![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Ulla,
Zitat:
Ich komme nur in letzter Zeit nicht dazu, hier regelmäßig alles zu verfolgen, geschweigedenn zu schreiben. Seit gestern bin ich - nach sechs Monaten Arbeitslosigkeit - voll in einen neuen Job eingestiegen, der mir zeitlich kaum Freizeit lässt. Da sich das ziemlich ruckzuck ergeben hatte, waren die ganzen letzten Tage randvoll mit tausend zu erledigenden Dingen. Ich hoffe, das legt sich allmählich wieder. Der Pneumothorax bei meinem Vater zeigte sich in der Röntgenkontrolle unverändert, so das man beschloss, zunächst nichts Invasives zu unternehmen. Man wollte ihm sechs Wochen Pause geben und das Ganze dann bei der nächsten Großkontrolle miterfassen. Er fühlt sich auch subjektiv nicht schlechter (leider auch nicht viel besser). Weit gravierender war, dass am 2. Mai die Hälfte meines Elternhauses abgerissen werden musste, weil ein tragender Balken sowie Rohre und Wände durchgefault waren. Die beiden leben derzeit also auf einer Baustelle (ohne Badezimmer) - finden das aber spannend wie Camping! ![]() ![]() Vielen Dank für Eure Anteilnahme und Euer Interesse. Ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden... Allen hier Schreibenden und Lesenden alles Gute, viel Kraft und bis auf Weiteres zunächst ein schönes Wochenende wünscht Marianne PS.: Ach Ulla - Glückwunsch zur KOMPLETTEN REMISSION!!! ![]() |
Lesezeichen |