Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.03.2007, 19:48
Schnucki Schnucki ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Sie bekommt Taxol/Carboplatin. Sie hatte 5 Zyklen, Abstand 4 Wochen, die 6. letzte Woche wurde ja ausgesetzt und wird jetzt nachgeholt.

Mein Sohnemann ist schon okay, er ist leider laut unseren Schulpsychologen halt recht clever und nützt das gnadenlos aus. Aber sonst möchte ich ihn nicht eintauschen, wenn ich mir so andere anschauen.

LG - muß jetzt essen - Feldsalat mit Speck - lecker!

Astrid
Alt 21.03.2007, 22:39
Benutzerbild von tinchen71
tinchen71 tinchen71 ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Astrid,

Guten Appetit, nach dem Ergebnis hat es bestimmt doppelt so lecker geschmeckt !

Ich freu mich für Euch !

Christina,
Alt 22.03.2007, 00:27
Benutzerbild von Mellchen
Mellchen Mellchen ist offline
Registrierter Benutzer

Frage AW: Adenokarzinom inoperabel

hoooch, ich könnte euch alles ja mal !!! echt ey !!
KNUDDELN könnte ich euch alle mal !!!! *grinsfrech*

christel, wie isses mit dir?
geht es wieder laaangsaaam besser,nach einigen tagen"danach"?
dank dir,habe ich nun eine ungefähre vorstellung,von dem was du/ ihr alle regelmäßig aushalten MÜSST !!

mensch ihrs....ihr mamas von "größeren" kindern macht mir ja echt mut *zwinker*, von wegen das mit dem lernen und dem hausaufgaben machen und so...denn in einigen monaten kommt das auch alles auf mich zu*grumpfh*
mein "großer" wird ja im august eingeschult
und dann werde ich mich auf einiges gefasst machen dürfen und noch so manche nerven lassen und so manches graues haar bekommen...
das mit dem an die wand nageln kenne ich zugenüge !
wie er mit seinen (noch) 5 jahren einen zur weissglut treiben kann....das ist mir manchmal ein rätsel !!
ja,das stimmt...es leiden mehr jungs an dem ADS/H !! warum das so ist, ist umstritten...als ich vor ca.zwei jahren in der mutterkindkur war, habe ich einige seminare dort besucht zum thema und einiges gelernt, über dieses "syndrom" !! manche fachleute meinen,jungs erkranken häufiger,weil sie verschlossener sind als mädchen....schneller"dicht" machen und nicht"reden"....dann prasselt zuviel auf sie ein,mit dem sie nicht umgehen können...und wenn dann auch noch der bestimmte "botenstoff"im hirn fehlt,dann wird das alles zuviel für die mäuse!
da können mädchen schon besser mit der umwelt klarkommen...besser mit "sich" klarkommen...
vor einigen wochen war die einschulungsuntersuchung für dominik...die ärztin war nicht zufrieden mit meinem "wippstert", sie meinte,er hätte probleme mit seiner grobmotorik und mit seiner "mund"motorik...und ganz wichtig....er hat waaahnsinns konzentrationsprobleme....
nun wurden beim kinderarzt `zig tests gemacht deswegen....
morgen früh muss ich in der praxis anrufen und die ergebnisse mit dem kinderarzt besprechen. bin mal gespannt,was bei rum kommt und ob dominik nun endlich "förderung" bekommen wird.
da klemmen wir ja schon seit ca drei jahren hinterher....aber nichts geschieht....zumindest nicht so,wie mein lieber menne und ichs uns wünschen würden für unseren zwergie !!!
mein mittlerer sohnemann, pascal....er wird im juli 3 und kommt dann in den kindergarten *freu* ist genau das gegenteil von dominik !!
total ruhig,sensibel....schüchtern...liiiiiiiiieb.....ac h,christel,ich könnte nun auch ins schwärmen geraten !!
hoffe so sehr,das mein pascalchen die op nächsten monat gut übersteht und das sich das mit seiner schwerhörigkeit dann erledigt hat !!
er steht auf einer "warteliste" bei der frühförderung, zur sprachtherapie,da er durch die ständigen infekte und seiner ohrprobleme und atemwegsgeschichten und seinem asthma und neurodermitis usw usw usw doch fast ein jahr in seiner entwicklung zurück liegt !!
aber er macht sich *freeeeu*, es kommt....langsaaaam aber sicher !!
er sabbelt mich den ganzen tag voll....ich verstehe zwar nur immer einzelne wortfetzen und sonst nur "kauderwelsch"...aaaach,er ist schon ein süßer fratz !!!!
und meine kleine süße???hmmmm, sie wird nächsten monat schon 8 ( !!!! )monate alt !!!die ersten monate mit ihr waren schwer,aber mir gings ja auch beschi***** !!!
wegen der infekte und der lungentzündungen usw usw usw.....wir haben gedacht,sie geht mehr so nach ihrem großen bruder !!!*puuuuh*
aber mittlerweile ist sie eine gaaanz liebe,ruhige kleine baby-maus !!...haaach,christel....ich könnt ja schon wieder !!!
haaach,was habe ich meine drei motten liiiiiieb !!!!
soll sich alles wohl "fügen".....sind ja alle drei noch KLEIN, die süßen mäuse !!!

