Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2003, 06:18
Gast

Standard lungenkrebs

Hallo Mariejane........
Danke auch dir für deine Lieben Worte ihr hier seid wirklich alle Wunderbare Menschen, ihr gehört irgendwie schon alle zu meinen Leben dazu......manchaml frage ich mich was ich getan oder tuen würde wenn ich euch ihr nicht hätte.
Mariejane aber auch muß ich sagen das dein Papa ganz bestimmt weiß das du immer für ihn da bist auch wenn die ferne euch trennt. Aber eure Herzen sind immer ganz Nah beieinander.
Es ist igeal ob man sich jeden Tag sieht oder ob man jeden Tag Telefoniert und immer ein offenes Ohr für den anderen hat und ihn Mut zuspricht.
So nun muß ich mich leider fertig machen, da meine Tochter gleich aufstehen muß und sich Schulfein)) machen muß.
Ich denke immer an euch alle..........
Liebe grüsse und ich drück dich ganz dolle Mariejane
Eure Ivonne
Alt 07.02.2003, 09:12
Gast

Standard lungenkrebs

ui, Yvonne, was stehst du früh auf...
Da schlaf ich ja noch tief und fest.

Also das mit den Ärzten kann ich schon verstehen. Wenn die sofort gesagt hätten, daß "wahrscheinlich" noch Metastasen da sind, dann hättet ihr nicht so schöne Tage verbringen können.

Bei mir war das ähnlich damals. Als ich zur Probeentnahme im Krankenhaus war (ich hatte nie mit Krebs gerechnet) hieß es am ersten Tag auf meine Frage nach dem CT: Tut uns leid, der Drucker ist kaputt, wir können die Bilder nicht auswerten. (Heute weiß ich, daß die echt Zeit rausholen wollten, bis die es mir sagen wollten.Denn zu der Zeit hatten die schon die Metastasen in der Leber entdeckt, was sie mir auch nicht gesagt haben.) Ich wurde Donnerstags entlassen und wir hatten noch ein tolles Wochenende, bis ich dann Dienstags dahin kommen sollte und die Diagnose erhielt.
Ich war zuerst auch sauer, aber im Nachhinein war es gut so. Dadurch hatten wir noch ein paar unbeschwerte TAge.
Ich merke, daß es wirklich immer wieder die Hoffnung ist, die nach solchen Rückschlägen wichtig ist.

Schönen Tag allen
Alt 07.02.2003, 11:23
Gast

Standard lungenkrebs

Hallo,
habe letztes Jahr im Mai meinen Vater mit nur 50 Jahren an lungenkrebs verloren. Leider hat meine Mutter auch Lungenkrebs und es sieht nicht unbeding gut für sie aus.
Ich lese nun schon sehr lange in diesem Forum.

Liebe Iyonne,
ich habe gelesen, dass Du aus Braunschweig kommst und bei einer Gruppe für Angehörige warst. Ich selber komme aus BS-Broitzem.
Kannst du mir die Adresse von dieser Gruppe sagen?

Euch allen wünsche ich viel Kraft und alles Glück dieser Welt.
Vorallem den Betroffenen möchte ich meine Hochachtung aussprechen, denn durch euch kann ich meine Mutter besser verstehen!!!

Danke das es euch gibt;-)

LG Niki
Alt 07.02.2003, 11:39
Gast

Standard lungenkrebs

Hallo,
mich geht es ja nicht`an aber ich habe sämtlich schriftlich Befund ob vom Röngtenbilder, CT; PETunterschungen und auch von meiner OP. Man sollte auch immer auf die Worte achten was ein Arzt sagt er kann bestimmt nicht einmal hü und einmal Hot sagen und wenn das der Fall wäre dann hätte ich kein Vertrauen zu diesen Ärzten mehr. Beziehung ich wüsste was ich zu tun hätte.
Ein Arzt würde niemals sagen sie haben keine Metastasen sondern es siehtz. Zeit so aus das keine Metastasen vorhanden sind das heißt aber in klar Text wir müssen warten bis die Bilder ausgewertet sind . Ich verstehe euch aber besorgt euch die ganzen Befund (sind auch meisten beim Hausarzt) und dann könnt ihr auch Entscheidungen treffen. Nicht immer sind die Weißkittel schuld.( wenn ich meine Untersuchungen habe bin ich auch immer sehr aufgeregt und höre eigentlich immer nur das was ich hören will.
also ciao und noch einen schneefreien Tag
Olivia

