![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
BarbaraO, ich mußte das auch ein paar mal lesen um das zu schnallen...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich wollte Euch das nicht vorenthalten, auch wenn es hier eigentlich nicht hingehört. Das ist meine süße Großnichte Emma-Sophie. Das bestimmt hübscheste kleine Mädchen von Osnabrück.
Wie Ihr sehen könnt, sorgt sie schon selbst für ihren Unterhalt. Sie hat eine Halbtagsstelle bei der Osnabrücker Stadtreinigung. ![]() Megastolze Großtantengrüße |
|
|||
|
|||
![]()
Ups, Frau O.,
und ich dachte Kinderarbeit ist verboten ![]() Aber sie sieht wirklich entzückend aus in ihrer Arbeitskluft. Lieben Gruß
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Frau O,
Ich habe ein Sonderkonto eroeffnet und werde eine Sammlung fuer "Barbaras arme Familie" anfangen. Wer dieses suesse Pueppchen sieht, wird schon gleich den Geldbeutel aufmachen. (Was wir mit dem Geld dann anfangen, koennen wir ja mal besprechen. Sued Frankreich, Costa Rica ? denkt mal nach) Aber ueber die Hollaender muss man sich ja doch wundern. Habe mir die Boemeran video angeschaut und konnte es einfach nicht fassen, von dem Publikum hat KEINER auch nur die Miene verzogen, geschweige denn gegrinst oder - HILFE - sogar gelacht. What is the matter with these people? Birgit, geniesse Dein gutes Wetter. Hatte selbst kein grosses Glueck bei meinem Montreal trip, kalt und regnerisch, waehrend es hier 27 und sonnig war. War mit Sommersachen und offenen Schuhen losgezogen. Musste mir bei meiner Tochter einen Mantel leihen und Socken in meine Sandalen anziehen. Auf den Fotos sehe ich nicht so elegant aus, wie ich mir das vorgestellt hatte. Meine Kleine (27) kriegte ihr Masters Diploma, da sollte das Familien Foto doch ein bisschen elegant aussehen. Aber die Feier war in einem Zelt, Universitaet nicht gross genug. Und im Zelt wars kalt und windig. Muss mich halt damit troesten dass ich ja nicht die Hauptperson war, die Hauptperson hatte mit ihrem schwarzen Umhang etwas waermer und sah trotz Wetter gut aus. Feiern rum. Zurueck zum Alltag. Ist aber auch schoen wieder zu Hause zu sein. Lola |
|
||||
|
||||
![]()
Hallöchen miteinander,
Also Babara ich habe Tränen gelacht obwohl das ganze etwas makaber ist. Lachanfälle kenn ich gut,kommen immer im ungeiegneten Moment, deshalb will auch keiner bei einer Beerdigung neben mir stehn oder sitzen. Das ist in ernsten Momenten immer sehr peinlich. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Mädels, welcome back, Lola
![]() Wie wäre es denn mal mit einem Foto von der Feier? Besonders die Socken in den Sandalen würden mich brennend interessieren. Gell, unsere Emma ist schon entzückend. Danke für das Konto, Lola. Naja, die Leute bei der niederländischen Sendung waren sicher vom Donner gerührt, weil der Moderator so ausgeflippt ist. Ich hätte vielleicht auch nicht gelacht. Ich kenne aber Lachanfälle in den unpassendsten Momenten sehr gut. Ich wollte vorhin eine Niere spenden. Ich war in der Firma (eine Großbank!) und bin in der Mittagspause ins Transplantationszentrum gegangen. Dann habe ich da aber nur meine Zeitschrift hingelegt, weil ich meine Handtasche vergessen hatte. Außerdem brauchte ich einen Kugelschreiber, um das Stern-Rätsel lösen zu können. Da fiel mir ein, dass es schon nach 13 Uhr war und ich wahrscheinlich nicht zum feierabend um 16 Uhr fertig sein würde. Ich hatte noch nichts eingekauft und wußte auch noch nicht, was ich abends kochen sollte. Da klingelte das Telefon. Ich wachte auf und hörte im Radio eine Sendung zum Tag der Organspende. Da könnt ihr mal sehen, dass ich sogar im Traum immer nur für andere da bin ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ulrike,
bist Du auch in Todtmoos ![]() Grüße von den Original Todtmooser Rindenschnitzern - nur echt mit dem Knopf - |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Christel,
Du sollst Dich doch erholen!! Oder müßt ihr jeden Morgen die Kühe melken und dann auf die Weide treiben ![]() Aber immerhin haben sich Dich ja noch mal ans Netz gelassen ![]()
Liebe Grüße ![]() Christiane _____________________________________________ Nimm dir Zeit, um zu träumen,es ist der Weg zu den Sternen. Nimm dir Zeit, um zu lieben, es ist die wahre Lebensfreude. Nimm dir Zeit, um froh zu sein, es ist Musik für die Seele. |
![]() |
Lesezeichen |