sooooo, ich mache mir mal eben eine schnitte, mich überkommts irgendwie gerade so und das um diese uhrzeit !!
kann ich doch nix für *zwinker*, wenn ich JETZT junger habe *smile*
boooah,das ist aber auch was....entweder bilde ich mir das ein,oder mein lungenarzt hat recht gehabt....seitdem ich dieses cortisonzeugs nehme, habe ich stääääändig hunger....und ich habe (schääääm) auch schon einige kg zugenommen in den letzten 14 tagen !!!
sehr viel mehr darfs nicht werden*grummelgrummel*

habe gestern bei meinem hausarzt angerufen,weil ich ansich danach die kopien meiner blutergebnisse und den befund der bronchoskopie abholen hätte wollen....einfach nur so.....nur so,für MICH.....vielleicht ist es dieses "abschließen" ?? oder "abschalten"....oder einfach mehr wissen wollen....oder einfach "sicherheit" haben....für MICH sicherheit haben wollen....ich weiss es nicht ! ich will einfach den befund hier zu hause haben....wollte mir den mal selber durchlesen und eventuell noch einiges nach-googlen, je nachdem .....
tjaaa und die blutergebnisse interessieren mich wegen den blutzellwerten usw.....vielleicht kann man ja da schon was raus ersehen,von wegen EB Virus (pfeiffersche d.f.)....kann ja sein !!!
ich danke dir nochmal gaaaanz dolle, das du mir die "hinweise" gegeben hast,liebe astrid !! *knutschaaaa*
wenn ich die ergebnisse habe, dann werde ich nochmal berichten darüber....vielleicht weisst du ja mehr dann....ich habe doch keine ahnung !!! menno.....
nuuuur....mein doc hatte die ganzen ergebnisse noch gar nicht,von der lungenfachpraxis !!!
ich also dort dann angerufen....nun werden mir und meinem hausarzt kopien zugeschickt !!!
bekomme sogar nochmal die werte von dem lungenfunktionstest !!!
werde bestimmt die nächste zeit, wenn ich alle kopien habe, stammgast bei google sein ....aber ich will ja schließlich wissen, was da drinne steht dann....die doofen fremdwörter ....die versteht ja keiner !!!
montag muss ich wieder dorthin.....zum CT !!!!
soll wohl besserung gekommen sein....
vom atmen her und vom husten her, auf jeden fall !!!
dann sind bestimmt auch diese lymphom-fiecher-dinger geschrumpft !!!!
und die wucherungen werden wohl weg sein !!! doch.....so ist es !!! so hat zu sein !!!!! .............
und wenn nicht.......hmmm, dann nehme ich halt noch ein paar wochen oder monate, länger dieses cortison-dinger-tabletten !!!
(kann mein mann mich bald durch die gegend rollen ich ziehe meine arme und beine ein, er gibt mir nen ruck und los gehts....plaaaatz da,melanie kommt !!!! )