Hallo fredi,
bin deiner Meinung mit dem Pervers.
Entweder ist das ein Med.Student der informationen hier erhalten will über die Chemo oder er ist ein kleiner Spinner
denn wenn er lungenkrebs hätte dann wüßte er auch das nicht jede Chemo gleich ist bei den Erkrankten ( sondernjeder Körper tut anders reagieren.
Den Bericht den du gestern gechatt hast ist super .
Ciao
Olivia
Alt 07.02.2003, 12:02
Gast

Standard lungenkrebs

Hallo Niki.....
du ich bin darüber vom Krankenhaus gekommen die machen sowas wenn der Angehörige dort mit Krebs liegt, ich weiß nicht ob man so einfach zurücken kann aber ich kann ja mal nach fragen.
Werde dir aber auf jedenfall bescheid geben....versprochen.
Aber es gibt doch hier in Braunschweig soviel schaue einfach mal in die NB rein da steht sowas auch immer drin.
Oder in beim DOK. da gibt es auch immer und immer wieder neue Krebs-Broschüren und da stehen auch Adressen drin an den man sich wenn kann.
Aber ich muß erlich sagen das das hier der Krebs-Forum immer noch am besten ist...hier bekommt man wirklich hilfe und auch Antworten.
LG ivonne

Hallo Olivia...... leider war es aber so meiner MA sie haben wirklich gesagt das nichts zu sehen sein, sogar als ich mit meiner Mutter in den Fahrstuhl steigen wollte kam der Prof. und rief noch das muß man sich mal vorstellen wie waren ca. 8m aus einander Frau Meyer es ist alles bestens über den Flur.
Bitte Olivia was soll wir da denken??????
Und dann kam der anruf...naja und den rest habe ich ja schon geschrieben.
LG Ivonne

Hallo Günther....... ich stehe immer so früh auf das hat sich so eingebürgert..... schon alleine wegen meiner Ma.
Ich mache mein Papa dann frühstück der muß immer so um 6.00 uhr zur Arbeit naja und dann meiner Tochter.... Wenn ich sie um 7.30uhr zum Schulbus gebracht habe, kommt meine Ma dran... ich muß sie doch immer auf dem Rücken waschen wegen dem Pflaster sie sagt immer es zwickt und zwackt.... das ist gegen die schmerzen.
Erst hat es ihr ja gut geholfen aber jetzt wird ihr immer übel davon und ist sehr Müde naja auch verständlich.... ist ja auch Morfin drin.
Ich habe da zwar nicht so eine Ahrnung von aber ich denke das muß ein Höllenzeug sein.
So ihr Lieben jetzt muß ich erst mal essen kochen da meine Tochter bald aus der Schule kommt.
Ich wünsche euch allen noch einen wunder schönen Tag........... liebe grüsse von Ivonne
Alt 07.02.2003, 12:31
Gast

Standard lungenkrebs

Hallo ihr Lieben,

Noch nie habe ich bemerkt daß ein Arzt/in dir Patient das sagt was zzt. Stand der Dinge ist.
Noch nie habe ich bemerkt daß ein Arzt/in dir Patient die Warheit sagt.
Noch nie habe ich bemerkt daß ein Arzt/in sich bei der Diagnose festlegt.
Etwas 100 % wird niemals so ein Weisskittel sagen.
Wir sind alle nur Versuchskanienchen der Ärzte und der Medikamentenindustrie.
Gehe zu 100 Ärzten und du erhältst mindestens 90 Diagnosen.
Auch der Beruf des Elektrikers wo man sagt "Probierberuf, nämlich klaptt es oder klappt es nicht ist genau so zu beschreiben. Aber wenn Ärzte so sind, dann gute Nacht.
Gestern, nach der Bestrahlung drückte mir eine Dame vom Bestrahlungteam meine Akte in die Hand und sagt "Sie haben jetzt ein Chefgespräch".
Sie wiess mir den Weg und ich gab der Sekretärin vom Chef die Akte, setzte mich ins Wartezimmer und nach einer halben Stunde kam sie und sagte "Der Chef ist noch nicht da, sie können Warten oder auch Morgen (heute) mit ihm reden". Ich fragte sie wann er dann wohl hier sein würde? Antwort "weiss ich nicht kann aber dauern" worauf ich nur noch sagte "dann CU bis Morgen, ich habe was anderes zu tun als auf Leute zu warten die eh nur an allem Vorbei reden" und ich fuhr nach hause.

