![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Lieben!
Danke, Eure Gedanken haben mich begleitet. Und Bobby, an Dich habe ich auch gedacht!!! Was ist der Kreatinin-Wert? Hat er was mit der Niere zu tun??? So, ich habe also das CT gemacht. Vorweg: Alles in Ordnung, meine Stimme hatte Recht*puh! Auch die Leckage ist kleiner geworden. Ich habe dann nach dem MRT gefragt und der Radiologe hat das wirklich Ernst genommen, hat gesagt, daß er meine Bedenken total versteht und wir das nächste Mal ein MRT machen werden und keine CTS mehr. Allerdings hat er auch gesagt, daß ich durch die Bestrahlung das 1000fache an Belastung habe, was ich durch die nun 6 CTs bekommen habe ! Das CT war heute notwendig, damit er die Bilder auch richtig miteinander vergleichen kann.Bin froh, daß ich das geschafft habe. Ich habe nämlich, gierig wie ich bin, den Liter Kontrastmittel in einer halben Stunde geschafft - um dann noch einen halben Liter hinterher trinken zu müssen, weil es ja gaaaaanz langsam verteilt werden muß ! TYPISCH LEENA!!!Naja, Infusionsversuche 3, weil keine Vene zu finden war. Eine ist geplatzt. Aua! Kontrastmittel in den Po und fest zusammenkneifen - mein Schließmuskel funktioniert noch ! Dann atmen und atmen und nicht mehr und, na, Ihr kennt das ja!So Ihr Lieben, ich danke Euch! Liebe Grüße, Leena |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|