uuups....ich wollte mir doch noch ne scheibe brot fertig machen....
hmmmm....ihr habt ein ganz gutes "einnehmendes wesen" ...ich komme immer so schwer hier los !!! *zwinker*

so....nun den text hochjagen, hoffen das dieser dann auch dort ankommt,wo er soll....und nicht wieder irgendwie und irgendwo verschwindibuss ist !!!
so....ich wünsche euch allen eine gute n8 und viele viele guuuute träume heute n8 !!!
bis denne dann !!!!
und....christel ????????? --- : ----- schlaf gut und träum was SCHÖNES !!!
mell `
Alt 22.03.2007, 11:14
Registrierter Benutzer

Hallo Ihr Lieben,

Zitat:
vielleicht kann man ja da schon was raus ersehen,von wegen EB Virus (pfeiffersche d.f.)....kann ja sein !!!
Nö, aus normalen Blutwerten siehste das nicht, es muß für EBV EA, IgG, IgM und EBNA bestimmt werden, nur aus diesen 4 Werten sieht man, ob der EBV noch aktiv ist, reaktiviert oder chronisch. Die meisten Ärzte bestimmen leider nur IgG und EBNA, da sieht man nicht wirklich viel.

So, jetzt muß ich zum Aldi einkaufen. Bei uns schneit es noch, ich war schon auf der Hunderunde, jetzt nochmal raus, nachmittags zum Hautarzt - ich glaube, ich habe Michaelas Nebenwirkungen vom Tacerva. Oder ich komme in die Pubertät oder ich bin auf was allergisch.

Bis später

LG

Astrid
Alt 22.03.2007, 11:35
Benutzerbild von tinchen71
tinchen71 tinchen71 ist offline
Registrierter Benutzer

Ihr Lieben Alle !

Ich freu mich und ich könnte weinen beides zugleich !

Das Baby ist da !

Günthers 7. Enkelkind, ein Mädchen, alles drum, alles dran.

lg Christina.
Alt 22.03.2007, 12:00
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Glückwunsch, Christina

wieder eine gute Nachricht!

An alle ganz, ganz liebe Grüße,

Christel

später mehr
Alt 22.03.2007, 12:51
Registrierter Benutzer

Von mir auch herzlichen Glückwunsch
Alt 13.07.2011, 13:52
Nadi* Nadi* ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von tinchen71 Beitrag anzeigen
Ihr Lieben Alle !

Ich freu mich und ich könnte weinen beides zugleich !

Das Baby ist da !

Günthers 7. Enkelkind, ein Mädchen, alles drum, alles dran.

lg Christina.
Hallo liebe tinchen,
es ist z.B. bei mir immer so ein gedanke (bei mir schon paar mal vorgekommen)
das wenn einer geht mit einer guten Seele, wierd er aufjedenfall wieder geboren
Alt 13.07.2011, 18:30
Erika E Erika E ist offline
Gesperrt

[I]
Hallo Ihr Lieben hier,

nun habe ich endlich eine greifbare Diagnose. Die gute Nachricht: nicht bösartig
Die schlechte Nachricht: Bandscheibenvorfall L1 /[L2 will heißen: komplette Verlegung des Neuroforamens und Sequester der nach kranial umgeschlagen ist.
Behandlungsvorschlag (allerdings erst am 28.7. vorher gibt kein Bett ) wäre mit Kortison unter dem CT an die Nervenwurzel spritzen, möglicherweise können die Schmerzen eingedämmt werden und möglicherweise schrumpft das einengende Material, aber nur : MÖGLICHERWEISE
Anderfalls OP , brr graus und das jetzt, wo mir eine Chemopause bis Anfang September zugestanden wurde. Ihr könnt Euch denken wie ich mich fühle.
jetzt liege ich hier rum, vollgestopft mit Novalgin , grantig, deprimiert , , weiß nicht was ich tun soll, was ist richtig. Allerdings habe ich das MRT heute zum damaligen Operateur geschickt und dort um Rat gebeten.
genau betrachtet sollte ich aber froh sein , denn der schxxxxKrebs hält sich gerade zurück und das ist ein großes Glück.
Man sieht wieder einmal wie schnell man unzufrieden wird , nicht ?

