![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Denen die persöhnlichen Kontakt zu Claudia haben, richtet ihr liebe,liebe Grüße aus. Ich bin in Gedanken bei ihr, mir war ganz schlecht als ich die Mitteilung von ihren Mann gestern las.
Alles, alles gute Roswitha |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Claudia,
Viel viel Kraft! Du hast schon so vieles geschafft! Komm bald wieder zu uns ins Forum! Ich drücke Dir alle Daumen und bete für Dich. Fortuna62
|
|||
|
|||
![]()
Ich Denke immer an Dich Claudia
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Claudia
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Claudia,
ich denke ganz oft an Dich undan die Worte, die du mir gesagt hast. Ich bete für Dich, dass Du auch diese Krise gut überstehst. Alles Liebe Imke |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Ich will euch kurz über Claudia berichten. Ich konnte vorhin mit ihr telefonieren. Es geht ihr besser als gestern. Man hat ihr heute in der Klinik in Bayreuth ca. 3 Liter Wasser punktiert. Der Arzt war völlig überrascht, dass es doch so viel war. Bei der Sono hat er das nicht erkannt. Morgen wird sie in Mannheim anrufen und versuchen, den Termin für die Entfernung der Hautmetas vorzuziehen und noch einmal eine Punktion zu bekommen. Das entnommende Wasser wird histologisch untersucht, um festzustellen woher das kommt. Ich habe Claudia erzählt, dass ihr so zahlreich an sie denkt. Sie hat sich darüber sehr gefreut. Wenn es ihr noch besser geht, wird sie sich sicherlich wieder im Forum melden. Ich wünsche einen schönen Rest-Feiertag.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Claudia J.,
ich habe schon von Baba gehört, dass dein Gesundheitszustand momentan nicht der Beste ist. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass die Lebensqualität sich von dir wieder bald verbessert. LG babs_Tirol
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938 -Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden- |
![]() |
Lesezeichen |