Sollte er heute nicht nach der Bestrahlung da sein, (man will ja mit mir reden) fahre ich nach angemessener Zeit (ich warte ca 1/2 Stunde) nach Hause.

1 Ich weiss nicht wie lange ich noch zu leben habe, deshalb habe ich keine Lust auf irgend jemanden zu Warten.

2 Ich fühle mich nach wie vor von allen Medizienern ALLEINE gelassen.

3 Ich kann doch wohl erwarten das man einen Termin beim Chefarzt auch mir als Patienten früh genug mitteilt.

4 Draussen vor der Türe steht mein Taxi und der Taxifahrer hat auch Termine, auch dieser Mann muss wegen dieser komichen Terminierung Warten.

Bis heute hat mir noch kein Arzt oder sonst wer gesagt, warum ich mich nur Pudern darf und warum ich mich nicht Duschen darf.......
Ich habe mehrmals hinterfagt und ich bekomme keine Befriedingende Antwort.
Langsam ist es vorbei mit meiner Geduld, ich habe es leid immer wieder nur ausweichendes zu hören.

Ich weiss nicht, stehe ich mit dieser Art Probleme alleine da?.

CU Fredi
Alt 07.02.2003, 16:43
Gast

Standard lungenkrebs

Fredi, du hast recht.
Als ich meine erste Chemo hinter mir hatte und ein Rezept vom Hausarzt wollte, sagte man mir, daß ich mich bitte ins Wartezimmer setzten soll. - Da bin ich vielleicht ausgeflippt und habe gesagt, daß ich mich mit 1500 Leukozyten in kein Wartezimmer setzten würde und daß ich meine kleine, restliche Lebenszeit nicht in irgendwelchen Wartezimmern zubringen werde.
Man muß nur den Mut finden sich gegen dieses eingefahrene System aufzulehen.
Ich würde auch nicht auf den Chefarzt länger als ne Stunde warten. Dann soll er dich doch anrufen, wenn er Zeit hat.

Ich glaube auch, daß wir Opfer der Pharmaindustrie sind. Wie kann es sein, daß man so zügig gute Aidsmedikamente gefunden hat, sodaß man heut zu tage gut 10-20 Jahre mit Aids leben kann. Und wieso gibts nix neues auf dem Krebsmarkt???
Ich kann euch die Antwort sagen: Wenn die Chemo bei Aids gewirkt hätte, sodaß man sie hätte rechtfertigen können, dann hätten die auch nicht nach anderen Medikamenten geforscht. Dann würde heute jeder Aidskranke Chemo machen. -

LG Günther
Alt 07.02.2003, 20:10
Gast

Standard lungenkrebs

Hallo Freddi,
deine Reaktion verstehe ich an sich nicht. Ein Bekannter von mir ist auch betroffen und ich versuche jeden Strohhalm zu ergreifen , um evtl neue Informationen über schon angewendete Chemotherpien zu erhalten, weil die Ärzte ja doch nicht immer alle Möglichkeiten auf den Tuisch legen.Deshalb ging es mit meiner Frage einzig und allein darum, einmal zu erfahren, mit welchen Mittel andere Betroffe, wie z.B. du, behandelt werden. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn du natürlich keine Auskünfte geben willst, ist das deine Sache, die ich auch auf jeden Fall respektiere. Einzig dein Ton in dieser Sache ist meines Erachtens unpassend.
Alt 07.02.2003, 22:22
Gast

Standard lungenkrebs

Hallo Gerd,
finde ich auch....und wenn Olivia auf jemandem `rumhacken kann ist sie sofort mit dabei!!So ein wertvolles Forum--und immer ist es Olivia,die sich ihren Tonfall überlegen sollte.Kommt nicht immer gut...
(Gleich flippt sie wieder aus)LG,und erkundige Dich weiterhin nach Möglichkeiten Du hast das Recht dazu!!
Alt 07.02.2003, 23:11
Gast

