![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Christina,
mir geht es genauso. Als die Diagnose bei mir kam, dachte ich, ich bin sicherlich die jüngste die es trifft, zumal egal bei welchem Arzt ich in dieser Sache war, war ich auch immer die jüngste und alle starten mich mitleidig an. Aber nach dem vielen lesen und Infos einholen danach,, bemerkte ich schnell, dass es noch wesentlich jüngere Frauen gibt unter 30. Es erschreckt mich auch masslos ![]() Der eine Radiologe sagte ganz trocken zu mir: sie sind heute die erste mit der Diagnose, aber es ist auch erst 9Uhr am morgen ![]() schönen Tag allen Schnuff |
|
|||
|
|||
![]()
hallo Staufda und Schnuff!
Also der Arzt war ja auch ein netter oder Schnuff? Hab grad in anderen Foren gewühlt hier. ICh muß sagen, jeder Krebs ist scheiße. Aber wenn ich z.b. nur Hirntumor lesen, da ins Forum traue ich mich gar nicht rein, ich denke , denen muß es ja noch ärger gehen als uns. ICh hoffe, dass es wärden unserer Therapie oder Erkrankung doch noch was tolles erfunden wird, damit uns geholfen wird. Mein Mann hat im Rasio gehört, dass nun eine neue Tablette für Brustkrebs gibt, wird nun getestet. Die soll die Zellvermehrung oder so unterbinden. Wäre ja eine Aussicht oder??? lg christa
|
|||
|
|||
![]()
He Boss!
ICh brauch mehr Geld, ![]() Sorry, bin grad gut aufgelegt, und GEld braucht doch jeder!!! ![]() Aber deine Beiträge sind immer klasse, dazu deine Links! Freu mich immer, wenn du mir antwortest. Gilt natürlcih auch für die anderen, aber sie ist halt unser BOSS!!! ![]() lg christa