Gute Gedanken gehen heute besonders an die liebe MC,
hoffen wir auf ein gutes Ergebnis.

Liebe CvN (Christel vom Niederrhein )
Dir geht es ja gerade auch ncht sehr gut. Schön aber daß Du es auf Föhr so gut hattest. Für die Studie drücke ich Dir die Daumen . Weißt Du denn wie sie heißt ?

Liebe Christel-mouse,
wir haben ja ausgiebig gequasselt, das tut manchmal richtig gut weil man aus dem eigenen " Hamsterrad " hinaus sieht.
Ich wünsche Dir viele schön,entspannende Abschläge.

An alle Daumendrücker und Randgucks ganz liebe Grüße, kommt gut durch die Woche.
Liebe Grüße Erika E
Alt 22.03.2007, 21:48
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Schönen guten Abend ihr Lieben!

Ich bin gerade zurück zu Hause. Heute war Bezirksversammlung, das entspricht einem Kreistag. Ich habe überraschend eine kleine Rede zum Umgebungslärm halten müssen. War aber ok.
Ich bin vielleicht froh, als ich noch das Cisplatin bekam, habe ich Donnerstags gerade wieder angefangen zu krabbeln und jetzt!
Mir war zwar übel, aber nicht so, dass ich k.tzen musste. Müde war ich auch. Trotzdem das Carboplatin ist kein Vergleich zum Cisplatin und da es Astrids Mutter so gut geholfen hat, sehe ich nicht ein, warum das bei mir nicht auch helfen sollte.
Mell, nun weißt Du auch wie es mir geht, nämlich recht gut

Was die Mamas angeht, habe ich festgestellt, dass wir zwei große Söhne haben, nämlich Michaela und ich je einen, einen mittleren, Astrids cleveres, liebes Kerlchen und zwei süße Kleine, nämlich Mells.
Mell bringt wenigstens auch noch ein Mädchen mit. Wie gut, dass heute Christina die Runde mit einem weiteren Mädchen bereichern konnte.
Christina, lass Dich mal knuddeln. Das war so eine schöne Nachricht!

Mell, was Deinen Dominik angeht, gönne ihm doch gegebenenfalls noch ein Kindergartenjahr. Zur Schule müssen die lange genug.
Übrigens ich kenne Kinder, die es mit 3 Jahren schaffen, alles und jeden zur Weißglut zu bringen.
Mach Dir aber mal nicht zu viel Sorgen. Ich finde, dass Astrid und Du Mütter sind, die sich sehr und sehr liebevoll um ihre Kinder kümmern.
Und wie ihr seht, Michaela und ich haben es geschafft unsere groß zu kriegen, dann schafft ihr das auch!
Und glaub mir, sobald Pascal richtig hören kann und auch keine Angst mehr vorm Krankenhaus haben muss, holt der mit Affengeschwindigkeit auf!
Schreib mal, wann Pascal die Operation hat. Warum sollen wir nicht auch mal für einen kleinen Jungen die Daumen drücken!
Das Cortison Hunger macht, habe ich auch schon gemerkt.
Aber das ist besser, als wenn man, wie Astrids arme Mutter, über den Port ernährt werden muss, weil man keinen Appetit hat.
Wir haben zwar erst 'Donnerstag, aber ich finde, das war eine erfolgreiche Woche.
Die guten Nachrichten von Astrid und ein neugeborenes kleines Mädchen,
von allen anderen keine schlechten Nachrichten, so kann es doch weiter gehen!