Standard lungenkrebs

HALLO GERD, MEIN NAME IST BEA. FRÜHER WAR ICH OFT UND GERNE HIER ABER ES IST LANGSAM WIRKLICH NICHT MEHR SCHÖN.
ICH HABE NICHT MEHR HIER GESCHRIEBEN, ABER DOCH REIN GESCHAUT, WG. MENSCHEN DIE ICH SEHR GERNE HABE. JEDOCH ICH KANN MEINE ENERGIE SINNVOLLER BRAUCHEN ALS MICH HIER BLÖD STREITEN.
VOR EINE WOCHE ODER SO HAT MAN DEM ,,GAST,, ERMUTIGT ZUM SCHREIBEN. ES WUNDERT MICH NICHT DAS MANCHE SICH NICHT TRAUEN, DU FRAGTEST NACH ,,TUMOR ART,, OB ER EIN NAME HAT UND BIST JETZT ALS PERVERSER ABGESTEMPELT.
ICH HABE DEIN BRIEF AUCH GELESEN UND WOLLTE DIR ANTWORTEN, DU BIST MIR VOR GEKOMMEN ALS JEMAND DER KEINE AHNUNG HAT UND WILL SICH INFORMIEREN. OB IN EIGENE SACHE ODER FÜR JEMANDEM. ICH MÖCHTE NUR SAGEN WENN JEMAND KEINE AHNUNG HAT, WEISS ER VIELLEICHT AUCH NICHT WIE ER SEINE FRAGE FORMULIEREN SOLL. WENN MAN Z.B. VON HIRN TUMOR SPRICHT, ES HEISS JA DOCH ,,HIRN TUMOR,, ABER ES GIBT SEHR VIELE UNTERSCHIEDLICHE ARTEN. WAS CHEMO BETRIFFT IST ES AUCH NICHT SO WIE DIE ,,EXPERTEN ,, HIER GESAGT HABEN. NICHT JEDER ARZT IST IMMER AUF DEM NEUSTEM STAND. MEIN MANN HAT IN UNI ZÜRICH EINE VON ÄLTESTEN CHEMOS BEKOMMEN DIE AUF DEM MARKT WAREN, NUR WEIL DER ARZT SO EIN FALL NOCH NIE HATTE. ICH DENKE GENAU AN SO WAS HAST DU AUCH GEDACHT. WENN MAN DICH HIER ALS PERVERSEN BEZEICHNET MACH DOCH EIN NEUE THEMA, ES WERDEN DIR SICHER PAAR MENSCHEN ANTWORTEN. WENN ICH IRGENDWIE HELFEN KANN WIRD ICH ES AUCH TUN.
GRUSS.
BEA

IVONNE, ICH GLAUBE ES DIR SOFORT, MIT DER GESCHICHTE VON DEINE MUTTER. ICH HABE DAS GANZE SCHON LÄNGER VERFOLGT UND MICH AUCH FÜR EUCH GEFREUT. ES KOMT ÖFTERS VOR ALS MAN DENK.MEIN MANN HAT VOR PAAR WOCHEN CT GEHABT DER ONKOLOGE SAGTE DAS DER TUMOR SICH VERKLEINERT HAT UND DER RADIOLOGE DER BILDER AUSWERTET, HAT GESCHRIEBEN DAS DER TUMOR SICH VERGRÖSSERT HAT- TOLL MAN KANN SICH AUSSUCHEN.
EINE FREUNDIN VON MIR, STARB VOR ZWEI JAHREN AN KREBS.
DER ARZT SAGTE IHR NACH EINEM PET DAS SIE VÖLLIG KREBS FREI IST.
SIE WAR SCHWACH, UND DACHTE ES SEI NOCH VON DER CHEMO USW. ZWEI WOCHE SPÄTER WAR SIE TOT.
IVONNE, ICH WÜNSCHE EUCH VIEL KRAFT UND NIE DEM MUT VERLIEREN.

ALLES GUTE AN ALLE.
BEA
Alt 08.02.2003, 01:02
Gast

Standard lungenkrebs

Lieber Günther,

ich kann mich der Meinung von dem Gast und Bea nur anschließen. Es fällt immer wieder unangehem auf, dass Olivia immer wieder Menschen hier im Forum angreift, mit deren Schreiben sie nicht zurecht kommt. Aber es gibt auch andere Menschen im Forum, die Dir ganz bestimmt gerne weiter helfen. Darum lasse Dich nicht unter kriegen und bleibe im Forum und stelle Deine Fragen, wir werden versuchen, Dir die nötigen Auskünfte zu geben. Auch wir Angehörige haben so unser Wissen erfahren müssen, als die Krankheit bei unseren Angehörigen ausbrach.

Allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße Monika
Alt 08.02.2003, 01:07
Gast

Standard lungenkrebs

Entschuldige Günther, meinen Beitrag wollte ich natürlich an Gerd richten.

