![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hey Mädels
bin von der Magenspiegelung bei mit meiner Holden - schläft wieder - zurück. Es ist eine Entzündung in der Speiseröhre festgestellt worden und sie muss in 6 Wochen zur Kontrolluntersuchung. Bis dahin muss sie Medikamente nehmen. In Urlaub dürfen wir trotzdem fliegen, yiiiiiippppppppppiiiiiiieeeeeeeeee
|
||||
|
||||
|
Schön für Euch,
die Entzündung wird bestimmt wieder verschwinden - lieben Gruß und alles Gute für Deine Holde. Dann genießt Euren Urlaub. Meint Ihr denn, es ist dort wärmer als hier? Wohl kaum und im Meer könnt Ihr bestimmt noch nicht baden, das ist wohl noch s.. kalt. Selbst im August empfand ich das Wasser noch als sehr kühl. Liebe Grüße Renate |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Inge -
bin halt ne ehrliche Haut und gestehe: die Puschen hab ich mir gemopst - die ausgelatschten Dinger waren das einzige, in was mein aua-Bein passte - Irrläuferle ist unschuldig - zumindest in der Sache Schoko-Kirschkuchen klauen tu ich aber nicht.Jürgen schönen Urlaub auch und an Frau Holde alles Gute und baldige Besserung - das wird wieder Oma-Anna - mal kurz übern Teich, was macht Euer Wetter ? Wir sitzen hier im Ländle und warten dringend auf Naß von oben.An alle ein Grüßle aus dem Ländle Heidrun |
|
|
||||
|
||||
Hallo ihr Lieben,Juergen, wuensche euch beiden erholsame Tage auf der 'Insel'...... Heidrun, kann dir leider nicht mit viel 'Beregnung' helfen, gestern kam nur ein Wolkenbaby vorbei, das uebte Nieselregen aber, dann war's vorueber. Die letzten trockenen Tage hatten sogar ein kleines Unterholzfeuer verursacht, am Rande des "Dulles" FLughafens, in DC.....alles nur Vorboten fuer den heissen Sommer......warten wir's ab. Wo bleibt denn der Rest der " Schweige-Villaner"... ......alle in Versenkung oder tanzen sie noch um den Maibaum ........Leute, ich vermiss unser Lenchen so sehr.... ...vielleicht kommt sie eventuell wieder auf Besuch ?? Liebe Gruesse Anna
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Oma Anna,
ich denke, hier wird es demnächst auch keine wilden Grillfeten an den öffentlichen Seen geben. Als pupstrocken. Leni sieht uns, ganz bestimmt als stiller Besucher. Ich vermisse sie auch sehr. Liebe Grüße Renate |
|
|
|||
|
|||
Als "stiller Leser" hilft uns die Leni auch nicht ich vermisse sie auch , und wie Sie ist das "Salz in der Suppe" der "Deckel der zum Topf" gehört ,der "Herzschlag" vom Kompassplaneten , die Sonne höchstpersönlich und ohne Sonne gibt es kein Leben... .... und nu schau´ma blöd alle miteinander.... Was sollen wir denn jetzt tun, vielleicht fällt mir noch was ein, ich könnte jammern und sagen ich bin krank oder ich sage ich bin "mausetot" , vielleicht kommt sie dann angerannt man muss überlegen was man tun kann.... Jürgen toll , ihr könnt "urlauben" und die Entzündung wird sicher abklingen -Gute Besserung an " Holde " ... Heidrun Dankeeee, dass du mich in Schutz genommen hast, ich habe heute noch keinen Unsinn gemacht ---Indianerehrenwort- ... Jiepieh, morgen ist Freitag Christaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Zeit iss, die La-La-Maschienen müssen poliert werden... Tschau-TschauIrrläufer
|
|
|
||||
|
||||
|
Irrläufer,
mir machen ganz viel Krach. Vielleicht hört das Leni bis ins "gelobte Land" und kommt, um uns auszuschimpfen. Dann ist sie schon mal da und der Rest ergibt sich dann.![]() Grillen wir heute oder machen wir eine Mitbringparty? Wir können ja die Waltons, die noch verblieben sind sowie die Sonnenscheinchen einladen. Da wird'`s zusammen dann noch ein bißchen lauter. Liebe Grüße Renate |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|