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und geb ne Runde Küßchen und Knuddler aus
Liebe Grüße
Christel
Alt 23.03.2007, 01:24
Registrierter Benutzer

hallöchen zusammen,
nun ist es doch wieder mal so mega spät geworden und ich bin hundemüde,kann es aber dennoch nicht lassen, noch eben ein paar zeilen zu schreiben ( hoch,das mache ich doch so gerne*grins*)
bin gerade bei ebay fertig geworden, denn auch ich....jaaaa,ich oute mich...bin ebay-userin !!*grins*
ich kaufe und verkaufe....nun habe ich wieder einige sachen drinn` stehen, überwiegend kindersachen...logisch bei drei mäusen*gg*
christel....ja,ich stelle auch nur dinge da rein,wo ich darauf an kann, das die ein wenig mehr bringen, sonst lohnt dich die ganze mühe und der ganze aufwand ja nicht wirklich....

ja,wem sagst du das?mir brauchst du das nicht sagen,schnegge!mit den dreijährigen kindern ,die einen zur weissglut treiben können....denn....solch ein kind ist mein dominik !!!
schon mit drei jahren war er so,wie er nunmal ist ! ach,schon mit einem jahr fing das alles an sich irgendwie herrauszukristallisieren, das es nicht einfach werden wird,mit ihm ! auch seine babyzeit war sehr heftig, bin oftmals nur noch wie ein zombie durch die gegend gelaufen und habe einfach nur noch "funktioniert" !! viel unterstützung habe ich ja nicht, von seiten meines mannes, da er ja im drei-schicht-system arbeitet....
und das mit dem noch ein jahr länger im kindergarten lassen geht leider "heutzutage" nicht mehr !!! neue gesetze bezüglich schulpflicht !!!
schon seit fast nem jahr,oder so ?? keine ahnung !!!
früher konnte man "solche kinder" noch ein wenig länger im kiga lassen,ja,das stimmt....oder es gab da auch noch die VORschulen, die "solche" kinder "sanft" an die schule gewöhnten....
all das gibbet nun leider nicht mehr...nun wird mittlerweile alles eingeschult, was 6 jahre alt ist und bei drei nicht schnell genug auf den bäumen ist....wer nicht auf dem zahnfleisch kriecht,halbtot,am verbluten oder sonstwas ist...der WIRD eingeschult,egal was passiert !!!!
ist so !!! leider !!! zumindest ist es HIER so !! es ärgert mich sehr !!! und alles auf kosten "solcher" kinder !!! ich weiss jetzt schon,das mein dominik in der schule zum aussenseiter mutieren wird und "schublade auf,schublade zu" die lehrer in andauernd auf dem kieker haben werden...er wird quasie von anfang an der "clown" sein und gar keine wirklich chance bekommen !!! aaaaber, da ich darum weiss, bzw darum "befürchte", steht auch noch kurz bevor "der ernst des lebens" beginnt, ein termin mit dominiks zukünftigen lehrern, einigen erzieherinnen vom kiga( die ihn ja nun auch gut kennen) und einer mitarbeiterin der erziehungsberatungsstelle ( wo wir mal eine zeitlang stammgäste waren... ) und meinem menne und mir, an und dann werden hoffentlich alle bedenken beredet und einen guten start für meinen terror-zwergie organisiert !!!!
und noch etwas gutes gibt es...ich habe heute mit dominiks kinderarzt die ergebnisse der tests besprochen, die ja auf grund der schlechten ergebnisse der schuluntersuchung noch gemacht wurden die tage !!
nun...endlich.....nach sage und schreibe ( !!!! das darf nicht wahr sein !!! ) über drei ( !!!! ) jahren, bekommt er eeeendlich seine förderungen in form von psychomotorik und ergotherapie etc.....
wir klemmen da schon üüüüber drei jahre hinter und nie geschah etwas wirkliches !! immer nur "lariefarie", nix halbes,nix ganzes !!
und nun....wo er eingeschult werden soll, gehts dann urplötzlich doch??!!! ich könnte mich aufregen...nun....wos schon "zu spät ist" ??! hoooch, christelchen...es tat sooo gut, ich habe dem guten herrn kinderarzt meinen "unmut" heute am telefon spüren lassen "wieso erst jetzt und so " !!! haaa,schöööön .... das war wie ein gewitter,welches die luft gereinigt hat !!!
am montag, nach der CT , werde ich mir die rezepte darüber abholen gehen und dann mal schauen, wo hier in der nähe ein guter therapeut ist....
werde mich am montag abend ( wenn nichts dazwischen kommt ) melden,wies gelaufen ist beim CT...vielleicht bekomme ich ja schon was gesagt...mal schauen !!!
achjaaa....ASTRID : ( !!! ) danke für die hinweise bezüglich der blutwerte usw....also heisst das quasie, das ich nicht viel mit den ergebnissen anfangen werde können ???
also müsste ich mir quasie nochmals was abzapfen lassen und dann auf diese GANZ BESONDEREN SPEZIELLEn werte untersuchen lassen, ja ???!!!
mal ne ganz doofe frage...kann ich eigentlich bei meinem hausarzt darauf BESTEHEN, das die mir nochmal was abnehmen und das es dann DARAUF mal hin getestet wird ?welcher arzt ist denn sonstnoch für sowas zuständig?? gibt es speziell ärzte für auffällige "blutbefunde" oder spezielle dinge die damit zu tun haben? wie schimpfen die sich ????