Alles Liebe
Monika
Alt 08.02.2003, 02:04
Gast

Standard lungenkrebs

Hallo unbekanntes UFO,
wenn du etwas von unsere krankheit verstehen wollst dann brauche ich deine sau blöden Kommentare nicht .
Ich gehe auf keinen Menschen los , sondern ich weiß von was ich rede.
Ich bin nämlich in der Pharmabranche tätige und ich weiß genau wo Studien laufen über unsere Krankheit und wo nicht.
Aber wahrscheinlich bist auch ein Angehöriger der die W...... mit dem golden Lö..... habe ich auch schon mal geschrieben an dich.
Ich kenne Personen die4-6 verschiedene Chemos bekommen und die nicht angeschlagen haben und sie kriegen 30 Bestrahlungen und danach wieder Chemo . Nein ihr wollt doch lieber Chian Rattentee, Schlangenblut ,usw. ihr müßt mal überlegen was ihr alles Gutes tut für euren patienten ihr gebt ihn nur Gift .
Beschwerde ich tue alles für meinen Patienten. was macht ihr
unterstütz Firmen die sich R ....... u...S......durch einen Vertrauen von dummen Menschen ergattern und sich dadurch bereichner. also weiterhin viel spass mit Betrügner .
(früher waren diese Leute Schamnen)
hallo ufo du warst bestimmt bei der Stasi und spreche mich niemals mehr mit meinen Namen an.

Bea du meinst auch du bist auch ein Wunderkind mit wundermitteln. was du da treibst, dein Gift oder bist du auch eine die sich mit unserer Krankheit Geld verdient .
Und dein blöder Satz sie hatte eine PET unterschung
und danach und war sie tod hätte sie das Rattengift von mir genommen dann wäre sie noch am Leben
Ich sehe ausser Fredi der nicht immer ganz ehrlich mit sich umgeht aber er ist für mich wirklich eine sehr große Person der mit kleinen Sachen sich zufrieden gibt ich trinke das gleich wie er warum was teures.Und günther ich kenne ihn sowenig aber die beiden Herren sind super drauf.
Helau
und Ciao ichkonnte nicht schlafen
olivia
morgen oder am Montag gibt es mehr von mir.
Alt 08.02.2003, 10:02
Gast

Standard lungenkrebs

An alle, alles auf die Goldwaage legenden Mitmenschen,

Ich habe keinen als Pervers tituliert. Am 06.02.2003, 19:51 schrieb ich an Gerd,(Meiner Meinung nach ist deine Fragestellung, ohne zu sagen wozu du sie benötigst Pervers.) Er hätte bloss auf Günthers Frage vom 06.02.2003, 18:07 (Hallo Gerd.
Wieso fragst du so genau nach?) Antworten sollen, bzw. im Vorfeld sagen sollen. Wozu er diese Fragen stellt.

Ich schreibe seit Monaten daß was ich in dem Moment fühle, wenn ich schreibe. Und immer wieder fällt mir auf das ich von Betroffenen verstanden werde, von Angehörigen nicht.

Liebe Angehörige, ihr könnt uns Betroffene nie Verstehen.

Die Seelichen Schmerzen sowie die Körperlichen Schmerzen, die wir haben 24 Stunden, 7 Tage die Woche und diese rund um die Uhr immer das Warten auf das Ende.
Die Chemos und die Bestrahlungen sind Unmenschlich und es ist Würdelos, wie das abgeht.
Jedwede Beratung ist wie ein Spiessrutenlauf.
Ich hatte in den ganzen Monaten nie einen Arzt gehabt mit dem ich über meine Erkrankung richtig reden konnte.
Es ist die Hölle, die unsereins hier auf Erden hat.
Ich halte Mittlerweile nichts mehr von den Sprüchen von wegen Mut und Zuversicht.
Ich habe seit Befund, keine Nacht länger als 2 1/2 Stunden Schlaf am Stück gehabt.
Ich habe seit Befund fast immer den Wunsch zur Selsttötung.
Ich habe seit Befund nicht mehr als für 1-2 Wochen Planen können, selbst von Morgens bis zum Mittag habe ich seit September 2002 nicht mehr geplahnt.
Wenn meine Frau mir ein Hemd oder eine Hose kaufen will, dann lehne ich ab dies zu kaufen. (Innerlich mit dem Gedanken, Wozu ?, hat doch eh keinen Sinn. Was soll ich jetzt noch mit einer neuen Hose......Ich weiss doch nicht wie lange ich noch lebe. Das Geld brauch meine Frau für meine Beerdigung). Villeich könnt ihr jetzt verstehen warum ich manchmal etwas genervt bin. Ich werde für keinen Menschen auf dieser Erde jemals wieder den Mund halten und ich werde immer das sagen und schreiben was ich Will. Keiner hat das recht mir zu sagen was richtig ist oder falsch ist. Wenn ich in der Kiste liege, dann könnt ihr meinetwegen schreiben was ihr wollt.

