![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Grüß euch alle!
@heike Ja, das war auch einer meiner ersten Gedanken! Puh, nach vier Nutellabrötchen ist mir wahrscheinlich so übel, daß ich die nächsten 5 Stunden bestimmt garkeine Lust hätte was zu futtern. ..... außer vielleich ein paar Würstchen o.ä., um die Süße in meinem Mund loszuwerden.Die Daumen für deinen CT-termin sind gedrückt und einen großen Wunsch für ein einigermaßen ruhiges Wochenende sende ich gleich hinterdrein. Nun werde ich mich aufs Radel schwingen und eine Wassermelone kaufen fahren. Was anderes kann ich mir bei der Hitze echt nicht vorstellen zu essen. Aber besser kann es ja auch kaum sein. Sport und gesunde, kalorienarme Kost. Viele liebe Grüße Heike
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Claudia,
das mit dem Müsli klingt schon besser, wobei O-Saft wohl nicht so den richtigen Geschmack bringt. Nach 4 Brötchen wäre ich wahrscheinlich noch bis zum Abend satt. Liebe Grüße Renate |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Lieben!
Das mit den Nutellabrötchen stimmt wirklich - das gibts. Meine Freundin hat mir von ihrer Nachbarin erzählt, die sehr dick war und abnehmen wollte. Zum Frühstück durfte sie so viel essen, wie sie wollte. Mittag gabs dann eine normale Mahlzeit und abends Fisch mit Gemüse. Keine Zwischenmahlzeiten. Und die Pfunde begannen zu purzeln . Es muß wohl so sein, dass sich der Stoffwechsel verändert und da am Abend nicht schwer und viel gegessen wird, holt sich der Körper das Benötigte aus den Fettreserven. Naja - 5 Nutellabrötchen igitt.Ich wills definitiv nicht ausprobieren. Auf meiner Waage hat sich noch nicht viel getan - ist wie festgetackert. So ihr Lieben, bin dann mal weg - Studio wartet. Euch ein wunderschönes Wochenende Liebe Grüße Christine
|
||||
|
||||
|
Hallo Leute! Nun hab ich es endlich mal geschafft und hier drin gelesen. Ich wollte mich Euch mal gerne anschließen, weil ich (und Feunde) seit zwei Wochen den Kampf gegen die Pfunde/Kilos auch aufgenommen habe. Ich kämpfe eigentlich schon seit meinen Kindern mit meinem Gewicht ,aber ich muß auch eingestehen das ich sehr gern nasche . Auf alle Fälle habe ich schon paarmal abgenommen (zu schnell,crash) und jedesmal +10 kg wieder drauf gehabt. Aber das werden bestimmt einige von Euch auch kennen.Durch die Chemo und das Kortison dann nochmal paar Kilos, naja Big mama läßt grüßen Aber nun habe ich mich (wiedermal ) durchgerungen und vor zwei Wochen angefangen. Ein Freund von uns , meine Freundin und meine Familie machen nun auch mit ( manchmal mit Genörgel, weil Gemüse ).Ich habe mit Trennkost angefangen und schon 5kg abgenommen, ich hoffe es geht so weiter. Einmal die Woche gehe ich schwimmen mit meinem Sohn und meiner Freundin. So, ich hoffe wir halten alle gut durch im Kampf um die Pfunde. Bis zum nächsten mal ( 20kg will ich noch!! )Gruß ela67
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
heut ist mein Trampolin gekommen - ist das ein komisches Gefühl wenn "Oma" auf dem Trampulin hüppelt - Bei meinem Trampolin war leider keine Broschüre mit Übungen dabei - ich hab versuht im Internet was zu erhaschen aber leider ohne Erfolg. Kann mir von euch vielleicht jemand ein paar Anfänger- übungen sagen? Werde mir demnächst dann wohl ein Buch zulegen müssen. So nu wird noch etwas gehüpft damit ich nachher ein Grillwürstchen mehr essen kann. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|