![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Jelly,
meine Gedanken lassen dich nicht los..... Ich bin unentlich traurig. Aber ich werde auch bei diesen "Kampf" an deiner Seite sein. Ich habe ein Gedicht für dich.... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Tränen Meine unerfüllte Sehnsucht, ausgelöst durch wunderschöneTräume, ist Geburtshelfer meiner Tränen, wenn sie in meinen Augen das Licht der Welt erblicken. Zuerst ganz klein und unscheinbar reifen sie recht schnell durch den Schmerz, den ich im Innersten empfinde. Wenn sie erwachsen genug sind lösen sie sich von mir und leben ihr Leben auf meinen Wangen. So unterschiedliche Wege sie auch gehen, gibt es nur zwei Ziele. Die Einen erreichen die untere Begrenzung meines Gesichtes, von wo aus sie in die Unendlichkeit fallen um dort zu vergehen. Die anderen sterben auf meinen Lippen und landen in meinem Bauch. Dort verwandeln sie sich in einen Regenbogen mit glitzernden, kristallenen Stufen … … und jede dieser Stufen läßt mein Ich wieder höher steigen und sich selbst genauer erkennen, als es ihm vorher möglich war. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich bin bei dir,und halte deine Hand. Deine Birgit |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|