Bea,
Ja, jeder sollte hier schreiben können was er/sie will.
Aber, nimm zur Kenntnis so schmerzhaft der Verlust eines Angehörigen ist. Für den Betroffenen ist es schlimmer. Es sei den es währe schnell gegangen. Ich wünschte mir in den letzten Monaten mindestens 10000 x, der Autofahrer der mich am 11, September 2002 vor dem Fordparkplatz angefahren hatte, er hätte mich Platt machen sollen. So habe ich 1 Woche Später im Rahmen der Untersuchungen den Befund gehabt, und ich führe seit dem kein richtiges Leben mehr.
Wenn du jetzt noch Draufschlagen willst, dann Bitte.

Olivia,
War das Ehrlich genug?.

Günther,
Ich hoffe das du deine Köfferchen fertig hast und ich wünsche dir alles, alles Liebe.

Monika,
Du weisst wie eng die Grenze für uns Betroffene ist. Die Grenze alles hin zu schmeissen und aufzugeben ist sehr Eng gesteckt. Ich habe im Krankenhaus von allen Betroffenen gesehen und gehört was sie fühlen. Eines haben wir alle gemeinsam, wir wollen in Ruhe und Würdevoll das letzte bisschen Leben das wir haben erleben.

Fredi
Alt 08.02.2003, 11:04
Gast

Standard lungenkrebs

An alle,

Jährlich Erkranken in Deutschland ca 335 000 Tausend Menschen an Krebs.
Davon Sterben in den ersten Monaten nach Diagnose ca 250 000 Betroffene sofort.

Und ich Behaupte hier und heute das die Meisten Erkrankungen wegen Fastfood und Genmanipulierten Lebensmitteln sowie Chemich hergestellten Lebensmittel und Zusatzstoffe erkranken. (zb. wird Zwangsweise Genmanipuliertes Soja unseren Lebensmitteln zugeführt, weil keiner dieses AmiSoja haben will und wollte).

Um bei dem Ausdruck Pervers zu bleiben.
Warum wehrt sich die Industrie und der Gesetzgeber verbissen dagegen Inhaltsstoffe in Lebensmittel die Zugesetzt werden LESBAR und für den Verbraucher verständlich zu Deklarieren?.

Wenn zb. Nachweissbar in Brötchen Haar von Asiaten kleinstzermahlen wegen schöner braunen Kruste verarbeitet wird. Auch die Wurstwahren in Metzgereien per Gesetz schön ROT sein müssen (Chemich aufbereitet gepökelt und mit anderen Zusatzstoffen versehen), denn Wurstwahren sind wenn sie Naturbelassen verarbeitet werden nicht rot. In Grossbäckereien nur noch ein Grundteig für Brot , Farbe wird bei bedarf aus Kanistern zu geschüttet. Wenn solcherartige Lebensmittel Hergestelt und Verkauft werden und der Verbraucher weiterhin seine Lebensmittel (Junkfood) (und Holland Gemüse)in Unnatürlicher Form zu sich nimmt. Dann ist es eine Frage der Zeit, wann im Jahr 1 Mio. Menschen an Krebs erkranken.

Wenn aber wie es immer wieder heisst über 90% Lungenkrebs vom Rauchen kommt, nicht von Arbeiten mit Gefährlichen Stoffen, zb. Asbest. Dann müssen wir ein Volk von Dummen Rauchern sein.

Das sind Dinge über die Mensch sich aufregen sollte, aber nicht darüber das sich Betroffene dagegen Wehren so blöde ausgefragt zu werden so wie es Gerd
(Gerd lungenkrebs - 05.02.2003, 10:57 Gast
Hallo Günther,
darf ich mal fragen, mit welcher Chemo du behandelt worden bist. Antworte bitte doch mal.)
getan hat.
Zumindest hätte er schreiben sollen , Wozu er die Antwort gerne hätte.
Zumal auf der Hauptseite des KK jede Möglich Frage zu Behandlungs Metoden, durch Verlinkungen beantwortet wird.

Fredi
Antwort

Lesezeichen