![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
erstmal schick ich an alle Daumendrücker, an-uns-Denker und Mit-Zitterer ein rieeeesengroßes: DANKESCHÖN!!! Es ist alles in Ordnung!!! ![]() Gestern war Ultraschall vom Narbengewebe und der noch vorhandenen Brust und da war absolut nix zu sehen. Heut haben wir das Ergebniss der Blutuntersuchung bekommen: Genau die gleichen niedrigen Werte wie letztes Mal! Yipieeeeeeeeeh! Mensch bin ich froh! Die Ärzte waren sehr zufrieden mitm Erscheinungsbild meiner Mutter (sie sieht fit aus) und auch mit der Narbe!! Letztes Jahr haben die Ärzte noch so getan als würde sie 2007 nicht überleben....weil 10 Lymphknoten befallen und schlechte Prognose und blabla....und jetzt is die 2te Nachuntersuchung so toll ausgegangen!!! Es bleibt uns anscheinend doch länger Zeit als wir dachten! Echt ne Erleichterung! Lg Gabi ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Gabi, ich versuche mich, mit dir zu freuen... Das hört sich doch super an. Nun drücke ich dir die Daumen, dass es weiter bergauf geht. Bei uns sieht es leider nicht so toll aus. Meine Mutter kommt nicht mehr von alleine von der Toilette herunter, sie kann ihre Blase nicht mehr kontrollieren, ist wieder schwächer geworden, hat Probleme an Gesprächen teilzunehmen, hatte letztens Schüttelfrost und isst noch weniger wie sonst. Das Pflegeheim hat nun einen ambulanten Hospizdienst bestellt. Im Grunde finde ich die Idee gut, nur war ich mit dem Besuch der Dame heute nicht ganz zufrieden. Wahrscheinlich habe ich zu viel psychologisches Hintergrundwissen und würde einiges anders machen... Ach, mit meinem Vater habe ich mich schließlich doch getroffen. Das Gespräch war wie zu erwarten war... allgemeines Gelaber, Überzeugungsversuche seinerseits, dass er wieder ein gutes Verhältnis will, Erklärungsversuche meinerseits, dass er unbewusst bei mir gaaanz viel kaputt macht. LG Tanja |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
bin auch mal wieder da.....hatte die letzen 1,5 Wochen frei zum lernen - Prüfung ist so la la verlaufen...dafür haben wir aber kräftig meinen Geburtstag gefeiert! GAbi - suuper - freu mich für Euch - hab so an Euch gedacht am 24.!! Ich hoffe, dass die nä. Nachsorge bei meinem Dad auch so gut verläuft....naja, am 14.6. da wissen wir dann mehr....mir wird jetzt schon ganz schlecht, wenn ich dran denke.... Tanja, tut mir leid, dass es nicht so toll läuft....und dann noch die Sache mit Deinem Vater...naja, war aber irgendwie nicht anders zu erwarten, oder? Ich meld mich die Tage mal ausführlicher...bis dahin liebe Grüße Anna |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
nun meld ich mal wieder, auch wenns nicht viel neues zu berichten gibt. Meine Mama ist gestern mit Sack und Pack zur Reha (AHB?) abgedüst und fühlt sich schon recht wohl da meint sie! Es wird schon komisch, so 4 Wochen ohne sie, aber ich find´s gut, dass sie die Reha macht. Anna, ich drück die Daumen für den 14.6., aber wieso sollte es bei euch nicht aus gut ausgehen! Ich bin mir sicher, am 15.6. kann ich hier mindestens 10 prostende Smileys reinstellen ![]() Tanja, du hast länger nicht geschrieben! Wie gehts denn bei euch? Hat sich der Zustand deiner Mutter wieder etwas mehr stabilisiert? Tut mir leid, dass das Treffen mit deinem Vater nicht sehr positiv verlaufen ist. Meld dich doch und gib bescheid was es neues gibt und wie es DIr geht. Snickerchen und aleyna, wie gehts euch? Lg GAbi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Tanja, jetzt weiß ich schon gar nicht mehr was ich schreiben soll!!! Die Prognose ist ja sehr, wie soll ich sagen, ernüchternd. Da bleibt wenig Platz für Optimismus, zumindest möchte ich nicht irgendwie oberflächlich "es wird schon gut werden" oder sowas schreiben... Hmpf, da sitz ich also hier irgendwie überfordert und mir fällt nix ein außer dir viel Kraft zu wünschen. Ich bewunder dich echt wie Du des alles meisterst. Hut ab. ![]() Sonst fällt mir auch nicht viel ein....alles was bei mir derzeit los ist, ist irgendwie so unbedeutend grad... Lg Gabi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tanja,
ich finde auch nicht die richtigen Worte - ich kann Dir nur sehr sehr viel Kraft wünschen für die kommende Zeit!! LG Anna |
![]() |
Lesezeichen |