im übrigen hat heute die praxis meines lungenarzt-heinis angerufen. sie könnten meinem hausarzt und mir keine kopien schicken der befunde etc....mein lungenarzt hätte gesagt, er macht das alles erst fertig,nachdem ich am montag bei ihm war und das CT gemacht wurde....dann kommt davon der bericht und befund da mit rein.....hmmmm....auch gut....dann habe ich nachher ALLES komplett zusammen !!!
und kann das alles nochmal nachlesen und "verstehen" und "nachvollziehen".....

so, werde euch nun verlassen, mein bett ruft !hört ihr es ???
und...stoooop !!!! moment....christel..... pascal wird am 12.04. operiert !!!
hoffen das wir ihn dann späääääten mittag wieder mit nach hause nehmen dürfen !!!
und hoffen noch viel mehr,das sich dann das thema " schwerhörigkeit" und versteiftes trommelfell, belüftungsstörungen, schwingungsdefizit der trommelfelle, löcher in den tr.fellen und all der ganze SCH***, VERDAMM** MIS*..... ( uuupsiii, das kam gerade so....sorry*grins* ) ein für alle male sich erledigt haben wird !!!!!!!!!
und jaaaa.....dann wird er bald "sabbeln" wie ein wasserfall....und ich freue mich drauf, wenn er uns bald ein kottelett nach dem anderen an die ohren "sabbeln" wird !!!!

soooo, nun aber.....ab dafür !!! muss nun in die 2-meter ! matratzen-horch-dienst ableisten !!!!

nochwas....christel, ich habe mit freuden gelesen, das es dir sehr gut zu gehen scheint!!! ich freue mich so für und denke an dich !!!

und an alle anderen natürlich das gleiche und hier kommt noch eine mega ladung KRAFT zu euch "geflogen" !!! aaachtung.....köpfe einziehen....da kommt die ladung !!! *wuuuuussssch*
hoffe ich habe niemanden "um-genockt" !!!

gutes nächtle und schlaft alle guuuuuuhuuuut !!!
*winkewinke*
melanie
Alt 23.03.2007, 10:59
Registrierter Benutzer

Morgen,

hier hats schon wieder geschneit Die Hunderunde war einfach nur eklig. Kopfweh hab ich auch wieder - seit 3 Tagen wieder, das Wetter macht mich einfach nur fertig.

Mellchen: Wenn Du einen HA hast, dem Du vertrauen kannst, erzähl ihm davon, dass Du das mit dem EBV gelesen hast, dass so viele Symptome passen, ob er Dir Blutabnehmen könnte. Aber alle 4 Werte. Die Werte kannste mir dann schreiben, vielleicht sieht man ja mehr. Bei mir hieß es immer: Abgelaufene Infektion. Pfeifendeckel. Jetzt ist sie abgelaufen, genau das spüre ich auch.

