![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Ihr seid eine ganz widerliche Bande (außer Christel)!
So sah er vorhin aus, der kleine Hermi. Sogar Bärbel hat einen Krankenbesuch gemacht und war ganz besorgt: ![]() Zum Glück kat die Medizin schnell angeschlagen. Nun geht es ihm schon wieder besser. ![]() Naja, was ich von EUCH zu halten habe, weiß ich ja jetzt ![]() @ gemeine Lola: Ein Zitat gilt nicht als eigener Beitrag und wird deshalb auch vom System nicht registriert. Du mußt daher minsestens ein Zeichen tippen, bevor Du auf Vorschau gehst. Mann, bin ICH nett. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gleich fange ich an zu weinen ![]() Mitfühlende Grüsse
|
||||
|
||||
![]()
Oh Birgit,
ich habe so geweint. So aus tiefstem Herzen geschluchzt. Der arme arme einsame Hermi. So ganz ohne Familie........ Freunde hat er ja genug und in dem kleinen Bettchen sollte er auch nur liegen, solange es ihm schlecht geht. Sonst schläft er ja bei mir mit im Bett. Ich wollte aber nicht, dass er es vollkotzt. Martin hat heute die Betten frisch bezogen. Es geht ihm (Hermi natürlich) inzwischen wieder sehr gut. ![]() Er kuschelt mit seinem Teddy. Das macht er immer, wenn ich keine Zeit zum Kuscheln habe. Er braucht wirklich viel Zuwendung. Mit der Kröte hat er auch nicht wirklich was. Sie sind nur gute Freunde, hat er mir geschworen. Erleichterte Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Barbara,
Ich glaube der Hermie ist dem Rechner ein bisschen zu nahe, pass auf dass er nicht anfaengt seine eigene Geschichten hier zu veroeffentlichen, wir wuerden da wohl Dinge erfahren, die Dir vielleicht peinlich sind. Und ausserdem, es sieht nicht aus als wuerde er mit dem Teddy schmusen, sieht eher aus als wuerde er sich krampfhaft festhalten, der Arme. Bin da mehr mit Birgit auf der gleichen Welle, mache mir Sorgen um sein Wohlbefinden. Ausserdem, warum staerkst Du Taschentuecher? Dachte wirklich nicht dass Du eine so besessene Hausfrau bist, gibst ja selbst zu, dass Martin die Bettwaesche wechselt, was ja eigentlich Pflicht der Frau ist (wenigstens bei mir). Verwirrt und besorgt. Lola |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Barbara, liest Du so viel Courts-Mahler (schreibt die sich überhaupt so), dass Du dauern am weinen bist und Taschentücher stärken mußt?? Auf Fortsetzung wartend (s.o.) Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels,
mir geht die ganze Leidensgeschichte von Hermi sehr an die Nieren. Man mag zu Kakerlaken stehen wir man will aber wer von uns möchte schon, dass eine Kreatur so leidet? Ich habe deshalb beschlossen, und ich habe da auch die volle Unterstützung meines liebenden Gatten, eine entsprechende Unterstützergruppe für Hermi ins Leben zu rufen. Ich denke, man sollte dieses Problem der breiten Öffentlichkeit bekannt machen und dieser Person (Frau O.) das Aufenthaltsbestimmungsrecht für Hermi entziehen. Hermi braucht eine artgerechte Umgebung, vielleicht ein unsauberes Restaurant oder eine feuchte Küche, in der er mit seinen Artgenossen ein seinen Bedürfnissen gerechtes Leben führen kann und seiner natürlichen Aufgabe gerecht wird (nämlich Ekel hervorzurufen). Alles andere ist widernatürlich und wie man sieht leidet Hermi sehr unter der Situation. Freunde und Kuscheltiere können halt die Familie nicht immer ersetzen. Freundliche Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Birgit,
Ich moechte hiermit erstes Mitglied Deiner "Hermi-Unterstuetzungsgruppe" sein. Es besteht dabei aber die Frage, wie dies unser Verhaeltnis mit Frau O beeinflusst. Glaubst Du sie fuehlt sich angegriffen? Du weisst ja wie es ist, manche koennen einfach nicht einsehen, den verkehrten Weg gegangen zu sein. Obwohl es ja auch fuer Frau O klar sein muesste, dass man Hermi nicht mit einem gestaerkten Taschentuch zur Ruhe legt. Christel, Dein Buchtitel hoert sich sehr interessant an und ich bin mir sicher, dass dies ein Bestseller darstellt. Die Wissenschaft und das Volk warten darauf, intime Einzelheiten eines Kakerlaken-Lebens zu erfahren. Kleine Pause fuer Lola, werde mich auf die Couch legen und Gott einen guten Mann sein lassen, wenigstens fuer ein paar Minuten. Lola |
![]() |
Lesezeichen |