![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Juliane,
vielen vielen Dank, für deine Antwort. Es hat gut getan das zu lesen und ich war ja auch eigentlich von Karin und Iris auf solche Sachen vorbereitet u Informiert. Aber irgendwie ist die Angst dann doch immer stärker. ![]() Ihr seid alle so unbeschreiblich toll ich danke Euch von ganzem Herzen. ![]() ![]() ich wünsche Euch alles gute für die Letzte Chemo auf das er auch diese so tapfer meistert. Aber bei so ner Unterstützung von so einer Tochter wird das kein Problem, denke dein Papa ist mächtig stolz auf dich nicht nur umgekehrt. ![]() Deine Gedichte werde ich mir gleich im Anschluss auch ansehen. Bin überzeugt davon das sie super sind, weil sie von Herzen kommen. ![]() DANKESCHÖN und alles gute für Euch ![]() ![]() Liebe Grüße Hallo Liebe Karin, auch dir vielen lieben Dank. Vielleicht habe ich mich zu sehr auf die Aussage von 1/2 bis 1 1/2 Std OP fixiert. Wie ich nun weiß, kann sie wirklich unterschiedlich ausfallen. Es stimmt die Gewebeprobe wurde sogar von unserem HNO gemacht und ausgewertet aus dem Grund kam sie ja ins KH. Mh..vielleicht wollen sie aber erst alle Ergebnisse haben, egal ich fahre nachher eh wieder hin u bleibe bis zur Visite angeblich heute um 16.30Uhr. Ich bleibe jetzt wo ich Urlaub habe (leider heute den letzten Tag)immer 5-6 Std bei ihr, auch, wenn sie schläft ich lese dann in der Zeit. Ab morgen fahre ich dann nach der Arbeit zu Ihr das sind dann noch mal 23km mehr aber das ist mir egal. Wenn dich das Wort und der Gedanke an die Zukunft erschreckt dann genieße einfach jeden Tag aufs neue. Versuche nicht an sie zu denken. Du bist so stark du hast mir schon so geholfen, es muss alles gut gehen und ihr werdet noch viel Zeit mit einander haben. Dein Papa ist tapfer sagst du dann packt er das auch. Ich wünsche deinem Papa alles erdenklich gute und hoffe und drücke Euch ganz ganz fest die Daumen, dass der Tumor nicht mehr wächst und das ihr noch ganz viel Zeit miteinander habt.Ich kenn dich nicht aber fühle dich gedrückt ![]() ![]() Von Herzen alles Liebe Ciao ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Loredana,
vielen Dank für deine lieben Worte, sie taten mir sehr gut. Um noch einmal auf die OP zurückzukommen. Die Probe die ich meinte wird am Anfang der OP entnommen und im Schnellverfahren getestet und danach entscheiden die Ärzte auch den Verlauf der OP - ist immer so!Hat nichts mit der Probe zutun, die euer HNO entnommen hat. Hat sie eigentlich auch an den Halsseiten Narben (Lymphknoten) .Du hast nur von einer inneren OP gesprochen. Bei Entnahme der Lhymphdrüsen würdet ihr das aber aussen sehen. Frage die Ärzte nach dem Tumormarker (T?N?0?), den wissen sie mit Bestimmtheit.In welchem Klinikum seid ihr eigentlich? Gebe den Ärzten das Gefühl Bescheid zu wissen, dann verhalten sie sich ganz anders euch gegenüber. Alles Gute!und viele liebe Genesungswünsche an deine Mutter.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Karin!
![]() ![]() ![]() Ich hoffe du passt gut auf dich auf? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße & Kraft für Euch ![]() Juliane |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Loredana!
![]() Zunächst einmal zu meinen Gedichten.Ich glaube da habe ich mich falsch ausgedrückt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Seid lieb gegrüßt Juliane ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |