott sei Dank. Wir wohnen in Kreis Landsberg am Lech und mein Mann wird im Praxis von Dr.Salat am Rotkreuzplatz behandelt. Wir haben auch zwei kleine Jungs, und ich verstehe wie schwierig es manchmal ist für dich alles zu verkraften. Vielleicht wäre es für dich hilfreich kontakt zu z.B.Bay. Krebsgesellschaft aufzunehem. Die können bestimmt bei vielen von deinen praktischen Fragen und deinen Sorgen helfen. |
|
|
|||
|
|||
|
Vielen dank Barbara, Britta und Mariari für die guten Tips. es ist wirklich nicht einfach als ein Laie , sich den richtigen Weg auszusuchen, da entscheidet wirklich da Gefühl.
Der Termin in Rechts der Isar verlief recht vielversprechend, zumindest machte der Arzt den Eindruck, er habe von dem Lymphom und seinen Besonderheiten eine Ahnung. Jetzt wird nochmal untersucht, ob in den letzten 9 Wochen, in denen die Chemo anscheinend nicht gewirkt hat, nichts gestreut hat und dann ein neuer Therapieplan erstellt. Leider habe ich nicht viel Gelegenheit, ins Forum reinzuschaun, ich benutze den PC am Arbeitsplatz (legal!!) Danke nochmal, für die aufmunternden Worte
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Bibi!
Ich kann dir leider oder zum Glück (je nach dem wie man es nimmt) nicht weiterhelfen... Mein Freund hat MH! Möchte dir aber trotzdem ein paar Kraftpakete senden in dieser schwierigen Zeit! Fühl dich feste ! Drücke dir und deinem Mann ganz ganz feste die Daumen, dass er eine Therapie bekommt die wirkt und hilft und ihr vertrauen findet in die Ärzte und Behandlung.... Herzliche Grüße Seniorita
Heute ist der Tag, um glücklich zu sein! Gestern: schon vorbei! Morgen: kommt erst noch. Heute: der einzige Tag, den du in der Hand hast. Mach daraus den besten Tag! Phil Bosmans 27. September nächstes Staging, hoffen auf das Wort Remission... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|