So, jetzt kommt gleich mein kleiner Neffe, den muß ich hüten, bis meine Schwägerin vom Arzt zurück kommt.

Und meine Mum ist schon bei der Chemo. Hoffen wir, dass sie es weiter einigermaßen verträgt. Das Carboplatin ist wohl nicht so das Problem, eher das Taxol.

Bis später ....

Wo ist denn Michaela?

LG

Astrid
Alt 23.03.2007, 16:27
Wolf66 Wolf66 ist offline
Gesperrt

Moin, moin und Glückwunsch an Christina

So langsam erfahre ich ja mehr, was in der Zeit meiner geistigen Abwesenheit im Krankenhaus alles geschah.
Dies ist vielleicht von allgemeinem Interesse.
Ich hatte ja eine Metastase im Kopf und der mich damals behandelnde Arzt sagte zu meiner Frau - Metastasen im Kopf können nicht durch Chemos behandelt werden.
Ich bekam nur Chemos und die Metastase ist komplett weg.
Ärzte wissen eben auch nicht alles bzw., es gibt immer mal wieder Fälle, bei denen die Schulbuchmedizin versagt.
Liebe Grüße
Wolf
Alt 23.03.2007, 16:41
Registrierter Benutzer

hallo ihr schnuckels...

liebe astrid...ich vertraue meinem hausarzt,ja !
aber ich komme mir schon langsam "malle" in der "birne" vor...
was ich nicht alle von dem immer will , der muss ja sonstwas von mir denken bald !!....aber das mal wieder typisch ich...ich mache mir immer einen kopp....über alles und jeden...."was die leute wohl denken" ( so nach dem motto)....
ich habe andauernd und ständig das gefühl, ich muss alles und jedes "rechtfertigen" !!!
egaaaal.....themawechsel nun !!!
schreibst du mir nochmal,bitte... WAS GENAU geprüft werden müsste in meinem blut !!?? danke dir !! ich weiss,das dus schonmal geschrieben hattest,aber ich bin gerade faul *grinsfrech*

seit genau 1,5 tagen nehme ich KEIN cortison mehr, bzw vor guuut einem tag habe ich noch ne halbe genommen, so wie ichs sollte...langsam"ausschleichen" lassen...
und seit gestern abend habe ich wieder vermehrt husten.es sitzt zum glück alles ganz ganz locker und tut nicht weh oder so, ab und an huste ich kleine grüne "klümpchen" aus !! sorry, an alle, die gerade am essen sind.....bzw "waren" !!! *zwinker*
will hoffen, nun woch ich die medis nicht mehr nehmen, wirds nicht wieder schlimmer mit der husterei, ich war sooo froh, endlich konnte ich mal wieder nachts gut schlafen ohne von nem hustenanfall geweckt zu werden und nach luft ringen zu müssen !!!
montag, montag, montag.....ach,das ist noch sooo lange....montag wird die CT gemacht....und ich bin gespannt, was sich in meiner lunge so getan hat !!!!
werde mich dann eventuell ( wenn mir nichts dazwischen kommt ) am montag abend melden und schreiben...vielleicht bekomme ich ja direkt danach schon einige ergebnisse gesagt von meinem lungendoktore !!!

söderle...ist gleich zwanzig vor vier...ich muss meine beiden "kleinen" aus den betten werfen, sonst is nicht viel mit heute abend schlafen ....
mein lieber mann ist mit unserem terrorzwerg zum schwimmkurs...mir war heute da nicht so nach....
die heisse warme feuchte luft im hallenbad....neee,danke....nä!
und dann wieder raus in die kälte?neeee....dann habe ich morgen wieder ne lungenentzündung oder ne nierenbeckenentzündung?näääää!!!danke!!
habe die nierenentzündung gerade eben so, einigermaßen auskuriert, so wie sichs anfühlt momentan !!! toi toi toi !!
so, nun muss ich aber nach oben jumpen und meine beiden kleinen mäuschens wecken, bzw wach schmusen !!!
haaach, wie ich sie doch liebe, meine rasselbande !!!
tschüssken und küssken !!
melanie

Lesezeichen