Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Darmkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.04.2007, 22:47
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen

Lieber Peter!
Danke für die wundervollen Blumen....Habe mich soo gefreut !!! Daß Du an Deinen Garten denkst, das kann ich mir gut vorstellen. Schon schade.

Für Rebekka drücke ich die Daumen, daß endlich gefunden wird, was sie quält und sie endlich ein gutes Medikament bekommt. Sind Deine Schmerzen besser? Gute Besserung auch für Deinen Sohn.

Liebe Grit, danke für Deine Zeilen. Ich freue mich immer sehr, wenn ich sehe, daß Du mir geschrieben hast! Ach, ich finde es soooo schön, daß es Deinem Paps so gut geht. Echt super. Ich hoffe ganz ganz doll, daß das noch laaaange so bleibt.
Ich habe übrigens einen Garten, der groß genug für uns alle ist. Eine riesige Sandkiste, in der ich mit den Kindern sitze und nach Steinen suche, Hornissen mit ihnen beobachte oder meiner kleinen Tochter erkläre, daß das oben am Himmel kein "Ei", sondern der Mond ist! Oder ich sitze auf der Terrasse und schaue den Kindern zu, wie sie alle meine Blumen abzupfen, um mir eine leckere Suppe zu kochen ! Gerade bei diesem Wetter genieße ich es sehr, ländlich zu wohnen, Ich kann schnell in den Wald gehen und dort diese Stille einsaugen. Zu schön. Das hat mir heute richtig Kraft gegeben! Dieses Gefühl unter den Füßen, dieser Waldboden, dann die kleinen Kinder, die um mich rumwuseln, die Sonnenstrahlen, die durch die Bäume scheinen, das Vogelgezwitscher. Herrlich!
Ich wünsche Dir einen schönen ersten Mai mit Deinem Paps. Bei mir jährt sich am 2. Mai der Tag, an dem mein altes Leben mir weggeschwommen ist . Ein seltsames Gefühl...

Liebe Jana, wieso mußt Du alle 3 Monate zum Gyn? Ich nämlich auch. Und ich hasse diesen Abstrich auch, habe ebenfalls Schmerzen dabei. Das war früher nicht so.
Wie schön, daß Du bald wieder anfängst zu arbeiten. Du schaffst das schon. Weißt Du, heute mußte ich gerade daran denken, daß Du mich an einen Schmetterling erinnerst- Du hüpfst so leicht durch diese Zeit, bleibst mal kurz hier und bist dann wieder weg- zumindest ist das mein Eindruck. Ich weiß, Du wirst es gut hinkriegen mit dem Job!

Euch allen eine warme Umarmung,

Leena
Alt 26.04.2007, 21:56
Benutzerbild von hope38
Registrierter Benutzer

Huhu, liebe Bobby!!!

Wo bist Du? Denke gerade heute doll an Dich!!!!

Liebe sonnige Grüße,

Leena
Alt 27.04.2007, 14:31
derengel derengel ist offline
Registrierter Benutzer

Liebes Leenchen,
die Sonne strahlt vom Himmel - ich hoffe, du liegst grad "gut behütet" im Liegestuhl und genießt die Mittagsruhe ???
Ich will mich nur ganz kurz mal melden - will mich nachher ans Tortenbacken machen. mein liebes Kind wird doch morgen 18 !!!! Kann mir das noch gar nicht so richtig vorstellen - der große Kerl jetzt wirklich 18 - irgendwie scheint es in solchen Momenten noch gar nicht lange her, dass man die Kleinen nach der Entbindung auf dem Arm hatte, oder ? Toni war ja schon bei der Geburt ein "Brocken" - 4230 g und 57 cm - und jetzt hat er sich auf 1,82 hochgezauselt..... Da schaut er auf mich kleinen 1,63 Krümel wie auf so nen Zwerg .
Jedenfalls freu ich mich riesig - fahr morgen zu ihm und wir feiern am Nachmittag alle nochmal gemeinsam, bevor abends seine Freunde zur Party kommen. Und dazu herrliches Wetter - was will man mehr....
Meine Leena - ich wünsche dir ein herrliches Wochenende - macht ihr nen Sonntagsausflug mit den Kindern ????? Ich bin in Gedanken bei dir und schick dir gedanklich ein großes Stück Geburtstagskuchen.
Sei ganz feste gedrückt von deiner
Grit
Alt 27.04.2007, 21:48
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Leena ,

danke für deine Zeilen. Hab' mich sehr gefreut.
Ich habe im Moment den Kopf so voll, viel Arbeit, Arzttermine und so viele Dinge, die mich beschäftigen. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, im Augenblick nicht die richtigen Worte zu finden.

Ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende.
Alles Liebe
B bby Lee
Alt 27.04.2007, 22:07
Benutzerbild von hope38
Registrierter Benutzer

Bobby, da bist Du ja:-))))!

Habe doch in Erinnerung, daß Du Arzttermine hast. Ich drücke Dir die Daumen, daß Du alles gut schaffst. Ist ja doch echt anstrengend, nicht wahr?

Ich wünsche Dir sonnige Tage mit wenig Streß,

Deine Leena
Alt 27.04.2007, 22:08
nobbidobbi nobbidobbi ist offline
Gesperrt

hi hope + Ihr lieben!
ich las eben von Deiner bevorstehenden jährung, bei mir ist es auch am 17.05. soweit. ich weiß nicht, wie ich damit umgehen werde, kommt sicherlich auf die blutwerte an.
momentan gehts mir blendend, die arzthelferinnen + auch der onko schauen mich schon fast komisch an weil ich mich so gut stelle trotz des oxaliplatins, welches ja nicht gerade zum schmusekurs eines arztes gehört.

Euch allen alles Gute, Dir grit alles schöne für Dein geburtstagkind + natürlich auch für seine mama!

Yours truly
norbert
Alt 28.04.2007, 11:00
jf80 jf80 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo ihr lieben!

Wollt mich nur noch mal schnell melden, bevor es ab geht ins Wochenende.
werd übers wochenende zu meinen Papa fahren.. meine Ma ist auch bei ner Kur, so ist er ganz allein..
Da mein jüngerer Bruder auch da ist verspricht es lustig zu werden.. wir hören/sehen schreiben uns am Montg wieder.. genießt dieses wunderschone Wetter

seid alle lieb geknuddelt
Jana
Alt 28.04.2007, 11:59
Benutzerbild von meliur
meliur meliur ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Jana

dann hab mal ein wunderschönes, sonnniges Wochenende! Ich zisch auch ab und genieße sogar ein verlängertes WE, wegen 1. Mai haben wir Mo Brückentag...
Bis bald, und Euch allen schöne Tage!

meliur
Antwort

Lesezeichen