Hallo Morla,
ersteinmal vielen lieben Dank für Deine Antwort, welche bis jetzt die einzigste war.An Gutachten mangelt es mir nicht. Ich habe das Gutachten der letzten Reha, wo ich unter 3 Stunden eingestuft wurde, ich habe ein Gutachten meiner Gyn., gleiche Aussage und ich habe ein Gutachten meiner Orthopädin, daß sich mein Zustand verschlechtert hat und keine Besserung in Aussicht ist.
Allerdings habe ich auch ein Gutachten eines Gutachters der DRV,nach diesem kann ich zwar in meinem Beruf nicht mehr arbeiten ( Heilerzieherin) aber sonst steht mir die Arbeitswelt offen, brauche mir nur was aussuchen 

 Meine Anwältin hat alle meine Befunde, aber es ist so, daß ich langsam niemandem mehr traue. Der DRV waren alle übrigen Gutachten ja auch egal. Ich hatte so die Befürchtung, die Klage wird auch so eine "Luftnummer" wie das Widerspruchsverfahren, welches allerdings ohne Anwaltin lief. Wobei mir der ganze Ärger dauernd Lebenszeit raubt, die ich besser nutzen könnte. Ich wollte nur mal wissen, wie meine Chancen stehen, sozusagen eine zweite Meinung. Für ein paar Tipps wär ich Dir sehr dankbar.
Liebe Grüße