![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jill,
so sieht also ein ägyptischer Teufel aus.....oder doch eine teufliche Ägypterin? Deine Bilder sind Klasse!!!! knuddelige Grüße Tina |
|
|
||||
|
||||
|
Hallihallo!
Ich möchte mich nun auch zur Glatzenrunde gesellen: Ich habe begonnen Mützen zu häkeln, wie man sieht nicht nur für mich... Viele Leute im Bekanntenkreis mussten herhalten.... auch mein Patenkind. Noch eine kleine Anekdote: Ich habe auch eine Perücke, die aber meistens auf meinem Perückenkopf (aus Styropor) geparkt ist. Manchmal setze ich sie jedoch auch auf. So auch an einem Nachmittag als mich mein Patenkind mit seiner 5-jährigen Schwester besuchen kam. Die sah den leeren Kopf und fragte mich spontan: "Ist das ein Dummkopf??" Wir haben den Dummkopf dann noch gemeinsam mit einer Faschingsperücke und einer Sonnenbrille geschmückt. Schöne Grüße an die anderen schönen Frauen in diesem Tread. Bessie
Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht. (Thomas von Kempen) Dir von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Mädels!
Da diesen Thread so lange nicht mehr benutzt wurde, schubse ich ihn mal nach oben, um die neuen Frauen, die gerade ihre Haare verlieren, Mut zu machen! Ich fand hier Trost und Humor und den Mut, zu meiner Glatze zu stehen. Wir können uns sehen lassen! Bessie, klasse, wie du mit dem "Dummkopf" umgingst! Bewundere auch die Katze im Hintergrund... Alles Gute, an die Hairless Girls von eure Jill
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Mädels,
ich hatte am Sonntag meinen ersten richtigen Auftritt, bei dem ich natürlich unser Lied gesungen habe. Es ist supergut angekommen, schon bei der Probe in der Woche davor hatte ich einige Lacher an den entsprechenden Stellen des Liedes. Das wollte ich euch nur mal kurz schreiben. Ich beginne morgen wieder mit Chemo, kriege wieder Navelbine. Davon fallen die Haare aber normalerweise nicht aus, so dass ich mich nicht wieder in die Reihe der Hairless Girls einreihen muss. Aber 2x hat auch völlig gereicht! Liebe Grüße, ![]() Mony |
|
|
||||
|
||||
|
Mädels!
Merkt Euch mal den 6.6. vor. Da erscheinen in der Brigitte voraussichtlich noch mehr Glatzenbilder... LG, Annika
|
|||
|
|||
|
hey brigitte
Bei dir im Blog schreibst Du, "daß unsere Glatzenbilder nun in einem Dossier in der Brigitte am 6.6.2007 erscheinen werden!". Wie ist das gemeint? Unsere Bilder die wir hier raufgeladen haben? Gruss Christina |
|
|
||||
|
||||
|
Ein glatziger Gruss auch aus Dänemark.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
| Themen-Optionen | |